Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 138
  1. #76
    das 4-komponenten protein kann er immer nehmen aber grad nachem Training und Morgens wäre ein Whey angebrachter, aber da war was das er das nicht trinken will oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von Cristina
    klitschko99,

    könnte ich bitte ein Bild aus früheren Tagen von dir sehen? Ansehen ?
    Hier da liegen 11 Wochen zwischen, das Bild wurde 2 Wochen vor der Westdeutschen-Meisterschaft gemacht.

    Ansehen ?

    Ansehen ?

  3. #78
    Also wir haben einer im Studio der schon 1 jahre trainiert.
    Wenn überhaubt sieht man nur leichte ansätze bei ihm.
    Hab merhmals mit ihm geredet und der hat sich immer beklagt das er nicht weiter kommt. Der dann auch immer ich hab einfach keine veranlagung usw.

    Aber herausgestellt hat sich das er viele falsch oder nicht so genau genommen hat.
    (muss dazu sagen ist ein kleinen studio ohne trainer ausser der chef aber der ist eh fast nie da)

    Wo er dann angefangen hat mit uns zu trainieren und sich an die ernährung gehalten hat. hat er in 3 monaten mehr muskelmasse aufgebaut wie in dem ganzen jahr train.

    Also ich glaub muskelmasse kann jeder aufbauen.
    Veranlagung spielt da glaub net so ne große rollen, nur die form der muskeln und die figur. da muss schon bischen veranlagung dabei sein.
    Ums kurz zu sagen bei dem einen sieht geil aus und beim anderen kacke.

  4. #79
    klitschko99, das ist einfach nur der hammer diese veränderung.
    auf dem jeweiligen linken bild hätte ich auf keinen fall an einen Profi BB'ler gedacht, aber das rechte Bild beweist da echt das Gegenteil!
    das muss disziplin gewesen sein! Ansehen ?

  5. #80
    Was hast du eigentlich fürn KFA Klitschko?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Was hast du eigentlich fürn KFA Klitschko?
    Tja gute frage ich kenne den ja noch nicht mal den von der Deutschen Meisterschaft, wir können ja mal raten.
    Ansehen ?

    Momentan würde ich mal 10% schätzen vielleicht auch mehr.

  7. #82
    So sehen also ca. 10% KFA aus? Ansehen ?

    Ich hätte auf 8 getippt!

  8. #83
    Nein, das Foto ist von der Meisterschaft, da sind es wesentlich weniger. Jetzt hat er wieder 10%.

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Nein, das Foto ist von der Meisterschaft, da sind es wesentlich weniger. Jetzt hat er wieder 10%.
    Danke! Ansehen ?

  10. #85

  11. #86
    mann klitschko99, toll.
    links siehst du fast aus wie dein eigener, kleiner (etwas fülliger) bruder... aber rechts Ansehen ? tolle leistung

  12. #87
    ja, wo bleibt das bild?

  13. #88
    ja, wo bleibt das bild?
    Ansehen ?

    Falls du klitschko's meinst, die sind eh alle da oben und vorige Seite!!

  14. #89
    links siehst du fast aus wie dein eigener, kleiner (etwas fülliger) bruder... aber rechts
    Der Witz ist....seine kleineren Brüder sind dünne Hachels! Klitschko ist von Natur aus ein mageres Kerlchen. Ehe er angefangen hat zu trainieren, hatte er 60kg.
    Um genug Masse draufzupacken mußte er fressen und trainieren . Fragt ihn mal, wie lustig das ist, zu fressen, selbst wenn man pappsatt ist. Und es geht ja nicht darum, irgendwas zu stopfen-nee,neee!!! Muß ja das Richtige sein und nicht lecka Kuchen und McDoof!
    Und dann wenn man schneckefett is, muß der überflüssige Mist wieder runter.
    Und wenn man sich die Meisterschaftsfotos anguckt, dann sieht man, wie der echte Klitschko aussieht; der Junge hat ganz feine Gelenke und ne eher zierliche Statur, da ist Aufbau schwieriger als Defi. Bei ihm war die Defi nur besonders schmerzhaft, weil sehr schnell sehr viel Speck runter mußte.
    So, und wenn jetzt nochmal einer heult: Ich bin halt ein bedauernswerter Ekto, der nix draufkriegt, dann verweise ich ihn an Klitschko!!! Der kann dann mal erzählen, wie lustig es ist, ne 5l Tupperschüssel gebratenes Eiklar pur mit kleingeschnipselter Pute zu essen. Und das nur als Mittagessen.
    Christina, es zwingt Euch ja niemand, aber eins muß klar sein: Wenn ihr ein bestimmtes Ziel habt, dann müßt ihr danach leben. Wenn ihr das nicht macht, erreicht ihr das Ziel eben nicht. Das ist okay, wenn ihr andere Prioritäten setzt, aber dann nicht jammern Ansehen ?
    Wobei Du ja wirklich da bist, wo Du hinwolltest und ne menge Respekt für Deine Leistung verdient hast!
    Dein Mann muß sich halt entscheiden: Wenn er Muskeln will, muß er die Ernährung umstellen und genug trainieren. Wenn er dazu nicht bereit ist, kriegt er eben keine Muskeln. So einfach ist das.
    Ansehen ?

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Christina, es zwingt Euch ja niemand, aber eins muß klar sein: Wenn ihr ein bestimmtes Ziel habt, dann müßt ihr danach leben.
    So ist es!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte