Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kebori
    Gast

    Palnlos Verzweifelt

    Hallo Comunity..
    Brauche unbedingt nen Tip von euch!!!
    Hab jetzt über nen Jahr kein BB mehr gemacht und hab folgendes Problem....
    Bin 1,75 und wiege 75 Kg und hab 2 Hand voll Bauch umfang und möcht gern nen Six Pack + nen gut durch Trainirten Body,also so das man schon ne kleine Kante is aber net so Übertrieben auf Masse!
    So hab eigentlich ein gutes Trainingsprogramm aber only nur zum Masseaufbau weil das mal mein Plan war!
    So jetzt meine Frage: Was soll ich zuerst machen Cardio+Diät und ein normales Trainingsprogramm so wie Definition oder erst Masseaufbau und dann Jogen + Schwimmen mit Durchschnitlicher Ernährung?Habe nämlich angst drauf los zu Joggen und zu Diäten und am Ende bin ich nur noch ein Strich in der Landschaft ohne Oberkörper und Arme???
    Thx und Pls Help me....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich denke für den Sommer ist es eh schon zu spät, mach den winter über ne schöne massephase aber blos nich zu schnell und dann fängst so ab märz mit einer !langsamen! diät an - natürlich mit bissi cardio verbunden.

  3. #3
    Kebori
    Gast
    Mein Traininsplan

    Montag: Joggen

    Dienstag: Brust (Bankdrücken, Negatives Bankdrücken, Fliegende Liegend und Schräg),
    Schultern (Seitenheben, Frontheben) und
    Trizeps (Seilzug, French-Press)

    Mittwoch: Joggen

    Donnerstag: Rücken (Latziehen zum Nacken, Latziehen zur Brust, Hyperextensions),
    Bizeps (Kurzhantel Curls, Hammer Curls, Konzentrations Curls)
    Nacken (Nacken ziehen)

    Freitag Joggen

    Samstag: Schwimmen

    Sonntag: Ruhe Tag

  4. #4
    Wo sind die Beine?
    Beim Rücken fehlen Grundübungen wie Kreuzheben und Klimmis :salut:
    Streich eine Übung für Bizeps und ersetze KH Curls mit LH Curls!
    Ansonsten find ich den Plan ok...