Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    ergänzungen whey, aminos und glutamin - ok so? -

    Hey...

    Nehme seit einem Monat jetzt nach meinem Training das Whey Isolat Isopreme von UN ...bin sehr zufrieden damit.
    Jetzt möchte ich mir noch Amino Kapseln und Glutamin holen welches ich dann nach dem Training nehme.

    Diese Aminos fand ich recht gut von der Bescvhreiung und dem Preis:
    Amino Anabol 6000 von FIG.
    Was haltet Ihr davon ? So um die 18-19€ / 600 Tabletten

    Welches Glutamin ist ganz gut? Preis/Leistung...da habe ich jetzt gesucht aber nichts gefunden...

    Wenn ich dann nach dem Training Whey Shake, Aminos und Glutamin nehme...morgens nehm ich immer 3-4g reines Creatin in Wasser....ist das dann zu viel des guten?

    Danke schon mal für die Antworten...

    CU
    Buze

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    is ne ganze menge, ich hab nur eiweiß und creatin ergänzt und es hat gut funktioniert bzw. funktioniert noch immer gut

  3. #3
    darf ich fragen wieso du mit dem Isopreme von UN unzufrieden bist?
    weil ich mir das evt nach meinem jetzigen whey holen wollt..
    mfg

  4. #4
    Zitat Zitat von Speedy888
    darf ich fragen wieso du mit dem Isopreme von UN unzufrieden bist?
    weil ich mir das evt nach meinem jetzigen whey holen wollt..
    mfg
    Er ist zufrieden damit, einmal richtig lesen

  5. #5

  6. #6
    ja bin vollstens zufrieden...geschmack hervorragend.
    löst sich super auf ob in eiskalter milch oder normaler temperatur...völlig egal.
    ergebnisse sind schon langsam zu sehen ...kann ich nur empfehlen.

    @ LAt...hab ne zeitlang auch nur creatin genommen (ne kur gemacht) und protein shakes genommen aber hat sich nichts sonderlich getan.
    deshalb wollte ich jetzt mit ein bisschen aminos nachhelfen und glutamin wurde mir empfohlen allgemein gg. muskelabbau.

  7. #7
    Buze, Whey Protein musst du mit WASSER trinken, denn die Milch verzögert die Aufnahme von Whey, womit der eigentliche Grund für Whey (die rasche Aufnahme) zumindest zum Teil zunichte gemacht wird. Und dafür ist Whey nun wirklich zu teuer

  8. #8
    Zitat Zitat von tomarse
    Buze, Whey Protein musst du mit WASSER trinken, denn die Milch verzögert die Aufnahme von Whey, womit der eigentliche Grund für Whey (die rasche Aufnahme) zumindest zum Teil zunichte gemacht wird. Und dafür ist Whey nun wirklich zu teuer
    Irgendwie trinken die meisten Whey mit Milch, weils auch immer auf der Packung so steht Vielleicht hat ja die Whey-Industrie ein Abkommen mit den Milchbauern Deutschlands/Österreichs?

  9. #9
    oha....da bin ich wohl falsch informiert. auf der packung steht milch...kk
    danke für den tip...ab jetzt mit wasser

  10. #10
    Das steht auf der Verpackung! Schande über die Hersteller

    Na jetzt weiß ich wenigstens, warum ich das nie lese... hehe.

    PS: Jo is klar, die Bauern sind ja subventioniert in der EU, jetzt weiß ich, was das heißt

  11. #11
    Buze, vergiss mal das Amino Fig Zeugs.

    Wenn du n gutes Glutamin willst kann ich Glutapure von UN wärmstens empfehlen. Das dann morgens nach dem Training und Abends.

  12. #12
    tomarse, verzögert die milch denn so ernorm? Weil ich hab mein Whey mit Vanillegeschmack und mit Milch schmeckt das wirklich super, allerdings muss ich mich mit Wasser fast übergeben
    Creatin und Dextrose nehm ich mit viel Wasser und das Whey direkt danach mit ein wenig Milch...wenn das wirklich einen so großen Nachteil hat werd ich wohl zwangsweise doch auf wasser umsteigen müssen.


    Mfg, xEr

  13. #13
    Dachte ich am Anfang auch, als ich von Milch auf Wasser umgestiegen bin "Mann, schmeckt das scheiße!". Ist aber nur Gewöhnungssache. Nimms doch gemeinsam mit Dextro+Creatin, dann schmeckst du vor lauter Süße (Dextrose) eh nichts mehr

  14. #14
    Nimmst du Crea und Dextrose zusammen ein Tomarse, ich dacht Dextrose 30min. später?

  15. #15
    @Megalomaniac, schon, aber im PWS ist zur auffüllung der glykogenspeicher eben glucose am wichtigsten.
    entweder du gehst eine halbe stunde vor trainende in die umkleide und ziehst dir dein creatin rein (brauchst halt 2 shaker) oder du sagst dir: "sch... drauf" (so wie ich und wohl auch tomarse) und kippst alles zusammen in einen shake
    die portion creatin am morgen aber auf jeden fall 30min. vor glucose.

    @tomarse: sry, wollte dir nicht vorgreifen aber ich hab' grad pause

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte