Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
  1. #16
    Ja kennt ihr auch so Berichte über Kampfhunde!?

    Man denkt immer die wären von Geburt an total aggresiv aber ich habe mal gesehen wie die gezüchtet werden!

    Am sack an einen Baum gehängt und geschlagen!
    Oder sie kommen auf ein laufband und haben eine Schnur um den hals und wenn sie aufhören zu laufen geht eine SChlinge zu und sie bekommen keine Luft mehr und müssen weiter und weiter laufen damit sie sich nicht erhängen!
    Es ist einfach nur krank.....
    Sowas müsste man mal mit den ******* machen, die dafür verantwortlich sind Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Mies find ich auch die Bären die in Minikäfigen sitzen und deren Bäuche täglich aufgeschlitzt werden damit man irgend ein Sekret daraus herstellt.

    Was mich persönlich richtig berührt hat waren Bilder im TV wo irgendwo Riesenschildkröten bei lebendigem Leib mit ner Kettensäge aus dem Panzer geschnitten wurden.

    Ja die Kampfhunde kriegen auch Gewichte um Hals und angeblich wird den auch Testosteron gespritzt damit sie noch heftiger werden.

    Die Welt ist leider Grausam

  3. #18
    Boah, ich kann sowas auch absolut nicht ab! Ansehen ?

    Solche Sachen kann ich mir auch gar nicht anschauen!

    Der Werbespot mit den Robben ist auch übelst, da könnte ich echt reingehen und die Typen mit den Knüppel verprügeln!

  4. #19
    Die Welt ist leider Grausam
    Traurig aber wahr Ansehen ?

  5. #20
    Der Werbespot mit den Robben ist auch übelst, da könnte ich echt reingehen und die Typen mit den Knüppel verprügeln!
    wah, bei sowas würd mir noch schlimmeres einfallen, was ich mit diesen Ar***geigen machen würde....*zumBERSERKERwerd* Ansehen ?

    Die Welt ist leider Grausam
    so ist es!! hab immer versucht (und tu es immer noch) Greenpeace zu unterstützen, mit Kohle, war auf Demonstrationen oder Kundgebungen, Unterschriften sammeln,......ABER ich muss euch sagen was mir seeeehr negativ dabei aufgefallen ist, dass es einem Grossteil der Menschen egal ist, wie mit Tieren umgegangen wird. (Ich rede hier ausschliesslich über SINNLOSE Tierquälerei und Profitgeilheit Sprichwort "Pelze usw.") Solang in diesem Punkt nicht endlich mal der Grossteil der Bevölkerung umdenkt, sind alle Aktionen von Greenpeace, Global2000, VierPfoten usw. sinnlos. Das ist echt traurig, dass viele Menschen gar nicht an sowas denken, oder es ihnen egal ist... Ansehen ? Ansehen ?

  6. #21
    So etwas ist einfach nur pervers!

    Ich bekomme den vollen Hass auf diese Leute!

    Die Menschen meinen sie wären etwas besseres als Tiere!

    Doch der Mensch ist das dümmste und "kränkste" Wesen auf dieser Erde.

    Folgendes Video habe ich mir mal angesehen (von PETA aus):

    Ansehen ?

    In der Mitte aufs Bild klicken!

    Es ist einfach nur abscheulich, was da mit Hunden und Katzen gemacht wird!

    !!! Keine Felle und Pelzmäntel mehr kaufen !!!


    Ich muss schnell an den Boxsack, sonst zertrümmere ich hier noch meine Einrichtung.

    Ich empfinde einfach nur blanken Hass und Wut auf diese Leute!

    Gruß Blue01

  7. #22
    konnte nicht den ganzen video ansehen. als sie der katze das fell abziehen musste ich abschalten. aber ich würde dort gerne mal auf besuch gehen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  8. #23
    so jetzt dürft ihr mich nicht für verrückt halten, aber bei sowas Lebensunwürdigem, und KRANKEM würd ich am liebsten unentgeltlich da rüber fliegen und mit ner AK-47 aufräumen!! Oder den schei** Chinesen gleich selber die Haut abziehen!!!!! Ansehen ?

    aber ich würde dort gerne mal auf besuch gehen
    ich wär auf jeden Fall dabei!!!! Ansehen ?

  9. #24

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    so jetzt dürft ihr mich nicht für verrückt halten, aber bei sowas Lebensunwürdigem, und KRANKEM würd ich am liebsten unentgeltlich da rüber fliegen und mit ner AK-47 aufräumen!! Oder den schei** Chinesen gleich selber die Haut abziehen!!!!! Ansehen ?
    Gute Idee, aber vergiss die Produkt Piraten nicht... Ansehen ?

  11. #26
    ahje die Herren halten sich für was besseres...
    Ist ja auch immer tragisch die Katzen und Seehunde und Pandabären mit ihren grossen traurigen Kulleraugen..ich fang gleich an zu heulen.

    Ob wir hier n Stück Pute fressen oder die sich nen Katzenpelz herstellen...ist alles ein und dasselbe. Die haben wenigstens noch die Eier das Tier selber zu töten anstatt in Supermarkt zu rennen und sich nen unpersönliches Stück Fleisch zu kaufen.

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    ahje die Herren halten sich für was besseres...
    Ist ja auch immer tragisch die Katzen und Seehunde und Pandabären mit ihren grossen traurigen Kulleraugen..ich fang gleich an zu heulen.

    Ob wir hier n Stück Pute fressen oder die sich nen Katzenpelz herstellen...ist alles ein und dasselbe. Die haben wenigstens noch die Eier das Tier selber zu töten anstatt in Supermarkt zu rennen und sich nen unpersönliches Stück Fleisch zu kaufen.
    ich will dir zwar nicht vollkommen zustimmen, aber seht euch mal die puten an! die sind so abartig hergezüchtet dass man bei deren anblick brechreiz bekommt. von der haltung ganz zu schweigen.

    allerdings bleibe ich dabei dass böller im arsch zum spass nicht mit fressherstellung verglichwen werden darf

    mahlzeit. mache mir etz pute mit reis ^^

    nur der gute joke verschont die vögelchen

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    ahje die Herren halten sich für was besseres...
    Ist ja auch immer tragisch die Katzen und Seehunde und Pandabären mit ihren grossen traurigen Kulleraugen..ich fang gleich an zu heulen.

    Ob wir hier n Stück Pute fressen oder die sich nen Katzenpelz herstellen...ist alles ein und dasselbe. Die haben wenigstens noch die Eier das Tier selber zu töten anstatt in Supermarkt zu rennen und sich nen unpersönliches Stück Fleisch zu kaufen.
    Es geht hier um Katzen, Hunde usw.

    Nicht um Pute, Hähnchen, Rind oder Schwein...

    Die oben aufgezählten werden schon seit Jahrtausenden als "Nahrungsmittel" angesehen. Damit wir überleben können bzw. Fleisch bekommen.

    Katzen, Hunde usw dienen für uns aber nur als Luxus. Wer Katze trägt hat viel Kohle und möchte was besonderes haben. Genauso, der Hund ist Delikatesse in China. Den gibt es nur für "gut zahlende" Kundschaft.

    Deshalb stelle ich mir die Frage:

    Wieso hat der Mensch ein Recht darauf alles zu töten, was ihm gerade über den Weg läuft?

    Weil der Mensch ein krankes, egoistisches Arschloch ist!


    Ich hoffe, du verstehst was ich mit dem Text sagen will.

    Gruß Blue01

  14. #29
    oh gott wie ich sowas leiden kann dieses "ach wir menschen sind so böse, wir werden uns alle selbst zerstören, wir sind selbst nich besser als tiere buhuu alles is so traurig , ich gebe mich zwanghaft melancholisch um vor meinem umfeld intressant zu wirken"

    son scheiss !

    natuerlich is das was da gemacht wird net in ordnung , aber was der mensch im allgmeinen mit zu tun hat ?!
    es gibt auch sicher gemeine hunde..... Ansehen ?

  15. #30
    es gibt auch sicher gemeine hunde.....
    und so einer wird dich demnächst in den Sack beissen!!! Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte