Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110
  1. #31
    productof76, ohne Alk ne Frau kennenzulernen ist sowieso die einzig wahre Methode Ansehen ?

    Viel Glück!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    thx!

    yo, ich hab die letzten 5-6 wochenenden ziemlich reingehauen... Ansehen ?

    jetzt ist erstmal schluss... erstmal wieder ne ganze zeit nüchtern bleiben!

    außerdem war die ausbeute an frauen in der letzten zeit echt dürftig, da ich mich an besagten wochenenden immer heftigst abgeschossen hab!

    komisch... man fühlt sich so geil und lernt trotzdem keine kennen! Ansehen ? Ansehen ? )))

    woran kann das nur liegen??? Ansehen ? Ansehen ?

    außer ner ex-freundin die ich auf'm kneipenfestival abgeschleppt hab war nix! zum vögeln war ich viel zu besoffen... naja, die rummacherei war trotzdem geil... der dicke kopf am nächsten morgen weniger! Ansehen ?

  3. #33
    komisch... man fühlt sich so geil und lernt trotzdem keine kennen
    naja das ist es ja gerade am Alk...die Weiber merken schon von Weitem die Fahne, und suchen dann auch das Weite... Ansehen ?

    mit Alk wärs mir persönlich aber auch lieber, weil man dann doch ein bisschen lockerer drauf ist...oder ich hätte einen sehr tollen Tag, aber wann hab ich den schon?? Ansehen ?

  4. #34
    scheiss wochenende!! Ansehen ?

    hab mir einfach zwei Filme ausgeborgt (The Descent und Jarhead), irgendeinen guck ich mir heut noch an und vllt. schau ich noch bei einer Freundin vorbei, die in einem Cafe arbeitet....

    mit den meisten "Freunden" bin ich mittlerweilen zerstritten, mit meinen Eltern lieg ich voll im Clinch, also lustig ists derzeit nicht... Ansehen ?

    und dann auch noch diese Wochenenden, wo man absolut keinen Plan hat, was man machen soll....fu*k, mich kotzt alles schon so an, ich sags euch.... Ansehen ?

  5. #35
    ihr lernt wenn ihr besoffen seit keine Weibchen kennen? Also ich schon nur sind die meist noch besoffener aber wen interessiert das, soll ja nur für eine Nacht sein Ansehen ?

  6. #36
    ich bin dieses w.end auch zuhause... mein kumpel will mich zu ner flirt-party überreden! ich hab voll kein bock!

    wollte dieses w.end sowieso mal zuhause bleiben!

    Onkel_Tom, es kommen auch wieder bessere zeiten! Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von igor1988
    ihr lernt wenn ihr besoffen seit keine Weibchen kennen? Also ich schon nur sind die meist noch besoffener aber wen interessiert das, soll ja nur für eine Nacht sein Ansehen ?
    na, mit 16 hatte ich auch noch andere vorstellungen von kennenlernen! Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von igor1988
    ihr lernt wenn ihr besoffen seit keine Weibchen kennen? Also ich schon nur sind die meist noch besoffener aber wen interessiert das, soll ja nur für eine Nacht sein Ansehen ?
    3 Haare am Sack und im Puff schlange stehn Ansehen ? Ansehen ?

    Bei mir geht nix besonderes. War gestern mit nen paar Kumpel in ner Kneipe (hab nur Cola light und Kaffee getrunken). Heute einfach nur rumgammeln und zocken. Morgen werd ich wohl lange Zeit für ne Chemieklausur lernen -.-

  9. #39
    Ich bin krank!

    Heute einfach nur rumgammeln und zocken. Morgen werd ich wohl lange Zeit für ne Chemieklausur lernen -.-
    Genau das mache ich auch...nur ich lerne für englisch Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Funky69
    Ansehen ? Zitat von igor1988
    ihr lernt wenn ihr besoffen seit keine Weibchen kennen? Also ich schon nur sind die meist noch besoffener aber wen interessiert das, soll ja nur für eine Nacht sein Ansehen ?
    3 Haare am Sack und im Puff schlange stehn Ansehen ? Ansehen ?

    Bei mir geht nix besonderes. War gestern mit nen paar Kumpel in ner Kneipe (hab nur Cola light und Kaffee getrunken). Heute einfach nur rumgammeln und zocken. Morgen werd ich wohl lange Zeit für ne Chemieklausur lernen -.-
    klar was denkst wer zum 18ten bei mir so mit feiert Ansehen ?

  11. #41
    Ich geh mal wieder das ganze wochenende durcharbeiten...
    Sehr schön!!!

  12. #42
    Mandy86, tja jetzt hastes hinter dir und kannst die anderen auslachen wenn du frei hast. was bist du den von beruf?

  13. #43
    Noch kann ich niemand auslachen, erst ab Mittwoch!
    Mache grad ne Ausbildung zur Köchin...

  14. #44
    Kochen ist immer gut..... Ansehen ?

  15. #45

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte