Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Wie soll ich trainieren?

    Hallo,

    im Moment wiege ich (21) bei einer Größe von 1,86 um die 85 kg. Welche ich aber auf 78-80 kg reduzieren will. Daher ernähre ich mich schon seit 3 Wochen sehr gesund und es schmeckt mir. Hab dann auch weiterhin vor mich sehr gesund zu ernähren.

    Ich hab schon mal mit Erfolg (vor 2-3 Jahren von 95 auf 80 abgenommen) nun bin ich wie gesagt auf 85. Hab ich also auch einigermaßen gut gehalten (damals war ich auch noch kleiner).

    Was mich aber beunruhigt ist die Tatsache dass ich ziemlich schlaffe Haut habe. Ich will nun endlich was dagegen tun, wir vor allem am Bauch den Schwimmring wegbekommen weil bei mir ist das einfach nicht fest.

    Leider hab ich zeitlich nicht die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen und will ich auch nicht. Ich will auf die diesjährige Badesaison also meinen Bauch trainieren. Muss auch ehrlich gestehen dass ich der totale Sportmuffel bin Ich bin echt gewillt richtig Gas zu geben, joggen zu gehen Rad zu fahren usw.… Will aber eben nicht ins Fitnessstudio.

    Daher such ich Übungen vor allem für daheim um die Haut zu straffen, das Fett an meinen Bauch wegzubekommen und Muskeln aufzubauen.

    Was bietet sich dann am besten an? Wer kann mir einen kleinen Plan zusammenstellen?

    Danke für eure Hilfe Micha

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Erst ein mal !
    Ein paar Sachen, damit sich nicht alle Aufregen:
    1: Füll bitte dein Profil aus, damit wir deine Daten auch bei späteren Posts wissen
    2: Die Vorsätze sind schon mal was , aber lies dir bitte auch erst die Grundlagen in der wissensdatenbank durch. Da findest du auch nen Anfängerplan.
    3: Lokal kann man kein Fett verbrennen, auch wenn wir das alle gerne wollten...

    Jetzt aber viel Spass im Forum!

  3. #3
    Ok, wenn Du absolut nicht ins Studio willst noch ne Frage, ob Du bereit bist Dir Hanteln und Zubehör für zu Hause zuzulegen?
    Für Deinen Bauch zu trainieren brauchst Du übrigens kein Equipment. Übungen dafür wären z.B. Beinheben, Crunshes, Käfer
    Aber nur Bauchtrain find ich persönlich nicht so gut...