Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eiweiß Shake

  1. #1

    Eiweiß Shake

    Wenn ich abnehem, darf ich dann Eiweiß Shake trinken und wenn ja dann wann und wieviel ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bist du den so fett ???

  3. #3
    klar darfst nen shake trinken. du brauchst eine negative energiebilanz um abzunehmen. während ner diät solltest vermehrt auf eiweisszufuhr achten!

  4. #4
    Zitat Zitat von Lukas
    bist du den so fett ???
    tolle antwort auf seine frage

  5. #5

    Re: Eiweiß Shake

    Zitat Zitat von dobermann
    Wenn ich abnehem, darf ich dann Eiweiß Shake trinken und wenn ja dann wann und wieviel ?
    Ja, solltest du schon, da sonst auch deine Muskelmasse zurückgehen wird, wenn du keine Proteine zu dir nimmst. Also unbedingt auf die Proteinzufuhrachten. Evlt. nimmst du auch einen Shake, der keine Kohlehydrate enthält.

  6. #6
    Ja,solltest trinken.

    Als Mahlzeitersatz z.B. anstelle der letzte Mahlzeit am Tag
    Oder morgens nach dem aufstehen mit noch paar komplexen Kohlenhydraten(die brauchst auch...halt in moderater Menge...)und vorallen Dingen brauchst auch in der Diät morgens paar komplexe Kh und auch nach dem Training...(jeweils min 40g grob!!)
    Also wenn morgens,dann z.B. mit nem Vollkornbrötchen(oder 2Vollkorntoast) belegt mit Putenbrust oder Hüttenkäse.

    Ein Eiweißshake täglich reicht in der Diät!! Ansonsten solltest viieel mageres Geflügel,Magerquark,Harzerkäse,Eiklar und Gemüse,Salat zu Dir nehmen,viel Wasser trinken (min 5Liter pro Tag)
    Alles auf min 6gleichgroße Mahlzeiten verteilen die max 3std auseinander liegen!!

    Gruß