Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
  1. #46
    Zitat:
    anfangs dachte ich das legt sich.


    wer entdeckt die Zweitdeutigkeit?


    das geht eindeutig zuweit. verdammt ich bin am arbeiten. ich kann hier nicht einfach so vom sessel fallen und mich zu tode lachen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Da hilft in der not nur "Mütze -> Glatze" und das Ordentlich ! Oder denk an meinen Arsch...... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Zu geil, you make my day Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Julez

  4. #49

  5. #50
    Hy

    Nimmst du irgendwelche Medikamente? Subs? usw?
    Kalte Dusche? Ansehen ? hilft immer... ich schwör...
    und wenn er so langsam blau anläuft wird es zeit sofort zum Arzt zu gehen, denn wenn er schwarz is, is es zu spät... ich kenne Leute, die mussten sich den Schwellkörper aufschlitzen lassen, damit ihnen später nichts abgefault is... ich würd mich um das "Problem" kümmern...

    MFG

    BDDA

  6. #51

  7. #52

    Re: übelste dauerlatte

    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    anfangs dachte ich das legt sich.
    wer entdeckt die Zweitdeutigkeit?
    Ich fall vom Stuhl Ansehen ?

  8. #53
    nein definitiv nicht... desshalb is es schon ernst zu nehmen... Gesund ists auf jedenfall nich...

  9. #54
    niklas sein 15cm nahkampfstachel werden die frauen schon entbehren können ; )

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    niklas sein 15cm nahkampfstachel werden die frauen schon entbehren können ; )
    die frauen ja, nur was ist mit holy ? der brauchts doch 4mal in ner stunde ! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #56
    die frauen ja, nur was ist mit holy ? der brauchts doch 4mal in ner stunde !
    Ich glaube ja eher das Holy 4 Stunden gebraucht hat damit "Sie" soweit ist, aua da tut einem aber auch der Kiefer weh..... Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ich denke, es könnte ein Zusammenhang mit Steve Kuclo bestehen... Ansehen ? Der scheint dir ja zu gefallen Ansehen ?
    also ich würd ihn knallen Ansehen ?

  13. #58

  14. #59
    verschiebt das mal ins "lady only" die können dir bestimmt helfen Ansehen ?

  15. #60
    Nee, da ist nicht mehr zu helfen.....
    Niklas`, sei doch einfach froh und glücklich. Wäre doch viel übler, Du würdest ihn nicht hochkriegen!!!! Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte