Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Hüftspeck weg. Aber wie?

    Hi,
    also wie gesagt wie bekommt man am leichtesten den Hüftspeck weg.
    Ich gehe 3 x die Woche joggen und habe mitlerweile meine Ernährung umgestellt (Ich hoffe es bringt was)
    Wollte nebenbei ja ins Fitnessstudio aber da ich jetzt in 2 Wochen für 3 Wochen nach Berlin muss wegen Arbeit geht des schlecht und Ende Juli fahr ich für 4 Wochen ans in den Urlaub.

    Kann mir eventuell noch jemand tipps geben? Irgendwelche Übungen die man daheim machen kann.
    Arbeitskollege meinte: 30 sek sprinten, 10 sek locker laufen 30 sek sprinten ... usw bis ich nicht mehr kann.... jetzt wollt ich nachfragen ob des was bringt ?

    Naja danke schonmal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hmmm ja Hüftspeck das iss echt ne schwere sache ...arbeite seit 2 jahren daran ...solltest viel trainieren um die weg zu kriegen und das prob is wenn mann wieder auf masse train dann kommt alles natürklich wieder genau dort hin ...das kriegst du aufjedenfall nicht auf die schnelle hin iss ne sehr schwierige sache aber nicht aufgeben !!!

  3. #3
    mit 3 mal joggen die woche und ernährungsumstellung sollte das zu schaffen sein. poste mal, was du so am tag isst...

  4. #4
    Frühstück: Müssli oder Roggenmischbrot mit bisschen was drauf und Milch

    Zwischendurch mal nen Apfel / Banane oder etwas ähnliches

    Mittags: Nudeln oder Putenschnitzel mit Reis und Gemüse
    oder Fisch

    Zwischen Mittag und Abend: Apfel / Banane / Milchschnitte /

    Abends: Vollkornbrot / -toast mit Aufschnitt und Käse ///
    oder Hähnchen


    Und ich trinke ausschließlich Wasser.

    So in etwa schauts jetzt aus.
    Ich weiß nicht obs OK ist. Wäre froh wenn ihr Verbesserungen hättets

    Danke

  5. #5
    Weniger... Schau mal ein wenig durchs Ernährungsforum, Online-Archiv und www.bambamscorner.com - Ernährungssektion

  6. #6
    Hmmm also nicht gut ?!?!

    So habs mir mal durchgeschaut. Komm aber nicht sonderlich viel weiter.
    Was passt den nicht ? Sollte ich mehr Fett essen? Mehr Fleisch?

    Und ne Frage zum Thema: Bringen Crunches etwas ?

    Ahja wie lange sollte man den Joggen? Reichen da 45 min ?