Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 143

Thema: Kiffen?

  1. #1

    Kiffen?

    Beinträchtigt kiffen den Muskelaufbau in irgendeiner Weiße? Bei Alkohol weiß man ja dass Alkohol dem Körper Wasser entzieht, was sich ja negativ auf den Muskelwachstum ausübt. Gibt soetwas beim Graskonsum?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja solange dus nicht übertreibst ists ok. gibt schon ettliche threads zum thema.

  3. #3
    ja da gibts schon viele threads, aber in den meisten steht nur: das Thema hatten wir schon, und in denen wo was drin steht, steht nur dass es aufjedenfall mal nicht förderlich ist und so. Aber ich hab nichts gefunden, wo drinsteht, was es denn genau beinflussen soll, außer dass man vielleicht lustloser wird. Gibts denn da nichts wissenschaflich belegtes?
    P.S. bei google kommt auch nichts raus.
    Gruß
    Papst

  4. #4
    nein es gibt nichts wissenschaftliches dazu soweit ich weiß. allerdings entzieht tch dem körper keine nährstoffe, entwässert nicht und senkt den testosteron spiegel längst nicht so stark wie alkohol in großen mengen.

  5. #5

  6. #6
    auch hier gilt wieder wie so oft : Die Menge macht das Gift!

  7. #7
    eine nebenwirkung wäre noch, dass zu hoher Konsum sich auf die Konditon auswirkt, liegt dann aber am Rauch und nicht am THC

  8. #8

  9. #9
    zur Erholung nichtmal so schlecht, vertreibt den Muskelkater

  10. #10

  11. #11
    aber lass den scheiß am besten :P

  12. #12

  13. #13
    wenns jemand toll findet warum nicht, ich brauchs nicht

  14. #14
    wenn ich kiff, hätt ich die nächsten tage keine lust zu trainieren, darum lass ich es gleich bleiben

  15. #15
    Ich hab dabei noch nie wirklich was gemerkt. Brauch wohl ne Dosis womit man auch nen Elephanten umhauen kann

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte