Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Halsschmerzen --> Weitertrainieren?

    Was denkt ihr, trozdem trainieren oder könnte es der Anfang einer Erkältung sein und ich sollte lieber pausieren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich persönlich würde mir nen kleinen hustenbonbon holen und ab ins studio fahren.. wenns nich so geht wie sonst wirst du's ja merken. dann vllt nen bisschen schwächer trainieren

  3. #3
    Also dem Körper tut sicher auch mal ne Pause gut.

    Wenn du jetzt 6 Monate durchtrainiert hast würde ich einfach mal dem Körper ne Pause gönnen. Viel trinken und wenn die Erkältung aufs Ende zugeht würde ich weitertrainen.


    Sollte das nit der fall sein würde ich ins studio gehen und leichter trainen. Wenn die Erkältung dann richtig kommt würde ich so 3 Tage aussetzen. Da wirste auch sicher nit so viel Power haben, und dann wieder anfangen.

    Mfg SouLja

  4. #4
    du wirst es am besten wissen ob eine erkältung im anmarsch ist, wenn ja würde ich pausiern.
    wenn du dir nur nen zug geholt hast und dadurch halsschmerzen hast würd ich weitertrainiern
    mfg

  5. #5
    also wenn es eine richtige erkältung wird dann lass das training aus weil das voll aufs herz geht.

  6. #6
    würde gehen, solltest du ne Erkältung habe könnte es das letzte Training für ne Woche gewesen sein also hin