Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 154
  1. #121

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von TechM
    das ist wahr.

    kein mensch würde auf die idee kommen in einen supersportler eine erdgas anlage einzubauen^^
    du wirst lachen HARTGE ist grade dabei nen 500ps triebwerk fürn 7er mit erdgas auf die straße zu bringen! Ansehen ?

  3. #123
    na wenigstens erdgas und nicht sone hybrid-kacke!!!

  4. #124
    wenn man sich so ne Karre leisten kann dürfte man auch die Spritpreise verkraften

    aber 66L ist ja der absolute Wahnsinn Ansehen ?

  5. #125
    feund von meinem vater fährt nen continetal gt er meinte sein rekord im sparsam fahren sei 20l. er wollte das mal rausfinden. für das das der wagen relativ klein ist ist das doch verd... viel.

  6. #126
    was heißt hier klein? das ding ist fast 5meter lang und wiegt knappe 2,5 tonnen. klein ist der wohl net! Ansehen ?

  7. #127
    Also ich hatte bis vor kurzem nen Civic VTEC, mit Gewindefahrwerk, Kaefig, etc. Leider passte ich nicht mehr in die Vollschalensitze. Ansehen ?
    7l Verbrauch bei knapp 200PS, oekonomischer kann man nicht schnell fahren. Ansehen ?


    Das naechste Auto wird wohl ein S2000 werden.

  8. #128
    ein 7-ner BMW braucht bei ~200km/h auch so um die 40 l

  9. #129

  10. #130
    das sind eben auch extremwerte
    bin letztens auch nen cayenne turbo gefahren da kann man gut mit 18 l fahren
    bei meinem boxster (getuned) ist es auch so man kann gut mit 16 l fahren aber wenn man aufs gas geht kommt man eben auf 35

  11. #131
    wie zum Teufel kommt man mit 18 an so Autos ran und vor allem wer zahlt den Sprit ? ist ja Wahnsinn Ansehen ?

  12. #132
    @°HC°, mit klein meinte ich natürlich im vergleich zm hummer. klar das gewicht ist natürlich brutal.

  13. #133
    wie zum Teufel kommt man mit 18 an so Autos ran und vor allem wer zahlt den Sprit ? ist ja Wahnsinn Mr. Green
    ja das frag ich mich auch Ansehen ? ich bin schon froh das ich nen Fahrrad hab Ansehen ? okay ich hab sogar 2 aber das eine ist über 50 jahre alt :compress: Ansehen ?

  14. #134
    @joke:
    ...wie zum Teufel kommt man mit 18 an so Autos ran und vor allem wer zahlt den Sprit ?...
    Papa zahlt, ganz einfach. Habe ich ja mit meinem ältesten Sohn erlebt. Sein erstes Auto war auch ein 3er BMW, E30. Das Geld dafür hat er sich als Schüler durch Nebenjobs verdient. Dummerweise habe ich gesagt daß ich die Versicherung für das erste Jahr übernehme.
    Er Ansehen ? freute sich. Ich Ansehen ? bezahlte mal eben 980 Euro im ersten Jahr.
    3er BMW und Jugendlicher, die Kombination ist teuer.

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    wer so ein auto fährt macht sich auch über den sprit keine sorgen!
    Im normalfall nicht, aber es gibt auch leute für die das auto ein extrem bedeutendes prestigeobjekt ist und die sich an sowas übernehmen...


    Bsp. Vor vielen jahren hab ich vor ner ekelhaften bruchbude in nem runtergekommenen wohnviertel nen neuen mercedes gesehn ... das selbe auto hab ich gut 8 jahre später immernoch da gesehn Ansehen ?


    Versteh so leute immer nit, denen das auto wichtiger als das haus ist ... Wir haben zwar 2 normale autos, aber dafür n schönes großes haus, mit garten in ner schönen wohngegend... wie man das gegenteil wählen kann ist mir unverständlich Ansehen ?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte