Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    2x mal die Woche zuviel für Bizeps?

    Hi Leute,
    Also ich würde gerne mal wissen ob es zuviel ist 2x die Woche Hart auf Bizeps zu trainieren, und wenn es innordung ist hat man wirklich schneller muskeln?? ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wie sieht dein restliches Training aus ?

    der Bizeps regeneriert sehr schnell also 2x die Woche kannst du ihn ruhig aktiv trainieren wenn dir das Erfolge bringt

    bei einem Anfänger reichen aber meist schon harte Rückenübungen und zur Ergänzung Langhantelcurls

    aber probiers am besten aus was dir am meisten bringt, hohes oder niedriges Volumen, ist sehr unterschiedlich !!!

  3. #3
    Also bisher trainiere ich 1x die Woche erst Rücken und dann nochmal bis fast nichts mehr geht den Bizeps,.... aber das wachstum halt sich meiner Meinung nach sehr in Grenzen......

  4. #4
    solang du nciht monatag und diestag bizeps trainiersch geht des schon!

    ich train auch 2 mal bizeps!

    hau rein....

  5. #5
    also einmal hartes rückentraining und dazu nochmal 5 extra sätze annem andren tag fürn bizeps am beintag is perfekt für mich, wachstum geht so, aber muss ja auch immer steigerungsfähig bleiben, deswegen mach ich nicht zu viel

  6. #6
    Zitat Zitat von haxxor
    also einmal hartes rückentraining und dazu nochmal 5 extra sätze annem andren tag fürn bizeps am beintag is perfekt für mich, wachstum geht so
    Manchmal hört man in Foren ansichten, mit denen ich überhauptnicht klarkomme. Das was ich mache ist perfekt, denn das Wachstum geht so.
    Meine Ansicht ist Folgende: Das was du machst ist erst dann perfekt, wenn auch das Wachstum perfekt ist; ansonsten ist das was du machst auch nur geht so.
    Es sei denn natürlich dein Hauptziel ist nicht Muskeln aufzubauen, sondern ein Training durchzuführen, was genau so aussieht, wie du es gerade machst.

    Wenn ich merke, dass mein Erfolg nicht so toll ist, dann würde ich herumexperimentieren. Du hast noch nie probiert, was passiert, wenn du mal einen Monat mit extrem nidrigem Volumen und dafür riesiger Frequenz arbeitest? Dann mach es (Richtung HST)! Du hast noch nie mit Wahnwitziger Intensität aber winziger Frequenz trainiert? Dann mach es (Richtung HIT)! Du hast bis jetzt einfach jede Einheit Vollgas gegeben und nie mal eine lockere Woche mit niedriger Intesität weit unter dem, was dir eigentlich möglich währe durchgeführt? Dann mach es (ganz viele Systeme)!
    ...

    Das ist lediglich meine Empfehlung.