Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 119
  1. #91
    bb-for-life, das stimmt eindeutig. Leider gibt es aber eine nicht unerhebliche Anzahl von "Bodybuildern" , die meinen, Stoff ist alles und munter damit anfangen , ohne auch nur nen vernünftigen EP zu haben.
    Ich bin mir darüber im Klaren, daß Wettkampfbb heute (abgesehen von Ausnahmen) nicht ohne Stoff geht- aber doch bitte erst, wenn alles andere stimmt.
    Ist doch traurig, wenn sich jemand vergiftet, ohne auch nur im Geringsten einen positiven Effekt im Aussehen zu haben,oder?
    Und sicherlich gibt es Sportler, die besonders stolz sind, ihren Körper ohne Chemie verbessert zu haben. Das sollte man akzeptieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von pouz
    Zitat Zitat von 8pack
    Niklas`, ich verstehe nur nicht, wieso du gleich ganz aussteigst? Reicht dir naturales Training denn wirklich nicht? Da gibt es noch so viel, was du dir als Ziel setzen kannst, drück deinen KFA soweit, bis du 1A definiert bist und versuche dann mal, das bestmögliche aus dir rauszuholen und soviel Muskeln aufzubauen, wie es dir eben möglich ist. Das ist doch ne Riesenaufgabe, du mußt hinterher auf jedes Quentchen achten, um noch was rauszuholen, den erreichten Körper später zu halten ist nicht weniger leicht. Das ist doch ne lebensfüllende Aufgabe, die man wunderbar ohne Roids bestreiten kann.


    das was einem als natural noch bleibt ist sich im spiegel sehen zu können und sagen: jawoll, das habe ich allein geschafft.
    und das kann für den einen mehr bedeuten als 120kg
    Kotz , man man wenn ich so eine scheisse lese wird mir schlecht. Keine Ahnung, aber solch einen Müll schreiben.

  3. #93
    Stolz ja, aber keine Überheblichkeit...

  4. #94
    Ruhig Blut, Jungs!
    Jeder darf seine eigene Meinung zum Sport haben!
    Was pouz schreibt stimmt ja schließlich. Wenn auch nicht für WK-Athleten.

  5. #95
    Wie war das mit den Meinungen? Stimmt sie sind wie arschlöcher, jeder arsch hat eins

    *grml* noch 2 std in der hitze rumhockän..

  6. #96
    Zitat Zitat von Barbara
    Ruhig Blut, Jungs!
    Jeder darf seine eigene Meinung zum Sport haben!
    Was pouz schreibt stimmt ja schließlich. Wenn auch nicht für WK-Athleten.
    Oh man ich kann es nur immer wieder sagen, es gibt kein Stoff der mir morgens um 5.00 Uhr sagt ab auf Cardio, und das 7 x die Woche!

  7. #97
    ich weiß nicht was ihr habt - ich wollte auch nicht wieder eine grundsatzdiskussion starten es ging mir nur um niklas - und von wegen ahnung, das kann keiner von euch beurteilen - hauptsache gebafft. praktische erfahrungen hab ich allerdings keine gemacht.
    und mein post bezieht sich ausschließlich auf hobby athleten, hab das für mich als selbstverständlich angesehen da ich keine wk ambitionen habe.
    und gewöhnt euch einen anderen ton an, ich kann das rumgemotze im inet net leiden.

  8. #98
    Seit wann braucht man zum aufstehen Stoff? Ich dachte ein Wecker reicht

    Sorry hab heutn lustigen Tag

    Natürlich hast du recht..

  9. #99
    Oh man ich kann es nur immer wieder sagen, es gibt kein Stoff der mir morgens um 5.00 Uhr sagt ab auf Cardio, und das 7 x die Woche
    Das hat aber auch keiner behauptet,oder?
    Pouz hat mmn nur gesagt, daß es Sportler gibt, denen es wichtiger ist, stofffrei zu bleiben und dafür was weniger aufzubauen und auf das Erreichte dann trotzdem stolz zu sein, weil es ja ohne chemische Hilfe aufgebaut wurde , und andere, die das anders sehen.
    Da gibbes doch nix dran zu meckern,oder?
    Er hat ja nirgendwo behauptet, daß man mit Stoff alleine ohne das andere drumherum breit und gut wird.

  10. #100
    Zitat Zitat von pouz
    und gewöhnt euch einen anderen ton an, ich kann das rumgemotze im inet net leiden.
    Wie süß!

  11. #101
    Barbara, danke - nun sollte mein post für alle verständlich sein.

  12. #102
    Zitat Zitat von Barbara
    Oh man ich kann es nur immer wieder sagen, es gibt kein Stoff der mir morgens um 5.00 Uhr sagt ab auf Cardio, und das 7 x die Woche
    Das hat aber auch keiner behauptet,oder?
    Pouz hat mmn nur gesagt, daß es Sportler gibt, denen es wichtiger ist, stofffrei zu bleiben und dafür was weniger aufzubauen und auf das Erreichte dann trotzdem stolz zu sein, weil es ja ohne chemische Hilfe aufgebaut wurde , und andere, die das anders sehen.
    Da gibbes doch nix dran zu meckern,oder?
    Er hat ja nirgendwo behauptet, daß man mit Stoff alleine ohne das andere drumherum breit und gut wird.
    Auch wenn es Pouz, es nicht so gesagt hat. Es ist doch aber so, das die meisten Naturals es so sehen, oder denken weil sie keine Ahnung haben.

    So ist jetzt auch scheiss egal, Pouz war nicht so gemeint, ich habe 40° Grad im Büro.

  13. #103

  14. #104
    klitschko99, hau ab, Du bist doch nur übel drauf, weil Du mich am Samstag ertragen mußt und deswegen willst Du jetzt alles mißverstehen, damit Du Dich aufregen kannst!
    Nützt Dir aber Ü-BER-HAUPT nix!!! Du wirst neben mir sitzen....

  15. #105
    Ja ja jetzt hackt nur alle auf den kleinen Klitschi rum!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte