Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 110
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Mandy86
    Na das klingt jetzt aber n bisschen krass, so wie du das sagst Ansehen ?
    Aber dort gibt es so viel geile dunkle Typen, die ich nie wieder sehen werde... Mal sehen was sich da so ergibt!!!
    Sind ja auch enorm viele läden mit liveshows und so...

    wie das klingt krass wie ich das sage?


    ich zitiere dich: "Aber dort gibt es so viel geile dunkle Typen, die ich nie wieder sehen werde... Mal sehen was sich da so ergibt!!!"

    ich habe es lediglich auf den punkt gebracht...
    ist nicht böse gemeint Ansehen ?

  3. #63
    dort gibt es so viel geile dunkle Typen
    meinst du etwa die Sorte, die vor ein paar Wochen in Paris Krawalle, Sachzerstörung und brennende Autos verursacht hat??
    Ansehen ?

    Sorry das musste jetzt sein.... Ansehen ?

  4. #64

  5. #65
    geh bitte.... Ansehen ?

    das war ne ironische Frage, Herr Moralapostel... Ansehen ?

    Friede, Feier, Eierkuchen das sollte als Scherz gemeint sein.... :kollega:

  6. #66
    ich empfehle das rotlichtviertel in amsterdam! Ansehen ?

    da war ich bestimmt schon 10-12 mal (in meiner harten zeit sex&drugs! Ansehen ? Ansehen ? )

    man was haben wir da schon für nächte erlebt! Ansehen ?

  7. #67
    productof76, das heisst Amstelviertel oder??

    Hab da im Fernsehen schon oft Reportagen gesehen, "nette Gegend"... Ansehen ?

  8. #68
    Die unternehmen wenigstens was in paris... Ansehen ?

    Na mein Gott, man lebt nur einmal...

    Ich glaub paris ist krasser wenn du da in die richtigen viertel kommst, als amsterdam!
    Aber da komm ich als frau leider nicht mal rein...

  9. #69
    Die unternehmen wenigstens was in paris... Ansehen ?
    das schon, aber pass auf dein Auto auf... Ansehen ?

    Ich glaub paris ist krasser wenn du da in die richtigen viertel kommst
    würd mich aber vorher echt informieren, welche Viertel "gefährlich" sind, solche Viertel gibts in jeder Grosstadt, wo man als Fremder nicht unbedingt allein durchspazieren sollt... Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    productof76, das heisst Amstelviertel oder??

    Hab da im Fernsehen schon oft Reportagen gesehen, "nette Gegend"... Ansehen ?
    ??? auf holländisch heißt das noch anders glaub ich...

    centraal station raus, dann links halten, durchs gassen-gewusel und schon ist man mitten drin!

    im juli fahr ich da wieder hin... meine freunde haben mir den "trip" Ansehen ? geschenkt! zum 30sten!

    ...fahrn natürlich alle zusammen... 5 leute! Ansehen ? das wird wild! Ansehen ?

    ich find die stadt sooo geil... wie gesagt da war ich bestimmt schon 12 mal und man entdeckt und erlebt immer wieder was neues!

  11. #71
    productof76, dann wünsch ich dir schonmal im Vorhinein viel Spass... Ansehen ?

    und "treibs" nicht zu bunt... Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Mandy86
    Ich glaub paris ist krasser wenn du da in die richtigen viertel kommst, als amsterdam!
    Aber da komm ich als frau leider nicht mal rein...
    besoffene engländer macht keiner dumm an... Ansehen ? ...höchstens besoffene holländer! Ansehen ? ...und das auch nur in el alrenal! Ansehen ?

  13. #73
    Ich rede von NuttenviertelnAnsehen ?

    Wie die Hermannstraße, oder auch in die meisten puffs darf man als frau nicht rein Ansehen ? und in paris gibts eben ein großes viertel, wo einen die frauen die da arbeiten erschlagen würden, natürlich nicht die ihre kunden die männer...
    Eigentlic schade wie ich finde...

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Mandy86
    Ich rede von NuttenviertelnAnsehen ?

    Wie die Hermannstraße, oder auch in die meisten puffs darf man als frau nicht rein Ansehen ? und in paris gibts eben ein großes viertel, wo einen die frauen die da arbeiten erschlagen würden, natürlich nicht die ihre kunden die männer...
    Eigentlic schade wie ich finde...
    was willst'n du im puff???

    wir sind mal hier in bielefeld nach'm bowlen mit ner kollegin von mir, ne runde durch's eros-center (da kann man so rumlatschen und die sluts sitzen da in ihren fenstern)...

    sie wollte das unbedingt rein... und ich sach noch zu ihr, "da guck das schild auf'n parkplatz"! ...personen unter 18 jahren und frauen haben keinen zutritt!

    wir trotzdem mit ihr rein... die türken und albaner schon voll schräg am gucken... plötzlich kommt so ne alte schlampe ausser tür raus und schreit meine kollegin an "du alte f***e willst du hier anfangen, oder was?

    ich dann zu der nutte "komm bleib ma locker... wir hauen ja schon ab!" sie ist dann mit nem bekannten raus... ich hab mit meinem freund noch die runde zuende gedreht! Ansehen ?

  15. #75
    "plötzlich kommt so ne alte schlampe ausser tür raus und schreit meine kollegin an "du alte f***e willst du hier anfangen, oder was?
    "


    Ansehen ? wie krass warn die drauf?