Seite 10 von 80 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1190
  1. #136
    Was hast du den da drin??

    Haste noch ein was du nicht brauchst?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    in dem großen sind 2 Stirnlappenbasilisken..hab noch nen kleineres, aber das hat jetzt mein bruder der setzt sich da anolis oder so rein...

  3. #138
    Sowas wollte ich mir ja auch erst Kaufen ABER als ich die Preise sah Ansehen ?

  4. #139
    Auch mal wieder aktualisieren:

    Inzwischen bin ich Besitzer eines Harduns 1.0 (Laudakia stellio brachydactyla)

    Ansehen ?

    Bald kommen noch 1.2 Uromastyx geyri dazu *froi*

  5. #140
    dornschwazagamen sind cool Ansehen ?

    Bin am überlegen ob ich mir nicht demnächst nen Corucia Zebrata-Pärchen zulege.

  6. #141
    Bald kommen noch 1.2 Uromastyx geyri dazu *froi*
    Lohnt sich da noch die Anschaffung, die sind doch schon zu alt. Ansehen ?

  7. #142
    Skinke sind nicht so mein Ding, finde sie sehen aus wie ne Mischung aus Schlange, Fisch und Echse Ansehen ?

    Aber meinen kleinen Hardun ("Hardy", wie einfallsreich lol) liebe ich heiß und innig. Er klettert auch grade wieder an mir rauf und runter Ansehen ?

  8. #143
    robert234, Mist, das habe ich nicht bedacht Ansehen ?

  9. #144
    Bist eher so der trockengebiet-Terrarianer wa?

    Die Salomonen-Wickelschwanzskine habens mir irgendwie angetan die sehen so schön massig aus, sind hauptsächlich vegetarisch und werden im gegensatz zu zB den Iguana-Arten nicht zuu groß.

    Wollt erst nen Timorwaran haben aber naja..das Problem mit dem Ratten füttern Ansehen ?

  10. #145
    Tja....... hab hier mein 200x100x70 (lxbxh) und denke da über neuen Besatz nach, da meine drei Bartagamen warscheinlich eingeschläfert werden müssen. Sind leider zu inzuchtgeschädigt und drehen hier im warsten Sinne des Wortes langsam durch.......bevor sich die Tiere quälen, erlöse ich sie lieber. Und das, wo ich sie inzwischen 4 Jahre lang hab.......

    Als neuen Besatz überlege ich halt Uromastyx, aber auch Zwergwarane finde ich mehr als geil.

    Besonders haben es mir chlamydosaurus kingii angetan, aber die brauchen so viel Platz, dass ich die momentan nicht unterkriege. Später, wenn wir mal unser Häuschen haben, dann vielleicht Ansehen ?

  11. #146
    chlamydosaurus kingii wollt ich auch shcon immer haben, aber haben halt auch ihren preis, und nachzuchten findet man hier in der nähe kaum...

    Btw, schonma erfahrungen mit hydrosaurus pustulatus gehabt?

  12. #147
    nene, mit so riesen Sauriern noch nicht, lebe mit meiner Freundin in ner 65 m2 WOhnung, da passt sowas nicht rein Ansehen ?

    Meine persönliche wirkliche Erfahrung beschränkt sich auf Leopardgeckos, Bartagamen, Hardune, Jemen- und Pantherchams, Wüstenzwerggeckos ( Tropiocolotes steudneri), div. Milchnattern, ein TigerPhyton und um noch andere Bereiche der Terraristik zu nennen, endlose Phasmiden und Mantiden.

  13. #148
    Ah...

    So groß war die Lilly nun nicht..hats nur auf 110 cm geschafft dann musst sie eingeschläfert werden (Tumor) Ansehen ?

    Mit Phasmiden hab ich nichts mehr zu tun das war schlimm...haben sich vermehrt wie sonst was, was aber nciht das Problem war, es waren alles Fehlbildungen...einige mit nur einem Bein etc...kA obs am Klima oder sonstwas lag...

    Jemenchamäleon hatten wir bis vor kurzem auch noch hier.

  14. #149

  15. #150
    ich hab nen mittelschnauzer. bester Hund von Welt. er wirkt sehr menschlich auf mich.