Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: ahhhhhhhhh

  1. #1

    ahhhhhhhhh

    hilfe. ich habn bisscen über den durst getrunke mir ist so schwindelig ich kann einfach GARNIX machenn ,,,, ich wll schlafen aber ich hab zzu viel hesoffen was soll ihc machenP?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Willkommen in unserer Alkoholiker-Gesellschaft ! Ansehen ?

  4. #4
    hilfe. ich habn bisscen über den durst getrunke mir ist so schwindelig ich kann einfach GARNIX machenn ,,,, ich wll schlafen aber ich hab zzu viel hesoffen was soll ihc machenP?
    erzähl uns mehr darüber Ansehen ? Ansehen ?
    Ich kann auch nur sagen :

    Willkommen in unserer Alkoholiker-Gesellschaft !
    Glückwunsch zum ersten mal!
    Ansehen ?

  5. #5
    lol, das erste mal wars net, aber war halt eine flasche zu viel :P

  6. #6

  7. #7
    Und das in deinem Alter ( Ansehen ? ). Ich für meinen Teil bin von diesem Schwachsinn weg Ansehen ?

  8. #8
    Ich für meinen Teil bin von diesem Schwachsinn weg
    Ansehen ? Na prima!! Ansehen ?

    In dem Alter war ich auch andauernd besoffen, wenn ich so zurück denk war das total unnötig! Alk ist sowas von scheisse!!

  9. #9
    In dem Alter war ich auch andauernd besoffen, wenn ich so zurück denk war das total unnötig! Alk ist sowas von scheisse!!
    Obwohl es immer ganz geile Erlebnisse gab/gibt....andersrum gibts auch ganz schöne Scheiss Erlebnisse mit Alk Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    Obwohl es immer ganz geile Erlebnisse gab/gibt
    das schon, ne Gaude wars zeitweise schon, aber der nächste Tag dann.....*würg*, da ist man nur im Ar*** und man merkt, was für eine negative Auswirkung der Alk auf den Körper hat!! Ansehen ?

  11. #11
    Quark... ich kann den groeßten Absturz meines Lebens haben, mit 2 Stunden Blackout und Rumgekotze. Am naechsten Morgen fuehl ich mich wie neu geboren Ansehen ?
    Und das mein ich ernst Ansehen ?

  12. #12
    also ich feier gerne und trinke dann was.... meist reichen ja 3-4 bier um gut gelaunt zu sein. man muss sich ja nicht abschießen, nur etwas anheitern.

    und 3-4 bier spürt man am nächsten morgen nicht .

  13. #13
    Respekt!!!
    als ich das erste mal zu war hätte ich den pc nimmer anbekommen (das ist auch noch net so lange her).
    aber so die kante geb ich mir sicher nicht mehr. mir war 2 tage nachher noch schlecht
    das war wirklich mies Ansehen ?

  14. #14
    Gestern aus der Türkei zurück gekommen. 1 Woche Maturareise (Summersplash). Ich sags euch, das sind Saufgelager Ansehen ?
    Aber morgen gehts gleich wieder ins Studio den Körper wieder in Schwung bringen Ansehen ?

  15. #15
    Also ich werde echt seeehr schwer dicht...dann muss ich schon ziemlich reinhauen um was zu spüren Ansehen ?
    Gestern 6 Bier innerhalb von 15 min weg...ich hab kaum was gespürt Ansehen ?
    Dann nach den Jacky Colas gings noch Ansehen ?

    Aber schon klar dass es fürs BB kacke ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte