Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
23.05.2008, 01:40 #1
Kre-Alkalyn wann darf ich es wieder nehmen ?
Wenn ich das richtig gelesen hab, muss ich nach einer 6 wöchigen Kur wieder 6 Wochen pause machen, richtig ?
Bei Kre-Alkalyn kann man doch nicht viel falsch machen, oder ?
Ich nehme einfach 2 Tabletten kurz vor dem Training .(frühestens 2 h davor, spästens 30 min davor, gibts da ne perfekte Zeit ?))
Gruß Sebi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2008, 11:14 #2Moderator a. D.Mußt Du nicht, auch eine Dauereinnahme ist möglich.Wenn ich das richtig gelesen hab, muss ich nach einer 6 wöchigen Kur wieder 6 Wochen pause machen, richtig ?
Ob die Dosierung paßt weiß ich nicht, da ich die Stärke Deiner Tabletten nicht kenne.Ich nehme einfach 2 Tabletten kurz vor dem Training .(frühestens 2 h davor, spästens 30 min davor, gibts da ne perfekte Zeit ?))
Zeitlich wäre ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn passend, näher würde ich die Einnahme nicht ans Training schieben.
-
27.05.2008, 20:44 #3
Mir wurde esagt, dass der Körper irgentwann aufhört Kreatin zu produzieren, wenn man es die ganze Zeit nimmt.
Habe auch noch mitbekommen, dass man mehr trinken muss. Wieviel denn mindestens?
-
27.05.2008, 21:23 #4Moderator a. D.Wenn der Creatinbedarf durch das Supp gedeckt ist, dann stellt der Körper tatsächlich seine eigene Creatinproduktion ein. Nach dem Absetzen des Supps dauert es ca. 4 Wochen, ehe die körpereigene Produktion das normale Level wieder erreicht. Das ist nach 6-wöchiger Einnahme nicht anders als wenn man über Jahre Creatin genommen hat.Mir wurde esagt, dass der Körper irgentwann aufhört Kreatin zu produzieren, wenn man es die ganze Zeit nimmt.
Mindestens 1 Liter Wasser pro 20 kg Körpergewicht ist erforderlich. Bei Dir also 3,5 l Minimum.Habe auch noch mitbekommen, dass man mehr trinken muss. Wieviel denn mindestens?