Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 119
  1. #61
    Zitat Zitat von Barbara
    bb-for-life, Ach weißt Du, wenn Dir meine Art nicht gefällt, kann ich da ziemlich gut mit leben.
    Bekomme genug PN´s die mir was anderes sagen.
    Hast Du ein Problem mit Frauen, die ne eigene Meinung haben?

    Für mich bist Du die Mutter Beimer von Muskelbody, und ich höre deine Meinung gerne.

    (So genug geschleimt )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Barbara
    [...]
    Hast Du ein Problem mit Frauen, die ne eigene Meinung haben?
    oh gott...

  3. #63
    Zitat Zitat von Barbara
    Hast Du ein Problem mit Frauen, die ne eigene Meinung haben?
    Also jetzt reichts aber... und das mit dem aggressiven Unterton ist mir auch schon aufgefallen, da ist bb-for-life nicht der Einzige!!

  4. #64
    Mir kommen die Tränen....

  5. #65
    Wenn wir jetzt mal zum Thema zurück könnten. Es ist denjenigen, die es nicht wahr haben wollen aber schon klar, daß in beiden Fällen Bodybuilder aus der deutschen Spitze Köpfe der Dealerringe waren? Schließlich ist nicht irgendein Radfahrer oder Drogenbaron verhaftet worden, sondern Boris Kleine und Johannes Elephteriadis.
    Das kann man nicht einfach so beiseite schieben, nur weil es einem nicht in den Kram passt.
    Ein Jan Ulrich ist nicht in die Kritik geraten, weil er Stoff vertickt, sondern weil er konsumiert. Der Doktor in Spanien hat nicht die Radler im Breitensport versorgt sondern nur Athleten aus der Leistungsspitze des Radrennens.
    Kleine und Elephteriadis haben im großen Stil für die breite Masse besorgt. DAS ist der Unterschied, der eben genau unsere Sportart ins Rampenlicht zerrt.

  6. #66
    HAT Jan ulrich jetzt doch gedopt?

    Sry for

  7. #67
    Offiziell noch nicht- aber wer sich weigert mit ner DNA-Analyse alle Vorwürfe zu entkräften, von dem diverse Blutkonserven gefunden werden, na da braucht´s nicht viel Fantasie,oder?

  8. #68
    Naja das ist für mch kein Ja. Durch ne DNA Analyse kann man ja auch einiges mehr erfahren als notwendig ist, für welche Krankheiten man anfällig ist etc.

    Aber schon merkwürdig das er das rauszögert.

  9. #69
    Zitat Zitat von Barbara
    bb-for-life, das ist nicht meine Meinung, sondern eine groß angelegte Studie des Stern gewesen.Ich informiere mich grundsätzlich, ehe ich sowas behaupte.

    Wenn es natürlich eine Studie ist, die im Stern steht, dann muss sie ja stimmen

    Tut mir leid, wenn Dir die Fakten nicht gefallen, aber das lässt sich nicht ändern.

    Du redest hier immer von Fakten, als wenn du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast. Du untermauerst deine Meinung mit irgendwelchen Studien, wobei man doch wissen sollte, was man allgemein von Studien zu halten haben soll. Je nachdem was für eine vorgefertigte Meinung man hat, man wird sie mit jeder Studie bestätigen können. Das Blatt Papier ist geduldig.
    Mir gehts aber jetzt in erster Linie nicht um die Wahrheit deiner Aussagen usw. sondern einfach wie du sie rüberbringst.


    Ach weißt Du, wenn Dir meine Art nicht gefällt, kann ich da ziemlich gut mit leben.
    Bekomme genug PN´s die mir was anderes sagen.

    Na dann ist ja schön für dich! Ein bisschen Bestätigung braucht ja jeder Mensch, die vergönne ich dir auch nicht!

    Hast Du ein Problem mit Frauen, die ne eigene Meinung haben?

    An dieser Stelle ist dein Post einfach nur peinlich. Selbst sagst du, dass ich dir irgendwas "unterstelle" und dann knallst du mir sowas hin.

  10. #70
    Jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb hoffe ich mal , wofür gibts PN´s in denen ihr euch gegenseitig bestätigen könnt :kollega:

  11. #71
    Kein Problem, ich mag es nur nicht, wenn sich hier irgendwelche Leute meinen müssen aufzuspielen, nur weil sie Moderatoren sind. Kompetenz in allen Ehren, doch manchmal kann man auch mal nen Gang zurückschalten...

  12. #72
    Ich schlagem ich weder auf die eine noch auf die andere Seite aber solche Diskussionen kann man ja viel einfacher per PN regeln, hat ja nix mit dem Thread zu tun.

    So genug aufgespielt hier

  13. #73
    Zitat Zitat von Megalomaniac
    Ich schlagem ich weder auf die eine noch auf die andere Seite aber solche Diskussionen kann man ja viel einfacher per PN regeln, hat ja nix mit dem Thread zu tun.

    So genug aufgespielt hier
    Ja aber von solchen Diskussionen lebt meiner meinung nach ein Forum, und solange es nicht beleidigend wird ist es in ordnung.

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von Megalomaniac
    Naja das ist für mch kein Ja. Durch ne DNA Analyse kann man ja auch einiges mehr erfahren als notwendig ist, für welche Krankheiten man anfällig ist etc.

    Aber schon merkwürdig das er das rauszögert.
    schon klar, und nur weil einer von uns hier jemanden kennt der 160kg nach einem jahr natural im arbeitssatz 10x drückt muss das ja auch nicht gelogen sein

    ich will dir ja keine illusionen nehmen, aber im profi radsport ist nichtmal ein halber klassement fahrer natural, geschweige denn das jemand natural nach einem jahr training mit 18 jährchen 160kg im arbeitssatz drückt.

    dafür musst du jetzt auch gar nicht nach beweisen beten, die hast du letztes mal bekommen (du konntest sie nur nicht einordenen weil du vllt auch nicht weißt das jeder powerlifter im junioren bereich der in einer offenen klasse eines offenen verbandes nicht nur auf einem medikament ist) und jan ullrich ist auch voellig erdrückt von mehreren beweisen (abgesehen davon war es vorher auch ueberhaupt kein geheimnis das er und jeder andere klassement fahrer voellig zugedroehnt sind).

    mach die augen auf, ein haufen amateure faengt schon in a lizenz rennen an zu stoffen um erfolgreich zu sein.

    A LIZENZ ! das sind rennen von vllt 140km laenge auf ebener strecke mit maximalen steigungen von 8% die nicht länger als ne hand voll kilometer sind.

    dann gibt es höchstwahrscheinlich trotz unfassbaren talents und unfassbaren trainingsfleißes wohl niemanden der 21 mal hintereinander (!), jeden tag fast eine doppelt solange strecke, mit 10km/h hoeherem schnitt und steigungen bis zu 20% und 30km länge fährt, wobei schon eddy merckx der 1960 fuhr zugestand das es selbst damals unmoeglich war.


    tu mir und dir einen gefallen und hoer auf so schrecklich naiv zu sein


    flex



    edit :

    abgesehen davon -
    Zitat Zitat von Megalomaniac
    Durch ne DNA Analyse kann man ja auch einiges mehr erfahren als notwendig ist, für welche Krankheiten man anfällig ist etc.
    ja und ?