Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110
  1. #1

    was geht am weekend???

    habe mit der suche nichts ähnliches gefunden.

    ich beginne mal.


    samstag 13.5.06

    grillieren am zürisee!!!!
    ich und ein paar kollegen gehen am sa am zürisee grillieren und uns einen schönen abend machen.

    wer lust hat auch zu kommen ist natürlich herzlich eingeladen!!! auch eure freunde freundinen etc. sind herzlich willkommen und natürlich auch die freunde eurer freunde etc. auf gut deutsch alle die lust haben sollen kommen. wo genau am zürisee wird später hier noch informiert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wennst no sagst wo der Zürisee is Ansehen ?
    oda hab ich da in erdkunde etwas verpasst Ansehen ? ?

  3. #3
    Am Samstag nix besonderes, am Sonntag gehen wir Klitschko bei seinem ersten Wettbewerb in Kall/Eifel anfeuern, anschließend mit ihm und seiner Frau Pizza essen.
    Zum Rausche und BamBam sind auch da, auf die Zwei freu´ich mich auch. Wird ein geiler Tag! Ansehen ?

  4. #4
    Nö, zum Rausche ist nicht da. Der war dann am Tag vorher auf der Deutschen der IFBB.

    Aber Pebbles kommt mir Ansehen ?

  5. #5
    Am Freitag werd ich wohl mitn paar kumpels inne Disco und zur Abi fete fahren!
    Samstag zu einem geburtstag....
    anschließend mit ihm und seiner Frau Pizza essen
    Sowas essen die Profi´s also Ansehen ?
    Naja^^ wünsch euch mal viel spaß Ansehen ?

  6. #6
    Nö, zum Rausche ist nicht da. Der war dann am Tag vorher auf der Deutschen der IFBB.

    Aber Pebbles kommt mir
    Oh! Schade!! Ansehen ?
    Aaaaaah! Schön!!!! Ansehen ?

  7. #7
    EpiC, ja sowas essen profis nachdem sie wochenlang auf eine wettkampfform hingehungert haben und sich quasi nur wenig gut schmeckendes einverleibt haben

  8. #8
    Fahre Sa. nach Köln, ma schaun was sich ergibt ^^

  9. #9
    Samstag gehe ich zum Bikram Yoga und danach Brunchen, So. Chillen !

  10. #10
    EpiC, ja sowas essen profis nachdem sie wochenlang auf eine wettkampfform hingehungert haben und sich quasi nur wenig gut schmeckendes einverleibt haben
    Seit doch net imma gleich so ernst Ansehen ?

  11. #11
    fr abend wie immer in club..samstag dann grillen bei nem kumpel Ansehen ?

  12. #12
    samstag 13.5.06 hat geändert auf unbekanntes datum. neues datum wird so bald möglich gepostet.

  13. #13
    ach ja der zürichsee liegt wie der name schon sagt in zürich. zürich ist die grösste, beste, geilste und schönste stadt der schweiz.

  14. #14
    achso...
    zürich lol
    hast oben zürisee geschrieben Ansehen ?

  15. #15
    freitag nen gemütlichen Joint am main rauchen...mit nen paar freunden da chillen.
    Samstag....denk ma zun paar partys oder wieder nen durchziehen;;Ansehen ? ))

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte