Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    gurken sticks - zucker?

    also ich ess jeden abend ne rolle harzer. kreig ihn am besten runter wenn ic hdazu 2 - 3 von diesen süßen gruken sticks esse. weiss zufäälig jemand wieviel zucker die haben... habe leider nix gefunden und aufm glas steh ma wieder nix...
    MFG Fabian

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich schließ mich der Frage einfach mal an.

    Ich hab in einem Nährwertrechner gelesen dass "Gurken, sauer eingelegt" 10Kcal/100g haben.

    die Dinger schmecken so gut, dass ic hmir fast nicht vorstellen kann dass die nicht dick machchen

  3. #3
    wenn s nicht gleich nen ganzes glas ist, brauchste dir um die 72 Kcal keine sorgen machen

  4. #4
    Gewürzgurken Sauerkonserve
    Energie 11,7 Kcal
    Magnes. 12,0 mg
    Wasser 95,6 g
    Calcium 14,0 mg
    Eiweiß 0,4 g
    Phosph. 20,0 mg
    Fett 0,1 g
    Eisen 0,4 mg
    KH 1,0 g
    Zink 0,1 mg
    ung. FS 0,0 g
    Vit. A 20,0 µg
    Chol. 0,0 mg
    Carotin 0,1 mg
    Alkohol 0,0 g (SCHADE)
    Vit. E 0,0 mg
    Harnsr. 3,0 mg (Lecker)
    Fols. 2,0 µg
    tie. EW 0,0 g
    Vit. B1 0,0 mg
    BST 0,2 g
    Vit. B2 0,0 mg
    Natrium 263,0 mg
    Vit. B6 0,0 mg
    Kalium 82,0 mg
    Vit. C 1,4 mg

  5. #5
    ja die süßen sind nen bissle kalorienlastiger *lol* ca 72 kcal bei nem knappen halben kilo, also hau rein

  6. #6



    jjiiiiiaaaaaaAAAAAAHHHHHHHHHHH. Muss jetzt weg "mampf" cu

  7. #7
    die gesüßten dürften schon etwas mehr Zucker haben aber da isst man ja nicht viel davon und die Gurken saugen sich auch nicht so mit der Flüßigkeit voll

    bisschen abtropfen lassen und das passt schon

    ganz lecker ist Harzer Käse auch einfach in nem gemischten Salat mit Eßig - Öl und bisschen Salz, Pfeffer und Kräutern, der Eßig hebt den salzigen Schweißfußgeschmack ein wenig auf schmeckt dann echt gut

  8. #8
    schnipelst Du dann den Harzer oder wie nen SChnitzel in der Hand und dazu den Salat

  9. #9
    halt so ein käse salat

    harzer auf nen teller geben, in würfel schneiden, zum Salat dazu geben, dressing drüber, schön vermischen und lecker (mir zumindest schmeckts )

  10. #10
    werd ich mal probieren, hört isch gut an, und zufällig stehe ich total auf den Harzer, auch auf den gestank, keine Ahnung warum

    Mozarelle find ich auch extrem lecker, hat keine kh und nen haufen fett und eiweiss, Da schmeckts nochmal so gut

  11. #11
    mit mozarella ist es auch nicht schlecht

    mein favorit für käsesalat ist aber immer noch Schafskäse, patros light mit ordentlich gurken, tomaten und grünem salat, mmmh

  12. #12
    also kann ich sollte das von den KHs immer noch besser sein als Magerquark...
    dann bin ich ja beruhigt
    THX

  13. #13
    der Eßig hebt den salzigen Schweißfußgeschmack ein wenig auf schmeckt dann echt gut
    ah geil nicht dass der fußpilz ansetzt

  14. #14

  15. #15
    ich würd mal behaupten das "Gurken sauer eingelegt" ein guter kompromiss sind wenn es hunger Appetittechnisch gar nicht mehr geht.