Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Schule seid bzw. wart ihr?

Teilnehmer
80. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Gymnasium

    53 66,25%
  • Realschule

    19 23,75%
  • Hauptschule

    8 10,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    silver669, also ein schlaues, altes, schwangeres Monster?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wir schweizer fälschen das ergebniss ab. weil bei uns die unterteilungen anderst ausfallen.

  3. #18
    Schulabschlüsse lassen nicht drauf schließen ob nu einer schlau ist oder nicht.
    Finde ich schon.

    Ich kenne eine menge Real- und Hauptschüler und natürlich auch Gymnasiasten.

    Und ich kann klar sagen, dass ich jemandem mit Abitur deutlich mehr zutraue.
    Selbst die schlechtesten an meiner Schule haben nur ein 3,4er Abi, weil sie nie gelernt haben. Dennoch besitzen diese Jungs ne menge Weitblick und Verständnis
    für Politik und die ganze Welt.


    Es stimmt, dass man auch auf auf Haut und Real einige Schlaue Leute findet.

    Aber Intelligenz ist nunmal nicht zuletzt das was man daraus macht! Mit nem schlechten sozialen Umfeld kommt man häufig nicht weit.


    Wie gesagt, will ich nicht behaupten, dass nur Leute mit Abi schlau sind, aber im Schnitt sind Leute mit Abi doch schlauer. Außnahmen bestätigen immer die Regel Ansehen ?



    Die Umfrage ist allerdings nicht wirklich repräsentativ für alle Bodybuilder und somit nicht gerade Aussagekräftig.

  4. #19

  5. #20
    leider sind viele extremst von sich selbst überzeugt/selbstverliebt.
    hmmmm Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von silver669
    Abitur, danach Studium BWL mit Abschluß, danach Studium VWL mit Abschluß, IQ beim letzten Assesment-Center = 137
    hmmm, Ansehen ? ohne worte Ansehen ? Ansehen ?

  6. #21
    pharmazeut, glaube, du hast das was mißverstanden...
    die kernaussage war eigentlich:

    und ich bin trotzdem ein arsch
    Ansehen ? Ansehen ?

  7. #22

Seite 2 von 2 ErsteErste 12