Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    kleines Video von mir :)

    Dein Download-Link: Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mmh die bilder haben mir besser gefallen.
    Kann man nicht so viel zu sagen .. sieht ja nur die arme.

    btw.: aber die mimik bringt mich auch im video zu lachen Ansehen ?

  3. #3

  4. #4
    gute Arme...aber wie oft du das noch hören willst ist mir ein Rätsel

  5. #5
    Du bist so geil, ich hab mir grad ein auf dich runtergeholt Ansehen ? ..
    ..

    Man, langsam isses nich mehr witzig .. is dein leben so schlimm, dass du dir so oft im Internet Komplimente abholen musst?? Ich wills mir gar nichts vorstellen. Aber mal im Ernst --> Mein Rat an dich: Such dir eine Selbsthilfegruppe fuer Menschen mit Minderwertigkeitskomplex !! (ich meins ernst ?! )


    hierfür und für die anderen schroffen bemerkungen gibts auch nach der wm, noch die gelbe

    gruss, GhettoNerd

  6. #6
    soulfire, halt die luft an!


    wenn auch die sachen von funky nich gefallen, ignoriert ihn doch bitte.

    dieses gehate macht mich verrückt !


    haben wir uns nicht alle lieb? Ansehen ?


    gute nacht!

  7. #7
    Stimmt, haben wir uns bitte alle wieder lieb. Wär außerdem schön, wenn mehr von euch was zeigen würden. Das Album könnte das schon ganz gut vertragen Ansehen ?

    Soulfire, wenn ich auf die Uhrzeit deines Postings sehe, kann ich mir schon denken, was der Grund für deine Ausfälligkeit ist. Vielleicht solltest du jetzt wirklich mal weniger trinken. Fast jeden Abend dicht sein verstehe ich nicht unter "feiern".

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    wenn schon ein Video dann doch bitte wo man auch was sieht Ansehen ?

    wäre aber echt nett wenn du zwischen deinen Bildern und Videos die du postest mal einen gewissen Zeitraum lassen könntest !!

    man kann doch nicht fast täglich 1-2 Bilder posten ? finde ich nicht so prickelnd

    und nein ich bins ihm nicht neidisch Ansehen ?

  11. #11
    is doch nett das er ein video von sich reinstellt. ich hab mich echt ab der mimik amüsiert. wie schon anfänger gesagt hat. you made my day

  12. #12

  13. #13
    soulfire du ....

  14. #14
    der Post von soulfire war unter aller Sau

    aber warte doch einfach mal 2-3 Monate und dann postest du was !! dann freuen sich die Leute auch wenn sie deine Fortschritte sehen wäre doch gescheiter Ansehen ?

    sieht ja echt gut aus und bin gespannt wie sich das entwickelt

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von FuNkYStYlEz
    soulfire du ....
    ..:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte