Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    frage zum beintraining

    Warum trainiert eigentlich kaum jemand den Beinbeuger (oder wie das heisst) also das gegenteil von Kniebeugen halt...oder wirrd der durch Kniebeugen mit beansprucht??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    weil die meisten leute im gym diskopumper sind? also für n gutes Beinprogramm sollte das auch mal eingebaut sein.

  3. #3
    ich weiss auch nicht wieso ich den so stark vernachläsige...
    nehe mir jedesmal wenn ich ins gym gehe vor für den was einzuibauen und nichts wirds!
    naja also morgen dann aber!

  4. #4
    weil beincurls so extrem gay aussehen, deshalb macht die kaum einer

  5. #5
    für jeden der den beuger vernachlässigt aber den strecker trainiert kommt einmal die schmerzhafte stunde der muskulären dysbalance


    viel spass

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von pharmazeut
    ja, ev. mit beckenschiefstand
    ist ja gut ist ja gut!
    ich hänge mir ein schild übers bett auf dem steht:
    ab morgen beintrain incl. beuger!

  9. #9
    wenn dir die beuger übungen zu gay sind dann mach doch einfach KH mit gestreckten beinen. geht auch super auf den beuger und schaut so richitg männlich aus

  10. #10
    vor allem wenn man schön mit Karacho die Hantel in den Boden rammt bei den letzten Wiederholungen

    ist aber dafür ungefähr 3000x so anstrengend wie der Beinbeuger

  11. #11
    was man(n) nicht alles auf sich nimmt um nicht gay auszusehen

  12. #12
    ich finds aber auch 10x effektiver als der komische Beinbeuger

    dem kann ich irgendwie nichts abgewinnen

  13. #13
    ist ja auch eine mehrgelenksübung und der beuger eine iso. nur nach schwerem KB und ev. noch beinpresse drauf bin ich viel zu kaputt um noch KH mit gestreckten beinen zu machen. ich glaub' da würd' ich mit der hantel umfallen

  14. #14
    ja das Problem hab ich leider auch

    lustig ist es dann immer wenn ich umfalle und jemand sagt "nicht schlafen hier im Studio"

    hab halt keine gute Ausdauer

  15. #15
    das sind sicher so typen die bizeps mit 80+WH im vollen spurt trainieren und dann 3min. vor dem spiegel posen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte