Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 154
  1. #1

    BBler und ihre Autos

    Hallo,

    vorweg: ich habe die Suche benutzt aber keinen solchen Thread gefunden. Sollte es sowas schon mal gegeben haben, bitt einfach löschen/schließen.

    Also es ist ja so, dass ein BBler - irrelevant in welchem Ausmaß - auf sein Äußeres achtet, sei es denn "nur" das er trainiert. Folglich - so mein Gedankengang - könnte ich mir vorstellen, dass dem ganzen auch ein entsprechendes Automobil zur Seite steht und evtl. so "getuned" wie sein Körper?

    Ist es der Klischee-Pumper mit G60-GolfII der Stadtrunden mit aufgedrehter Musik fährt?
    Oder doch ein Wolf im Schafspelz, d.h. ein 120 kg Tier im 89er Ford Fiesta dem das Auto so wurscht ist wie ein umgefallener Sack Kartoffeln in China.

    Schreibt einfach was für ein Auto ihr fahrt und ob an dem genauso "rumgebastelt" wird wie an euch selbst.


    Ich fang einfach mal an:


    ich fahr nen BMW 320i E36 96er Baujahr mit facelift und allem Serie
    Hab auch kein Geld um an dem was zu machen Ansehen ? bin halt armer Student.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ik fahr noch nen stolzen kymco roller Ansehen ? hat seine vorteile, noch nie von nem polizisten angehalten worden Ansehen ? wenn die wüssten Ansehen ?

    naja nächstes jahr fahr ich wohl immer nen opel astra und ab und zu nen vectra^^

    wenn ich mal "gross" bin dann wollt ich mir nen kleinen geilen golf oder audi holen. danach ist lambo angesagt Ansehen ?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von easy|Stefan
    [...]anach ist lambo angesagt Ansehen ?

    na dann fang mal an zu sparen[/b]

  4. #4
    besitze kein wagen mehr da ich es mir nicht mehr leisten konnte und da ich ein auto-freak bin konnte ich mich nicht mehr länger mit einem panda sehen lassen.
    ich habe jetzt eine 125ccm maschiene (hässlich aber verd.... schnell) und wenn ich ein auto brauche nehme ich eines meiner eltern.

    Vater: renault espace 2l 16V
    Mutter: BMW 120i (sehr geiles auto)

  5. #5
    a-klasse Ansehen ?

    wenn demnächst das geld stimmt, dann kommt ein auto das spaß macht! wie es aussieht ist zweitrangig.

  6. #6
    Peugeot 307 HDi SPORT.

    Chiptuning auf 170 PS, Sportfahrwerk, Facelift rundum, DVD-Player usw usw.

  7. #7
    Also ich fahr nen Punto... mit Anlage von Alpine und Ground Zero und Boxen von Canton mit richtig hohem Pegel! Ansehen ?
    Jetzt kommen bald OZ Felgen drauf und wegen nem Endschalldämpfer bin ich mir noch unschlüssig ob ich mir einen besorg... Wurde hier ja ausgelacht nachdem ich um rat fragte... Ansehen ? Ansehen ?

  8. #8
    citroen c4 coupé in schwarz. kommen demnächst 18" rims drauf. sonst alles noch original.

  9. #9
    ...OPEL Vectra 1.6 16V mein erstes Auto... ne Vernunftlösung.... soviel Auto und Ausstattung gabs sonst nirgends für den Preis...

    Demnächst wird sich dann n optisch ansprechenderes Auto zugelegt (Audi A3 / Seat Ibiza) mit nem Diesel und 100 bis max. 150 PS... joah..mehr Vernunft als Proll Ansehen ?

  10. #10
    Citroen C2 1.6 VTR

    Armer Azubi und kein Geld zum tunen...! Ansehen ?

    Aber wenn ich im Sommer ne Arbeitsstelle finde, dann werde ich schon dran basteln.... und er sollte dann ungefähr so aussehen:

    Ansehen ?

  11. #11
    En gemachten G40.

    Traumauto wäre aber der hier:

    Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von jessi
    citroen c4 coupé in schwarz. kommen demnächst 18" rims drauf. sonst alles noch original.
    Sehr geil...!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Hatte letztens das 177PS Coupé als mein kleiner C2 inner Inspektion war... Geht ab wie die lutzi... Ansehen ?

  13. #13
    Yamaha Aerox Roller...tuuned lol...also 80 schaff ich Ansehen ? ..wenn ich dann mal nachem oder beim studium geld verdiene, werd ich mir wohl nen golf kaufen. man muss ja irgnwie auch die deutsche wirtschaft unterstützen! Ansehen ?

  14. #14
    nur motorrad und 3er golf von eltern aber nix mit prolo golf

    Ansehen ?

  15. #15
    Atomic ...ich beneide dich, sone maschine hät ich auch gern! Ansehen ?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte