Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Also denke es ist kein Geheimniss das ich von solch hohe Dosierungen für den Anfang nicht viel halte, klar wenn jemand auf die Bühne will kommt man Früher oder Später nicht um solche Dosierungen, aber gleich am Anfang . .. halte ich doch für sehr bedenklich, denn wo willst du denn noch hin ?

    Wie hoch willst du denn noch gehen, wenn du denn mal mal auf der Bühne stehst und merkst ohh, reicht noch nicht brauch noch masse muss noch hier und das was verbessern usw. was willst du denn dann machen, wenn du mit 19 schon 1g Testo fährst, denk nicht das der weg nach oben offen ist!
    Irgendwann ist schluss.
    Also 1g Test + 400Tren fand ich jetzt auch etwas viel. Zumindest das Testo...da einfach noch nicht nötig.

    Aber bitte bedenke 1.:
    Zu der Frage ob ich schon mal gekurt habe...ja hab ich letztes jahr mit 500mg Testo e die Woche über 22 Wochen und 14Wochen lang 450mg Deca.
    Ne absolute StandardDosierung!

    Und 2.: Wer sagt, dass wenn er jetzt 1g Testo verwendet hat, dass 1g beim nächsten Mal nicht genauso wirkt??

    Zumindest stimmt das Ziel hierzu: Bühne und auch Training und Ernährung scheint klar.
    Wobei ich auch sagen muss, der Wirkungsunterschied von 500g Testo auf 1000g Testo / Woche ist i d Regel eher gering, wenn man in Betracht zieht,dass die Dosis ja damit verdoppelt wird/wurde. Nur mal am Rande...
    Was ja mehr oder weniger unterstreicht, dass ich 1000g Test/Woche ,in Deinem Fall zur Zeit, für unnötig halte. Aber sei es drum. Viel mehr Nebenwirkungen hast damit im Vergleich zu 500g wahrscheinlich auch nicht gehabt(oder?hast AroHemmer benutzt?)

    Grunsätzlich: Steiger die Dosis nicht so schnell und ungeduldig. Es ist meist absolut nicht nötig in dieser Form und Menge
    Ich denke, das ist es was Dir auch paar Leute hier (incl mir) mitteilen wollen.

    greetz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Niklas`
    aber mal ehrlich. dieses nachgeplapper " mit 20 schon 1 g testo blablalba" ...


    lasst das doch bitte sein. es bringt einfach nix. ausserdem habt ihr doch selber keien steroid erfahrung abgesehn von enforcer und feierleiche. dann postet besser nix als sowas. damit ist auch keinem geholfen.

    ich halte ja immer meine schnüss, aber iwie regt mich dieses nachgeplapper auf.
    schon klar dass er dadurch jetzt keine großartigen Langzeitnebenwirkungen haben muss

    aber es ist halt so dass er noch relativ am Anfang steht und die Dosierung doch relativ knackig ist

    viel Glück bei der Bühnenkarriere wünsche ich ihm natürlich trotzdem, hoffe es klappt !!

    nur, es gibt auch ein Leben nach dem BB und da will man ja dann auch noch ein paar Jahrzehnte gesund sein und das Leben genießen

    deshalb besser Vorsicht als Nachsicht

  3. #18
    Wer sagt, dass wenn er jetzt 1g Testo verwendet hat, dass 1g beim nächsten Mal nicht genauso wirkt??

    Damit hast du 100 % recht, aber wohin will er denn dann in zukunft? Denn irgendwann wirken auch 1g nicht mehr so wie am anfang! Darauf wollte ich hinaus!

    Und ich bezweifle das wenn er von einer auf die andere Kur schon verdoppelt hat das er bei der nchsten Kur nicht auch wieder erhöht.

    aber im grunde denken wir beide das selbe . . .
    Grunsätzlich: Steiger die Dosis nicht so schnell und ungeduldig. Es ist meist absolut nicht nötig in dieser Form und Menge
    Ich denke, das ist es was Dir auch paar Leute hier (incl mir) mitteilen wollen
    ganau darum ging es mir eigentlich

  4. #19
    Ja, seh ich ähnlich.

    Wollte nur drauf hinweisen, dass man immer sagt, man müsse mitm Stoff höher... ja, irgendwann vielleicht schon,wenn man 20kg aufgebat hat und 3Kuren hinter sich. Ansonsten wirkt oft die gleiche Dosis der vorherigen Kur bei der nächsten nahezu genauso und man kann weiter damit aufbauen...das meinte ich eher.
    Dann ist das Argument: Wo willst Du denn noch hin oftmals nicht ganz angemessen. Wobei ich Dir Recht gebe, und es meist darauf hinausläuft..

    Wer sagt, dass wenn er jetzt 1g Testo verwendet hat, dass 1g beim nächsten Mal nicht genauso wirkt??




    Damit hast du 100 % recht, aber wohin will er denn dann in zukunft?
    Diesen Widerspruch meinte ich. Klar, irgendwann geht mit ner bestimmten Dosis nicht mehr viel.... aber oft erst, nach Jahren und nachdem man kiloweise neue Mukulatur aufgebaut hat. Man muss nicht immer mehr fahren bzw JEDESMAL höher gehn mit der Dosierung. Aber da sind wir sowieso einer Meinung...dat weiß ich doch Bro

  5. #20
    Wo willst denn starten? Bei den Junioren oder erst bei den Männern? Würde mich interessieren da du dann ein Konkurrent von meinem ehemaligen Trainingspartner werden könntest daher würden mich Bilder interessieren..

    Niklas hat nichts mit Nachplappern zu tun u. die Bühne ist m.m nur eine Ausrede für eine solche dosierung in dem Alter bzw. bei dem Leistungsstand. (Evtl. belehrt er mich mit seinen Bildern eines besseren )

  6. #21
    Krasse sache der Bullpower! Nun denn...bin auch auf die bilder gespannt, und hoffe das ihm sein stoff, die karriereleiter hochbringt! Wär ja mal ne feine sache sowas!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12