Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    das man (nur) fett in muskeln umwandeln kann ist einer der aeltesten und duemmsten mythen rund ums bodybuilding.

    lies dich hier etwas ein, du kannst von niemandem erwarten das er sich die muehe macht dir alles haeppchen weise zu erklaeren, wenn doch alles recht kompakt irgendwo hier formuliert ist.

    also : LESEN !

    gruß

    flex

  3. #18
    Hallo Cimbom,
    wir haben hier eigene Foren, wo ein paar Übungen beschrieben werden. Guck dir das mal an. Je nach dem, was dein Ziel ist, brauchst du zumindest ein Paar Kurzhanteln, besser noch eine Bank, eine Langhantel plus Ablage. Schau dich mal ein wenig um, alles werden wir dir nicht vorkauen.

  4. #19
    Halloa Cimbom

    Wenn du Muskeln aufbauen willst musst du vieeeeeeeeeeeel essen weil 52 kg kein wunder das du so dünn bist,und das mit 16 futter dir mal so 10 -15 kg mehr an das heisst viel Mc Donalds hehe aber deine Ernährung sollte auch gesund sein sprich Obst Gemüse etc das heisst jetzt nicht das du nur Gemüse essen sollst
    iss mehr Fleisch Kartoffeln und wie gesagt vieeeel und Kauf dir einen Waight Gainer aber vesuch es erst mal ohne Chemi dann wird das schon

    Mfg Generation

  5. #20
    iss mehr Fleisch Kartoffeln und wie gesagt vieeeel und Kauf dir einen Waight Gainer aber vesuch es erst mal ohne Chemi dann wird das schon

    Mfg Generation
    Weight Gainer ist keine Chemie! Das ist in Deutschland nicht erlaubt!(wurde mir so gesagt) SO WGs bestehen nur aus pflanzlichen sachen!
    Probier erstmal ohne WG auzukommen!

  6. #21
    Zitat Zitat von Generation
    Halloa Cimbom

    Wenn du Muskeln aufbauen willst musst du vieeeeeeeeeeeel essen weil 52 kg kein wunder das du so dünn bist,und das mit 16 futter dir mal so 10 -15 kg mehr an das heisst viel Mc Donalds hehe aber deine Ernährung sollte auch gesund sein sprich Obst Gemüse etc das heisst jetzt nicht das du nur Gemüse essen sollst
    iss mehr Fleisch Kartoffeln und wie gesagt vieeeel und Kauf dir einen Waight Gainer aber vesuch es erst mal ohne Chemi dann wird das schon

    Mfg Generation
    Das meinst du aber nciht ernst oder??
    Wieso sollte der Junge Fett werden? Dass muss doch irgendwann alles wieder runter... und Weight Gainer.. sowas minderwertiges.. da kannste genausogut Süßigkeiten fressen ...
    Ernaehre dich hochwertig mit viel Eiweiß + Kh moderat Fett und geh trainiern, sonst bleibstn Hautstaender

  7. #22
    Krass das habe ich glatt nicht gesehen
    ...

    naja es gibt ja noch Weight Gainer die echt gut sein sollen wie von AS!
    Aber ist halt dann auch entsprechend teuer!

    Und ein leckeres Putenschnitzel mit rei schemckt da besser!

  8. #23
    Also Weight Gainer oder McDoof, von den Kalorien her nimmt sich das nich viel

    Aber wenn du WIRKLICH viel isst, und ich meine WIRKLICH viel, und nebenbei mit nem guten Ganzkörpertraining anfängst steht deiner Breite nichts mehr im Wege

  9. #24
    danke leute für eure hilfen.


    aber was passiert wenn ich eiweiß nehme ohne das ich ins fitnes studio gehe?
    weil ich möchte erst bisschen so zunehmen und dann ins fitness studio gehen.

  10. #25
    )))

    BITTE LESE DICH EIN, sowas hab ich ja noch nie gehört...

    Eiweis ist ein Bestandteil der normalen Ernährung, der, wie Kohlenhydrate und teilweise auch Fett, im Bodybuilding hochgesetzt wird. Ohne einen Kalorienüberschuss nimmst du nicht zu!

    Es wird dich verdammt nochmal keiner belächeln wenn du als Bohnenstange ins Studio kommst. DESWEGEN GEHST DU JA DAHIN!! Es gibt andere Möglichkeiten sich effektiv lächerlich zu machen, zum Beispiel durch solche Fragen..

  11. #26
    was würde passieren wenn cih nur eiweiß nehmen würde

  12. #27

  13. #28
    @Soulfire
    das mit MC Dof war ja auch nur ein joke daher das HEHE im post!!
    was ich dann geschrieben habe ist nicht ganz verkehrt mit Kartoffeln, Fleisch etc und WG und ich habe ja nun drauf hingewiesen das er es erst mal ohne WG versuchen soll oder liege ich da falsch!?
    ich denke wenn man einen klaren Menschenverstand besitz weiß man das man durch Mc dof keine Mukkis bekommt.

    Mfg Generation

  14. #29
    ich denke wenn man einen klaren Menschenverstand besitz weiß man das man durch Mc dof keine Mukkis bekommt.

    Das beweis mal

  15. #30
    geht das nich zuhause z.b mit liegestützen usw.. ich will ja nich meine ganzen körper trainieren will nur das ich bisschen breiutere arme kriege.


    oder kommt das vlt noch so mit 17 jahren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte