Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 154
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    SantaSergio, hehe, war auch erstaunt... Ansehen ?

    es schimpfen eh nur die über französische Wagen, die noch nie einen gefahren haben... Ansehen ?
    und die die so oder so ständig ohne ahnung bei jedem furz die klappe aufreissen müssen! Ansehen ?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    und die die so oder so ständig ohne ahnung bei jedem furz die klappe aufreissen müssen!
    Ansehen ? war das jetz auf mich bezogen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #63
    "und die die so oder so ständig ohne ahnung bei jedem furz die klappe aufreissen müssen"

    So isses

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    und die die so oder so ständig ohne ahnung bei jedem furz die klappe aufreissen müssen!
    Ansehen ? war das jetz auf mich bezogen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Neneeeee...! Ansehen ?

  5. #65

  6. #66
    nee Onkel_Tom, nicht auf dich... auf jmd. anderen, ganz speziellen! Ansehen ?

    ich glaub langsam der steht irgendwie auf mich oder so! Ansehen ? igitt! Ansehen ? uker: Ansehen ?

    meint ständig er müsse meine beiträge auf unnachahmlich dumme weise direkt oder indirekt kommentieren... Ansehen ?

    leider geht das oft nach hinten los, da er meist kein plan hat von was er da spricht, dieser komische ostfriese! Ansehen ?

  7. #67
    Opel Corsa in nem schönen gelb und 56 PS Ansehen ?

  8. #68
    mercedes in gelb mit chauffeur und ca. 100 mitfahrern kostet mich im monat umgerechnet ca. 67 und kann abends 2 kinder und einen erwachsenen mitnehmen... tolle sache! Ansehen ?

  9. #69

  10. #70
    Also noch fahre ich einen BMW E46 320d...
    nichts dran gemacht ausser eine dezente anlage eingebaut... wenns interessiert... --> Monitor ist von Pioneer,Boxen vorne sowie hinten sind von Rainbow, Endstufen und Bass sind von ESX...

    Aber habe vor mir nächstes Jahr einen 5er Tourig mit 3l Hubraum zu holen :P

  11. #71
    Ui da hab ich als Hifi-Fan ja mächtig was vergessen.... Ansehen ? Ansehen ?

    Headunit: JVC 751 EXAD
    Front: Hertz Hsk 165.3
    Rearfill: JBL
    Amp Sub: Hifo Cyclops @2Ohm
    Amp Speaker: Helix HXA 400 Esprit
    Sub: SPL Dynamics Pro 12D4

  12. #72
    naja.... es kann auch einfach sein, dass jene Leute, die über Franzmannkarren schimpfen, schlicht und einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, wie z.B. einige Bekannte von mir, die zeitweise monatliche Stammkunden in`er Werkstatt waren Ansehen ?


    ( und bitte immer daran denken, dass ich in diesem Post NIRGENDS erwähne, dass einem das bei anderen Marken nicht auch passieren kann, wenn man halt Pech hat... )

  13. #73
    und bitte immer daran denken, dass ich in diesem Post NIRGENDS erwähne, dass einem das bei anderen Marken nicht auch passieren kann, wenn man halt Pech hat
    passt!! Ansehen ?

  14. #74
    es gab schonmal so nen thread (20 seitig Ansehen ? ) , aber egal. meine Karre is mindestens genauso gepimpt wie ich. Mazda MX-3 V6 (kleinster 6 Zylinder der Welt): Bodykit, tiefer, härter, luffi, muffler, böser blick+lufthutze und kein ende in sicht in sachen geld reinpumpen!

  15. #75
    Mein BMW 318is steht seit gestern bei meinem Kumpel in der Werkstatt und springt nicht mehr an. Grund: Motorschaden! Ansehen ?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte