Ergebnis 16 bis 30 von 35
-
08.07.2006, 20:06 #16
2% meine Güte
habe es auch nicht als persönlichen Angriff verstanden, halte es trotzdem für etwas daneben
8% wäre wirklich eine sehr gute Leistung, wenn du mal Fotos zeigen könntest wäre cool würde dann ja schon sehr gut aussehen, vielleicht hast du auch nur ein etwas falsches Bild im Kopf bezüglich KFA, denn 2% sind leider nicht möglich bei menschl. Körper
für besonders kompetent halte ich mich auch nicht, bin ja noch nicht lange dabei, bis jetzt habe ich jedoch noch nichts erzählt was nicht den Tatsachen entsprechen würde
aber freut mich trotzdem die Ehre gehabt zu haben mir dir kommunizieren zu dürfen, scheint ja etwas Besonderes zu sein
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2006, 22:06 #17
Habe die Diät im Ramen einer KDK Wettkampfvorbereitung gemacht. Wollte nur in die nächstkleinere Gewichtsklasse reinkommen. habe mich dann von einem sehr erfolgreichen BB beraten lassen. Er war der dritt plazierte von letztjährigen Mr.Universum. Von ihm habe ich auch die SCHNAPSIDEE mit den 2%.
Langsam verstehe ich aber worin hier das Problem liegt. Ihr messt euren KFA auf den Wagen. Die stimmen sowieso nicht. Kann man überall nachlesen. Die können den Muskelanteil nicht umrechnen und werten jede Art von Übergewicht als Fett. Gemessen wurde mein KFA mit der zuverlässigsten Methode. Die Messung der Hautfalten dicke. Einige müssten es kennen.
Finde es eigentlich sehr schade dass sich kein erfahrener Athlet aus diesem Forum mal meldet um meine Aussage zu bestätigen.
Fotos würde ich sehr gerne reinstellen, wenn mir jemand verraten würde wie man das anstellt.
-
08.07.2006, 22:13 #18Die Messung der Hautfalten dicke
SCHNAPSIDEE mit den 2%
-
08.07.2006, 22:16 #19
Ist doch im Grunde genommen auch egal, ob das jetzt 2% oder 4% sind
-
08.07.2006, 23:40 #20
Nein ist es nicht bei 2 bist du tot...bleibt mal etwas realistisch...
-
09.07.2006, 09:46 #21
ich glaube aber auch nicht dass ein Wettkampfathlet 4% hinbekommt, kenne auch einige Wettkampf-BB und die sind auch zwischen 6-8% sehr hart (natürlich mit Calipper gemessen)
es ist schlicht nicht möglich weit darunter zu kommen
wollte mich hier auch nicht groß aufspielen, wozu dennwollte dir nur sagen dass du dir bezüglich KFA ein wenig zuviel zumutest
erfahrene Athleten hat man hier leider schon alle rausgeekelt oder gekickt!!
-
09.07.2006, 09:55 #22
ähm nochwas
ein Vorschlag zur Güte
kann dir folgendes Forum empfehlen da dürftest du bessere Infos bekommen bezüglich deinem Leistungsstand
http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/
viel Erfolg !!
und zeig mal Bilder wenn du Zeit hasteinfach im Album reinstellen
-
09.07.2006, 12:21 #23
Ihr alle seit so allwissend.
2% da ist man tod.
4% ist unmöglich.
8% sind eine herausragende leistung.
Wenn ich das höre muss ich schon lachen. Wenn ihr alle das wirklich glaubt, dann würde ich mir an eurer stelle einen anderen Sport suchen. Alle samt so krasse Bodybuilder die ihr seit, werdet in sachen KFA von einem "ach so dummen" Powerlifter forgeführt. Ich erreiche ohne Mühe einen Anteil von 8% innerhalb von acht wochen, bei nur 5 Diättagen pro Woche. Verliere bei dieser Diät ca. 11kg und habe die Besten Kraftwerte eh und je. Und dann wollt ihr mir noch Ratschläge geben. Hätte wirklich gedacht, dass in Bodybuilding Foren erfahrene Leute verkehren, und nicht nur Disco-Pumper.
Also dann noch viel erfolg beim erreichen eurer Ziele oder soll ich besser sagen bei erreichen von einem KFA von ca. 18%
-
09.07.2006, 12:25 #24
Hotello, boah du bist ja so toll, du bist der Superman schlecht hin!
also erreich mal deine 2% KFA!! und dann bitte mit Foto (im Leichensarg)!!
-
09.07.2006, 12:29 #25
Wenn du das alles so genau weisst, warum fragste dann? ^^
seitseid.de
-
09.07.2006, 12:43 #26
langsam wird mir dein Niveau echt zu tief
würde mich freuen wenn du die Tasten in diesem Forum nie mehr rühren würdest, sowas muss man sich wirklich nicht antun
vielleicht findet man anderswo deine Kompetenz als Bereicherung
schönen Tag noch !!
-
09.07.2006, 12:44 #27@joke: Nimm das bitte nicht persönlich, ich habe Fotos von dir hier im Forum gesehen. Ich glaube nicht, dass du mir wirklich weiter helfen kannst.
Warum wäre ich denn bei 4% tod?
Ich wundere mich immer über Menschen wie z.B LL Cool J, wie die es schaffen das ganze jahr über so extrem gut definiert zu sein.
Ich glaub der Disco-Pumper hier bist DU, Hotello!!
-
09.07.2006, 12:47 #28
langsam glaube ich hier will sich nur jemand aufspielen
wurde ja alles gesagt, kann das Ding mal jemand schließen bitte bevor Mr. Kompetenz noch mehr "Wissen" von sich gibt
-
09.07.2006, 12:48 #29langsam glaube ich hier will sich nur jemand aufspielen
kann das Ding mal jemand schließen bitte bevor Mr. Kompetenz noch mehr "Wissen" von sich gibt
-
09.07.2006, 12:51 #30
Lesen und lernen
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperfettanteil