Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 154
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von productof76
    wenn man beim auto nach vernunft gehen würde müsste man sich nen 45ps polo kaufen! Ansehen ?

    Ansehen ?
    Nicht lachen, das war mein erstes Auto... nen 6N Sport mit 45PS... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    also renault clio würd ich jetzt aber auch nicht direkt als Luxuswagen bezeichnen...
    wer sagt das denn? Ansehen ?

    die sport version ist nichts anderes als ne aufgebrezelte rennmaschine... andere holen sich nen golf gti... is genauso unvernünftig! und ist auch kein luxusauto!

    imo gibt es nichts bescheuerteres als sich so'ne alte schrottkarre zu holen wie du es vor hast! wenn du nämlich nicht grad schrauber bist dann viel spass damit! Ansehen ?

    aber ich schätze du hast noch nicht mal nen führerschein! Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Nicht lachen, das war mein erstes Auto... nen 6N Sport mit 45PS...
    ja ist doch ok! meine erste karre war nen opel kadett mit 75ps und meine zweite nen 75ps clio!

  3. #33

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    Fahre nen Golf III 75 ps^von meinen eltern ... alles standard .... lege nicht viel wert darauf, brauche n auto was mich von a nach b bringt und dies in ner akzeptablen geschwindigkeit ... obwohl ich schon manchmal was für mehr ps geben würde Ansehen ?

  7. #37
    _anfaenger, du hast die bedeutung des begriffs Fahrspaß verstanden!
    es gilt: back to the roots Ansehen ?

    Ansehen ?

    200ps, 570kg, in 3,7sek von 0-100 - na hoffentlich ist das studentendasein bald vorbei! Ansehen ?

  8. #38
    Grand cherokee v8 5.2L Ansehen ?

  9. #39
    einen männlichen FORD FIESTA 95 1.1 mit satten 50 ps

    gruß david

  10. #40
    Ag3nt, ich bin absolut zufrieden mit der Kiste. Jetzt mit Chiptuning und sportlicher
    Fahrweise liegt der Verbrauch bei knapp 7L Diesel. Vorher lag er auch so bei 6,5, wobei ich das Auto auch schon mit knapp 6 L gefahren hab. Kommt halt drauf an. Man kann sehr sparsam fahren.

    Der Motor ist top und ist ja meines Wissen der selbe wie im Ford Focus. Wurde ja von beiden Marken zusammen entwickelt.

    Hatte auch noch nie Probleme mit dem Auto. Muss halt sagen, dass mir das neue Design net so gefällt.
    Auf jeden Fall, kannste nix falsch machen.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Jörg82
    Ag3nt, ich bin absolut zufrieden mit der Kiste. Jetzt mit Chiptuning und sportlicher
    Fahrweise liegt der Verbrauch bei knapp 7L Diesel. Vorher lag er auch so bei 6,5, wobei ich das Auto auch schon mit knapp 6 L gefahren hab. Kommt halt drauf an. Man kann sehr sparsam fahren.

    Der Motor ist top und ist ja meines Wissen der selbe wie im Ford Focus. Wurde ja von beiden Marken zusammen entwickelt.

    Hatte auch noch nie Probleme mit dem Auto. Muss halt sagen, dass mir das neue Design net so gefällt.
    Auf jeden Fall, kannste nix falsch machen.
    K thx fürs Feedback, der Motor ist in der Tat derselbe...Ist ne verdammt schwierige Entscheidung, weils halt nen Neuwagen wird und ich garantiert net nochmal soviel Kohle haben werd dat ich mir ne niegelnagelneue Kiste leisten kann vondaher muß es genauso so sein wie ichs mir vorstelle. Wat mich z.B. beim neuen 307er an der Optik stört sind die Froschaugen vorne im Grill, hab Peugeot dazu auch schon meine Meinung geschrieben, hässlichere Zusatscheinwerfer hab ich im Lebtag noch net gesehen. Is da noch Spiel dahinter, d.h. kann man die eventl. einfach was zurücksetzen ? Fuck werd aufjedenfall alle 3 Favoriten mal ausgiebig Probefahren un danach entscheiden, denn ne vernünftige Sitzpostition bei meinen langen Gräten is mir auch noch wichtig...

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ?
    keine sorge, wird noch rechtzeitig vorm sommer etwas tiefergelegt Ansehen ?

    würde auch noch ein paar breitere Schlappen draufmachen Ansehen ? Ansehen ?

  13. #43
    BMW Z3 Coupe

    davor M3 und 540i, naja bin halt ein bmw fanatiker, und außerdem ein speed junkie Ansehen ?

  14. #44
    ganz am anfang ist ein cm im monat auf jeden fall drin!! wenn net mehr ....

  15. #45
    ganz am anfang ist ein cm im monat auf jeden fall drin!! wenn net mehr ....
    Ich glaube du bist im Thread verrutscht Ansehen ?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte