Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Also mit diesem Alter schon solchen Stoff nehmen ist ziemlich hart. Ich würde dir mal empfehlen eine Basis zu schaffen OHNE Steroide! Mindestens 5 Jahre Naturaltraining. Aber dir geht das wahrscheinlich zu langsam. Lass mal deine Spermien untersuchen, wie die jetzt aussehen! Es kann dir auch passieren, dass du mit mehreren Kuren unzeugungsfähig wirst. Den Rest hat dir ja Apollo schon erklärt!
    Da pass mal lieber auf!!!!!
    Was willst du lieber: Einen schönen Bizeps oder später eine liebe Familie??? Aber du bist ja noch jung und wahrscheinlich denkst du noch gar nicht so weit. Ich würde mir darüber mehr Gedanken machen! Bleib sauber!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Apollo
    Wie sieht deine Ernährung aus?

    Bitte umschreibt mal bitte die ganze Kur und nicht nur immer "7kg zugenommen"..."sehe aufegquollen aus"...

    Es geht ja um die ganze Kur. Also bitte..

    Apollo.
    hallo,

    bin jetzt gerade am ende meiner kur.

    dauer: 6 wochen

    habe dosiert wie folgt:

    1. woche: 10mg/tag (2 tabletten)
    2. woche: 15mg/tag (3 tabletten)
    3. woche: 20mg/tag (4 tabletten)
    4. woche: 25mg/tag (5 tabletten)
    5. woche: 30mg/tag (6 tabletten)
    6. woche: 35mg/tag (7 tabletten)

    einnahme: morgens und nachmittags zu den mahlzeiten. bei ungerader einnahmemenge wird morgens die höhere dosis genommen.

    ursprünglich wollte ich in der 6. woche auch 30mg/tag nehmen. allerdings hatte ich keinerlei beschwerden (nieren, brust), sodass ich in der 6. woche noch einmal hochgegangen bin.

    ernährung:

    morgens entweder müsli, haferflocken, cornflakes. da ich immer ziemlich früh auffwache (07:00 - 08:00 uhr), esse ich manchmal noch am vormittag ein oder zwei vollkornbrote mit quark oder käse. dann ein gutes mittagessen, spätestens 3 stunden vor dem training: huhn oder thunfisch, dazu kartoffeln, nudeln oder reis. salat ist auch immer bei (kein dressing, sondern öl) zwischendurch 3-4 eiweissshakes oder selbergebaute shakes (quark, banane, milch 0,5%, haferflocken). das ist eigentlich die regel. je nach tagesablauf kommt man da manchmal etwas durcheinander. ach ja: jeden tag viel wasser trinken. wenn ich draussen bin, hole ich mir an den tankstellen und supermärkten immer neues wasser. durchschnittlich trinke ich +- 3 liter am tag. mein bestes waren mal 5 liter, allerdings musste ich alle fünf minuten wasser lassen

    training:

    da ich einen trainingspartner habe, sind wir natürlich besonders motiviert. wir trainieren immer hart. wenns brennt, noch einen drauf. trainiert wird der ganze körper. trainiert wird an fünf tagen in der woche.

    ergebnis:

    während der kur habe ich mein gewicht von 81kg auf 86kg gesteigert. besonders in der zweiten hälfte der kur war ein pump schon bei beginn der ersten übungen zu spüren. weiterhin hatte ich in der zweiten hälfte fast ohne ausnahme jedes mal ein neus maximalgewicht bei den einzelnen übungen. etwa die letzten zehn tage der kur habe ich, trotz ständiger grosser motivation, vorzeitige müdigkeit verspürt. habe dann vorher noch einen kaffee getrunken oder am tag noch einen mittagschlaf gemacht. in der letzten woche habe ich einige winzige pickelchen bekommen (rücken, gesicht).

    absetzen:

    die kur setze ich ab wie folgt:

    1. tag: 35mg/tag
    2. tag: 30mg/tag
    3. tag: 25mg/tag
    4. tag: 20mg/tag
    5. tag: 15mg/tag
    6. tag: 10mg/tag
    7. tag: 5 mg/tag

    zusätzlich nehme ich seit dem ersten tag der absatzphase clenbuterol (spiropent 0,02mg):

    1. tag: 0,02
    2. tag: 0,04
    3. tag: 0,06
    4. tag: 0,08 (aktueller stand 15.08.03)
    5. tag: 0,10
    6. tag: 0,12 (maximaldosierung)

    einnahme: morgens und nachmittags zu den mahlzeiten. bei ungerader einnahmemenge wird morgens die höhere dosis genommen. nach dem 12. tag einen tag pause machen und dann nur noch jeden zweiten tag die maximaldosis einnehmen.

    dauer: ich weiss nicht mehr wie viele wochen. habe zu beginn meiner kur das buch "clenbuterol - das mittel der zukunft" gelesen. sehr informativ und gut geschrieben. muss aber nochmal die dauer der einnahme nachlesen.

    fazit:

    im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit der kur. keine grösseren probleme. habe mein aufwärmtraining stark ausgedehnt, um verletzungen vorzubeugen. sehr deutliche leistungssteigerung, schöner pumpeffekt. ach ja! zu beginn der kur hat man auf einmal richtig hunger! wenn man damit klar kommt, legt sich das nach den ersten zehn tagen wieder. wie oben beschrieben bin ich am anfrang meiner spiro-phase. fühle mich teilweise, als ob ich ein pfund kaffee gegessen hätte. man schwitzt mehr, hände zittern. es kann auch zu kopfschmerzen kommen. das glück hatte ich aber noch nicht. ich esse seit einiger zeit mehr reis und ich bilde mir ein, dass die definition bereits losgeht. aber darüber kann ich jetzt noch nicht wirklich urteilen.

    das war jetzt meine erste kur. mein bischen wissen habe ich auch nur aus büchern und von meinem trainingspartner (trainiert seit 10 jahren). mit umfassenden erfahrungswerten kann ich auch (noch) nicht dienen. falls ich etwas falsch beschrieben haben sollte, bin ich für korrektur offen. ich finde, das ist ein heikles thema. man sollte gut informiert sein, bevor man etwas falsches zu sich nimmt.

    gruß

    daniel

  3. #18
    hab ich was überlesen?


    mit was setzt du ab?

    kein ausschleichen bei den dbols?

    1. woche: 10mg/tag (2 tabletten)
    2. woche: 15mg/tag (3 tabletten)
    3. woche: 20mg/tag (4 tabletten)
    4. woche: 25mg/tag (5 tabletten)
    5. woche: 30mg/tag (6 tabletten)
    6. woche: 35mg/tag (7 tabletten)

    bei 35 mg keine probleme? ist ja schon ne harte dosis

    wie sieht es aus mit zink wärend der kur?

    bitch tits???

  4. #19
    Zitat Zitat von headchecker
    hab ich was überlesen?


    mit was setzt du ab?

    kein ausschleichen bei den dbols?

    1. woche: 10mg/tag (2 tabletten)
    2. woche: 15mg/tag (3 tabletten)
    3. woche: 20mg/tag (4 tabletten)
    4. woche: 25mg/tag (5 tabletten)
    5. woche: 30mg/tag (6 tabletten)
    6. woche: 35mg/tag (7 tabletten)

    bei 35 mg keine probleme? ist ja schon ne harte dosis

    wie sieht es aus mit zink wärend der kur?

    bitch tits???
    hallo headchecker,

    bin noch neu hier und muss erstmal mit einigen begriffen klar kommen. doch, mein aussschleichen (denke mal damit ist die absatzphase des medikaments gemeint) sieht wie folgt aus:

    1. tag: 35mg/tag
    2. tag: 30mg/tag
    3. tag: 25mg/tag
    4. tag: 20mg/tag
    5. tag: 15mg/tag
    6. tag: 10mg/tag
    7. tag: 5 mg/tag

    parallel wie beschrieben spiropent.

    wirklich? dachte 30 oder 35mg sind normal. bei mir im studio sind eigentlich nur natur-pumper. ich kenne nur zwei stoff-tiere mit denen ich mich austauschen kann. vom zink wusste ich beispielsweise gar nichts. habe ich erst auf der seite gelesen.

    bitch tits kann ich nicht wirklich beantworten. war da vorher noch nicht ganz fettfrei. schmerzen oder jucken hatte ich jedenfalls nicht an der brust.

    daniel

  5. #20
    na ja 25 mg reichen eigentlich aus! bei deinem gewicht.

    zink nimmt man wären der kur min 100mg oder auch 150mg als anti ö.

    anti ö = vermeidung von bitchtits...

    viel wasser gezogen? was meinst du was du halten kannst oder tust?

  6. #21
    um ehrlich zu sein, hatte ich während der 30mg phase und der 35mg phase nochmal deutliche schübe. nachträglich nützt zink nichts mehr?

    daniel

  7. #22

  8. #23

    niklas

    ich habe dein bericht gelesen und kann das nicht ganz glauben du hast blosssssss 7kg zugelegt nach 1.5 monaten mit thais (dianabol) das ist aber wenig das kann ich fast nicht glauben ???????????? ist das ein schreibfehler??????? ich habe mal meine erste kur mit primobolan depot angefangen mit 200mg die woche und habe in der ersten woche 5 kg zugelegt und kein wasser gezogen bei dianabol gibt es einen großen masse und kraftanstieg aber die kraft geht verloren nach den absetzen und dein gewicht geht zurück oder du pisst alles rausssss denn es zieht soviel wasser und man sieht aufgeschwemmmmmmmmt aus ..das mit der akne kommt noch dazu und das gefühl wenn man gewicht verliert das man fast umsonst gearbeitet hast !ich kann nur jeden raten danach was anderes zu spritzen um die masse zu festigen da hilft auch kein clento(spiropent) das zieht noch zusätzlich wasser nehme primo oder deca zum spritzen und führe die kur weiter.. das ist mein rat gruss axton

  9. #24
    @axton

    Primo? Woher nehmen ? Wird doch nicht mehr hergestellt.

    CU
    BIG POPPA

  10. #25
    Doch Primo wird noch hergestellt, in Spanien.Außerdem gibt es noch Restbestände.

  11. #26

    Versaut ruhig euren Körper

    Also was ich hier lese,da stehen mir ja die Haare zu Berge.Der eine nimmt Primo und nimmt 5 kg in einer woche zu,wie soll das denn gehen? Erstens ist das ein Depot und die zünden erst Tage später aber auf keinen Fall in der ersten woche und KEIN wasser gezogen ????was denn dann ich denke mal reine Muskel masse oder juhuuuu dann wärst der erste wo sowas klappt


    Und dann lese ich von leuten die gerade angefangen haben,das sie sich zuknallen mit Thai's.Echt irre wollt ihr irgendwann mal eier haben so gross wie rosinen??? oder eure titten formen sich zu Spitzbrüsten.Man nimmt Thai's immer mit irgendwas zusammen also ein Cocktail.GENUG des Meckern's meine erfahrungen sind:


    Ich wollte auch schnell viel erreichen aber der gegenteil war der fall
    Anfang:1997 63 kg bei 1.78
    Brustumfang: 91
    Arm:31


    Dann: 2001 113-115 kg
    Brust:122 cm
    Arm: 45/46

    97 nahm ich 15 omnadren habe dann 13 kilo zugenommen aber auch schnell wieder verloren also voll müll.dann gab es nur noch lecker Creatin und da bin ich voll abgeflogen und natürlich essen nicht vergessen in der aufbauphase Morgens um halb ein ganzes toastbrot,um 10uhr 6 cheeseburger um 13uhr 1 kilo Bananen mit 1 kilo quarkspeise gemixt und über den tag verteilt aufgegessen ohh ich vergaß abend's nach dem sport gab es noch ein lecker Milchshake als belohnung.Haferflocken gehörten auch zum Mittag. in diesem sinne SPORT FREI

  12. #27
    hallo leute könnte ihr mir vielleicht weiter helfen habe napo testo250mg und deca durobolin wie soll ich das kombinieren und wo soll ich mich deca spritzen .ich mache gleichzeitig diät ist das richtig? ich will nur eine kur machen. ich tuehe boxen will das mein körper ein bischen besser aussieht.geht alles wieder verloren wenn ich mit der kur aufhöre oder an gewicht verliere .

  13. #28
    ich finde die, die sowas schlucken bißchen eklig
    denn mann sieht aus wie ein aufgeblasenes schwein. bein mir im studio ist auch einer der findet sich ganz toll weil er so breit aussieht doch dass hat er nur dem dianabol zuverdanken.
    am besten ist es auf natürlicher art muskeln zu kriegen!!

  14. #29
    hab die erfahrung gemacht, dass alles was schnell kommt auch schnell wieder weg ist. achtet lieber in der massephase auf qualität und nicht auf quantität. was nehmen kann jeder, das erhalten nach der kur is die große kunst..

  15. #30
    Warum bricht der Bericht ab dem 18.7. ploetzlich ab?
    Is da was ins Auge gegangen oder einfach keinen Bock mehr zu posten?

    Mir ist unbegreiflich, wie man sein junges Leben einfach so aufs Spiel
    setzen kann. Und dann auch noch das Rattengift Dbol...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte