Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    H.oly, yo, bei mir war es ähnlich. Die ganzen 3 Jahre während der Ausbildung haben wir uns jeden Tag in der Kantine gesehen, ich dachte jedes Mal "Wow, was ein Mädel", tja und auf den letzten Drücker klappt es eben doch noch Ansehen ?

  3. #18
    8 Pack, ich war noch nie in meinem ganzen Leben verleibt weisst du was ich meine ?


    mich kotzt das selber an. nicht dass ich keine frauen kennenlerne, zur zeit mehr denn je, und es läuft auch immer prima! aber ich komme mir vor wie dieser beschissene tony.


    vielleicht kann sich keiner in mich verlieben und umgekehrt, ich weiß es nicht.



    auf jedenfall wird man dadurch nicht glücklich...

    Ansehen ?

  4. #19
    und diese schwule hardstyle musik mach tmich egrade voll agressiv, ich würd hier am liebsten alles kaputtschlagen , kfzjhwqefqkqferfgvbhqerbhiöerqfgverfgv

  5. #20
    ich bin seit november 20 Ansehen ? Ansehen ? ........ Ansehen ? Ansehen ? ..... un kleinigkeiten wie jahreszahlen wollen wir jetzt nicht streiten.. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ALLEN JUHUBILAREN UND LIEBESDOLLEN

    ich selbst lebe seit vielen vielen jahren in einer fast perfekten beziehung mit dem wunderbarsten menschen den ich kenne Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #21

  7. #22

  8. #23
    Lieber H.oly: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und Gesundheit für viele viele Jahre Bodybuilding.
    ...weil ich glaube, dass ich mit der Frau zusammen bin, die ich mal heiraten werde...Liebe ist so schön...
    Dann halt sie fest, auch bei schwerem Wetter. Viel Glück!!! Ansehen ?

  9. #24
    herzlichen glückwunsch auch von mir. feier mal schön.

  10. #25
    @Ronny Kohlmann: Er lebe hooooch!!! Glückwunsch zum 21. Geburtstag. Hier eine Platte für dich: THE UNDERTONES - Teenage Kicks.
    Wie war Mallorca?

  11. #26
    Na von mir auch alles Gute Euch beiden Glückspilzen! Ansehen ?

  12. #27
    @tn: Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag und auch liebe Grüße an deine Familie!

  13. #28
    Dann halt sie fest, auch bei schwerem Wetter. Viel Glück!!!

    Das werde ich Ansehen ?

  14. #29
    Dann euch zweien mal alles gute zum Geburtstag. Lassr es ordentlich krachen. Aber denkt dra, der Alohol lässt die Ärmchen schwinden Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12