Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87
  1. #31
    Und vorallem frage mal, warum ich 3 Verwarnungen hintereinander bekomme. 1 Verwarnung hätte doch auch gereicht, um mich vielleicht zu "schocken", was immer auch die vorhatten. Wieso gleich 3 hintereinander?
    das hab ich aber auch noch nicht verstanden??? Warum gleich zwei, und gleich nen Bann drauf??

    Finde es wirklich schade, dass es hier so oft zu Streiterein kommt, und gleich jemand gehen muss...hoffentlich legt sich das jetzt wieder....kann nicht nachvollziehen, warum hier immer gestritten werden muss Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    und vor allem wegen Kleinigkeiten !!!

  3. #33
    ich finde es einerseits schade weil er teilweise wirklich gut geholfen hat aber andererseits ist er mir durch sein stetiges besserwissen gegenüber anderen die nicht seine meinung geteilt haben und sein in den vordergrund spielen (gerade neulich wieder als er extra betont das er geburtstag hat um dann die gratulationen zu kassieren) auch ordentlich auf die nerven gegangen...

  4. #34
    Ich wuesste nicht, warum muskelbody einen Hauptmember ohne Grund bannen sollte. Darueber wuerd ich an eurer Stelle mal nachdenken. Wieso sollten die Moderatoren sich gegen jemanden verschwoeren? Das ist doch Bloedsinn.
    Ich bin davon ueberzeugt, dass es seine Gruende hat. Und naja... in jedem Thread, in dem gestritten wurde, war er doch irgendwie beteiligt, oder? Hab bestimmt nicht jeden gelesen, aber einige.

  5. #35
    gerade neulich wieder als er extra betont das er geburtstag hat um dann die gratulationen zu kassieren)
    Man kanns auch übertreiben! )))
    Meine Güte, das ist ja schlimm das er erwähnt hat das er Geburtstag hat! Ansehen ?

  6. #36
    Na ja, ich habe noch nie Partei in solchen Dingen ergriffen... Vermutlich sind mir die Akteure nicht wichtig genug... Sind nur Namen im Internet und stehen mir persönlich nicht nahe...

    Ich finde es nur ulkig dass dem Coop immer wieder eine aggressive Art unterstellt wurde... Wenn ich mir dann durchlese was Barbara im roid-Board geschrieben hat, muss ich sagen für ne 16 jährige ohne jeglich Ahnung, OK...

    Für Sie, mit Ihren eigenen Worten, unwürdig...

    @ muskelbody, dass es mal vorkommt dass sich einer Deiner Mods etwas zu wichtig nimmt, müss' mer auch net drüber diskutieren...

    Viel Spaß noch beim diskutieren, ich klink mich aus...

  7. #37
    gerade neulich wieder als er extra betont das er geburtstag hat um dann die gratulationen zu kassieren)
    Ansehen ? und was ist da jetzt schlimm dran?? :scratch: Ansehen ?

  8. #38
    ok habs vielleicht ein wenig falsch formuliert,natürlich isses nicht SCHLIMM aber ich kann mich noch früher an die leute in der schule erinnern wie sie an ihrem geburtstag ankamen und sofort stolz rumerzählt haben sie hätten geburtstag um dann die ganze aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...naja mit 10 oder so is das ja noch ok aber mit 18 19 20 halte ich sowas für überzogen und für eine art in den vordergrund spielen...es gab da auch noch andere beispiele aber das hier war das aktuellste,natürlich isses nur ne kleinigkeit aber mcih hats auch etwas gestört..jetz aber zurück zum ursprungsthema

  9. #39
    ok habs vielleicht ein wenig falsch formuliert,natürlich isses nicht SCHLIMM
    na denn.... :kollega: Ansehen ?

    naja der Coop war wohl nicht jedermanns Geschmack...wüsst ja auch nicht, ob er einer meiner besten Freunde werden würde, aber jeder Mensch ist halt anders... Ansehen ?

    vielleicht hat er sich hin und wieder aufgespielt, aber aggressiv?? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, find er war in Ordnung! Ansehen ?

  10. #40
    mhh, auf einen Schlag 3 Banns und dann gesperrt... liest sich mehr nach einer persönlichen Vergeltungs- Aktion. )))

  11. #41
    Ich denke ich werd zum Boykott gegen so einen lächerlichen Scheiss auch zu andro wechseln.
    Mit ihm gabs immer gute Diskussionen weil er nicht sofort alles nachgeplappert hat was hier so allgemein im Umlauf ist sondern gerne auf contra gegangen ist. Verstehe nicht warum ihm deswegen permanent Aggresivität und Streitlust vorgeworfen wird. Und zusätzlich hat er interessantes Leben hier ins Forum gebracht egal in welcher Form.
    Es war doch offensichtlich dass gewisse Mods ihn einfach nicht mochten.

    Mb hat als sekundärforum verschissen Ansehen ?
    Viel Spass noch und trauert nicht um mich.

  12. #42
    Wenn Mb meint sich sowas leisten zu können...
    Ach ja, und kommt alle ins Partnerforum Ansehen ?

  13. #43
    Rouven1
    Gast
    was mama ist auch weg? was soll den der scheiß hier??

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Rouven1
    was mama ist auch weg? was soll den der scheiß hier??

    Mama ist doch schon lange inaktiv Ansehen ? ... leider

  15. #45
    Rouven1
    Gast
    hatte mich auch schon gewundert aber nicht damit gerechnet
    meiner meinung nach war mama der beste moderator hier

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte