Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    suche quelle für sounds und töne

    ich suche allgemein eine quelle wo man kostenlos töne und sounds laden kann, wie schritte, schüsse, alle andere art von geräuschen, sirenen usw.

    speziell suche ich im moment einen sirenen-sound. er schein wohl momentan sehr angesagt zu sein und hört sich an wie eine druckluft-tröte fürs stadion. (auf dem mixtape von fler - 90210 oft verwendet)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das sieht nicht gut aus fürchte ich. Ich kenn etliche Seiten wo Du umsonst Midisounds herbekommst oder Grafikkram für Webdesign. Aber Du suchst scheinbar Sounds in Studioqualität die man als DJ einsetzten kann? In dem Fall sprich doch mal mit Deinem ortsansässigen Musikfachgeschäft (keine CD-Abteilung im Kaufhof) und frag mal nach Platten mit Sounds für DJs. Gibt es eine ganze Reihe aber sind nicht ganz billig.

  3. #3
    Ansehen ?

    In deinem Fall wäre das Suchwort wohl "siren"

  4. #4
    Benutz fruity loops
    Oder hasse das schon wenn du dir Beats machts ?! Bestimmt Ansehen ?

    Ich benutzt das nur oder Cubase 5.1

  5. #5
    bin kein beatbauer Ansehen ? ist nicht mehr so mein sind, früher wärs kool gewesen, wenn ich es gekonnt hätte. heute hör ich electro-music.
    aber ich will diesen sound haben, der sich anhört wie so ne fanfare.

  6. #6
    Achso .. achso ...
    Mh ja sag mal das lied von fler das du meinst , dann kann ich mir das Geräusch mal anhören und suchen ob ich son sound hab .. könnt ich dir dann schicken !

  7. #7
    Joo^^ oder du läds dir Audacity (alles legal Ansehen ? ) und schneides dir den sound da einfach mal raus! =)

  8. #8
    meinst bestimmt die gleiche tröhte ausm mXtape von Dj-said und nassaire richtig ?`

    auf ihrer patche sind linkangaben zu herstellern und sponsoren ihrer progs etc....

    ...dann einfach auf der seite weiter gucken da steht sowas wie die sounds heisen und wo sie her sind,,,