Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1190
  1. #31
    Ha!
    Mein bester Freund hat seinem Kaninchen beigebracht, auf Kommando ne Rolle vorwärts zu machen. Wenn der ins Zimmer kommt, macht das Karnickel vor Freude Randale im Käfig!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich rede von gesunden Kaninchen Ansehen ?

    Ich würd mir auf jeden Fall niemals nen Kaninchen, Hasen oder Meerschweinchen holen, finde Katzen immer noch am coolsten, aber jeder so wie er will.

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Ich rede von gesunden Kaninchen Ansehen ?

    Ich würd mir auf jeden Fall niemals nen Kaninchen, Hasen oder Meerschweinchen holen, finde Katzen immer noch am coolsten, aber jeder so wie er will.
    Na ja, da kann ich mit 6 Katzen nicht widersprechen!!! Ansehen ?

  4. #34
    Hier mein kleiner Dobermann-Mischling, sie ist jetzt knapp 4 Monate alt!

    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

  5. #35
    Der is ja süß.
    Die müssten immer so klein und niedlich bleibenAnsehen ?

  6. #36

  7. #37
    Hier mal meine kleine... grad mal 12 Wochen alt

    Ansehen ?


    Hier mit 15 Wochen... aktuell

    Ansehen ?

  8. #38

  9. #39

  10. #40
    Unreal
    Gast
    der dobermann mischling ist echt sau geil Ansehen ? . die ohren sehen cool aus wenn die so einen bogen drin haben Ansehen ?

    hier mal einer unser zwei hunde, damals war er noch süß und hat niemanden angeknurrt ^^

    Ansehen ?

    und sowas will ich haben Ansehen ?
    Ansehen ?

  11. #41
    Alle haben Katzen, naja. Wir haben zwei Kaninchenund hatten diverse Tiere gepflegt und behandelt (hauptsächlich wegen meiner Schwester, die sie immer angeschleppt hat als sie noch klein war). Da hatten wir ne Amsel, 3 oder 4 Tauben, 2 oder 3 Hunde und sogar eine Ente.
    Außerdem haben wir schon ganz lange einen Hund, auch fast mein ganzes Leben schon, ist recht klein, mit blondem Haar zickig und eingebildet, aber ansonten mag ich sie ganz doll! Kessy heißt sie.

  12. #42
    "Raffi" ist tot. Wir sind traurig. Der Kater ist nicht, wie weiter oben geschrieben 17 Jahre alt, nein er wäre in diesem Jahr 15 Jahre alt geworden. Ich habe mich da geirrt. Eine Woche vor Weihnachten hat sich Raffi zurückgezogen, er stank nach Verwesung und hat Gewicht verloren. Unser Tierarzt hat ihn untersucht und hat eine weit fortgeschrittene Nierenkrankheit festgestellt, die Blutwerte waren abenteuerlich. In der Woche nach Neujahr ist mein Sohn dann wieder mit dem Kater zum Tierarzt gefahren. Weitere Blutabnahmen erfolgten. Am Donnerstag letzter Woche entschieden wir unseren Raffi einschläfern zu lassen. Mein Sohn und seine Freundin konnten es nicht übers Herz bringen und Raffi war wieder zu Hause. Der Zustand von Raffi hat sich dann aber innerhalb von wenigen Tagen verschlechtert und er ist dann Mittwoch Mittag eingeschläfert worden. Mit Raffi sind meine Kinder großgeworden, wir haben ihn aus dem Tierheim geholt und er war Teil meiner Familie. Wir liebten unseren Raffi und er liebte uns, eine Verständigung mit Worten ist ja nicht möglich. Katzen haben aber Antennen, uns zu verstehen und auch darüberhinaus, was wir noch nicht verstehen.

  13. #43
    Hab selbst einen Kater oldiegerd, kann da mit dir mitfühlen, tut mir sehr Leid.
    Als damals mein Hund gestorben ist war das auch nicht einfach.

  14. #44
    Oh je,das tut mit aber leid! Ansehen ?

    Ich denke auch mit Schrecken daran, daß irgendwann der Abschied naht. Ich hab zwar immer ein ganzes Rudel, aber jede einzelne ist was besonders und keine zwei gleichen sich im Charakter.
    Ach Oldie, jetzt ist zwar Zeit zum Trauern, aber ihr solltet Euch doch überlegen, ob der freigewordene Platz nicht früher oder später einem weiteren armen Kätzchen, daß im Tierheim auf liebe Menschen sehnsüchtig wartet, weitergegeben wird.

  15. #45
    oldiegerd, hmm das tut mir leid! Ansehen ?

    Meine Katze (die fast so alt wie ich war Ansehen ? ) ist auch letztes Jahr dahingeschieden! War schon ziemlich im Sand, wusste auch nicht mehr richtig was sie tat, und erkannte uns (meine Familie) zeitweise gar nicht mehr. Dann mussten wir sie einschläfern lassen, weil sie am Schluss schon so gut wie bewegungsunfähig war. Ansehen ?

    Ne Zeit lang später haben wir uns wieder ein kleines Kätzes zugelegt. Ist mittlerweilen auch schon grösser, aber immer noch verspielt! Ansehen ?

    einem weiteren armen Kätzchen, daß im Tierheim auf liebe Menschen sehnsüchtig wartet, weitergegeben wird.
    so soll es sein! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte