Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Euer dämlichster Betrag

    Ich hab mal son bischen herumgestöbert, und da ist mir doch wohl aufgefallen, was man früher (und heute auch) für dämliche Sachen geschrieben hat. Ich hab mir gedacht, mach ich mal just for fun nen Thread auf, wo jeder mal seinen persönlichen dämlichsten Beitrag rein schreibt, wo er heute zum Glück drüber lachen kann.
    Ich fang mal an:
    In einem meiner ersten Beiträge hab ich direkt mein geballtes Fachwissen an die Massen gebracht, und zur Verbreiterung des Rückens Liegestützen vorgeschlagen... Ansehen ?
    Jetzt Ihr!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Auf die Frage hin wie man einen Waschbrettbauch bekommt

    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Abonnier dir am besten die Zeitschrift "Flex" oder "Muscle&Fitness".

    Zu solchen Standartfragen steht eigentlich jeden Monat in diesen Magazinen. Dort findest du alles Wissenswerte über Ernährung und Training.
    In meiner Dämlichkeit habe ich doch tatsächlich die Men´s Health vergessen Ansehen ?

  3. #3
    Jap is schon schlimm..Die meisten wissen gar nicht das durch Creatin (z.b.) auch der Herzmuskel verdickt, was auf längere Zeit gesehen das Leben drastisch verkürzt. Höhrt sich hart an, hab mich aber bei einigen Ärzten erkundigt und es kam über all das gleiche heraus.
    Buhuhu ich war 15 und dumm Ansehen ?

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    ja schon klar, aber ich WAR dumm^^

    EDIT: Und jetzt Schluss mit Off-Topic!

  7. #7
    Die meisten wissen gar nicht das durch Creatin (z.b.) auch der Herzmuskel verdickt, was auf längere Zeit gesehen das Leben drastisch verkürzt.
    Sind wir halt froh dass es nicht so ist!! Ansehen ?

  8. #8
    Frage:
    "Wollte nur mal wissen, wer hier noch Natural Trainiert, weil ich so viel von Roids und so Zeugs lese.

    Is kein Vorwurf an die dies nehmen...."

    So ich war 10 Tage im Forum! Kein Plan von garnichts!

    Antwort:
    "Ich trainiere ohne jeglichen Zusatz von Eiweissen oder so!
    Aber ich überlege ob ich Weight Gainer nehme!
    Aber eigentlich bin ich nicht so der fan von so zeug, ich muss mich mal mit dem Thema genauer auseinandersetzten "

    Wusste nicht genau was roids sind und was natural heisst! Dachte man ist nicht mehr natural wenn man Supps nimmt! War aber eher auf roids bezogen Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9
    Dachte man ist nicht mehr natural wenn man Supps nimmt!
    Du wirst lachen, aber ich kenn Leute, die glauben das auch nach Jahren noch, die sind einfach unbelehrbar!! Ansehen ?

  10. #10
    So, da die Threads aus "Sonstiges und Fun" anscheinend wieder unter den Aktuellen Sachen stehen, können wir ja weiter machen, ohne dass das Ding in Vergessenheit gerät!