Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Babsy du warst noch nie ein Mann oder ? das ist wirklich unangenehm wenn du dauernd mit nem Ständer rumläufst, hab auch schon solche Phasen hinter mir in den unpassendsten Momenten meldet sich dann der Kleine zu Wort

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    z.B. Im meeting wenn der Chef dich bittet aufzustehen um etwas zu sagen... und du auf einmal versuchst krankhaft an etwas zu denken was Ihn runter bringt Ansehen ?

  3. #63

  4. #64
    ich denk da nur an die badesaison.

    hmm, niklas wird nix werden mit der freibad-poserei Ansehen ?
    kennst den jbo song: walk with an erection Ansehen ?

  5. #65
    loool..so krass hat ich das zum glück noch nie...aber wenn ich ziemlich eng mit nem mädel in nem club tanze, dann meldet sich auch ganz schnell jemand..kann au verdammt peinlich werdn Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66
    Wer weiß vielleicht hängen sich ja ein paar Mädels dran...

  7. #67
    walk with an erection
    Das lied ist mal geil!

    Ansehen ?

    ....es war im juli, die sonne stach und es hatte 30°, ich dachte mir ohheoooo da geh ich nächste freibad.......


    Ansehen ?

  8. #68
    jop, heute gehts.

    also wenns mir scheisse geht ists nicht so schlimm. aber wenn ich mich wieder gut fühle steht der nur noch.


    Ansehen ?


    ab jetzt bin ich für euch Niklas Prallhammer !

  9. #69
    Ich glaube ja eher das Holy 4 Stunden gebraucht hat damit "Sie" soweit ist, aua da tut einem aber auch der Kiefer weh.....
    Ansehen ?

  10. #70
    @Niklas: Da du scheinbar im Moment keine Freundin hast mußt du das Problem mit dem aufgeregten Bub unterhalb der Gürtellinie selbst in die Hand nehmen. Um deine Hände zu schonen empfehle ich dir Melkefett.
    Ansehen ?
    Ist das Tier gar nicht zu bändigen helfen Eisbeutel, wie bei jeder Schwellung!
    Ansehen ? Ansehen ?

  11. #71
    Gerd deine Ratschläge sind einfach nur der Brüller Ansehen ?

  12. #72
    aufgeregten Bub

    Muahaha

    Sry wenn ich dein Problem noch etwas dramatisiere ... aber

    Ansehen ?

    Ansehen ?

  13. #73
    ich zitiere eine der nebenwirkungen eines mittels gegen parkinson, welches ein kumpel von mir mal genommen hat:


    "Schmerzhafte Dauererektion des Penis"


    Nimmst du etwaige Medikamente?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345