Seite 5 von 80 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1190
  1. #61
    Hund
    Katze
    naja, ob die für die Grosstadt nun wirklich geeignet sind... Hunde vielleicht noch eher, wenn ein Park oder Grünanlage in der Nähe ist. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ein Hund wäre schon gut, aber der kostet Hundesteuer die ich sparen will, also Hund kommt nicht in die Endrunde. Ansehen ?

  3. #63
    zwergkaninchen. seit heute spiele ich auch mit dem gedanken mir wieder eins anzuschaffen.

  4. #64
    zwergkaninchen. seit heute spiele ich auch mit dem gedanken mir wieder eins anzuschaffen.
    "Wieder anzuschaffen" heißt, Du hattest schon eines. Wie war es da mit der Stubenreinheit des Tieres bestellt?

  5. #65
    stubenreinheit war nie ein problem. das kaninchen hat trotz freiem auslauf in der wohnung immer nur das klo im käfig benutzt. auch das kaninchen meiner schwester macht in der hinsicht keine probleme. ich glaube, dass es eine art instinkt der tiere ist. natürlich gab es am anfang auch ausnahmen, aber das legt sich schnell.

    problematischer ist, dass sie einfach alles annagen müssen, was irgendwo hervorragt: kabel, abstehende tapetenfetzen, zeitungspapier, bücher, ...

  6. #66
    problematischer ist, dass sie einfach alles annagen müssen, was irgendwo hervorragt: kabel, abstehende tapetenfetzen, zeitungspapier, bücher, ...
    Oha, das ist natürlich nicht so schön, da braucht man also einen Maulkorb. Ansehen ?

  7. #67
    Hat mein Vater mal ausgerechnet. In ihrem Leben hat unsere Katze 15.000 € verfressen Ansehen ?

  8. #68

  9. #69
    In ihrem Leben hat unsere Katze 15.000 € verfressen
    Ansehen ? Wie groß ist die denn?

  10. #70

  11. #71
    Die war nicht groß, aber alt und verwöhnt Ansehen ?

  12. #72
    Ich habe:

    - 3 Bartagamen
    - 1 Chamäleon
    - im Sommer zieht noch ein Hardun ein
    - mehrere Mantiden
    - diverse (genau genommen SEHR viele) Phasmiden
    - im Keller ne Futtertierzucht, weil meine Lieblinge wollen ja was futtern
    - seit 2 Wochen ein adultes männliches Heimchen hinter der Küchenzeile (es zirpt und das wirklich laut), welches von meiner Freundin den Namen Paulchen erhalten hat. Jetzt füttert sie es jeden Abend, indem sie ihm ein kleines Basilikum-Blättchen vor seinen Lieblingsspalt legt und freut sich immer, wenn das Blatt am nächsten Morgen weg ist. Ich darf gar nicht dran denken, was passiert, wenn Paulchen mal stirbt. Damit der Haussegen dann wieder grade hängt, sollte ich sofort ein neues Heimchen aussetzen Ansehen ? Ansehen ?

  13. #73

    Jo

    Stirnlappenbasilisk+Grüne Leguane (auch wenn der dicje orange ist^^) meines Onkels..

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ich hab zZt: 2 grüne Wasseragamen, 2 Ritteranolis, 1 Jemechammäleon und Meine Schwester pflegt ein Bahamaanolispärchen.


    8Pack: Phasmiden hatt ich auch schon genug konnt sich meine Muddi aber nciht mit anfreunden Ansehen ?

  14. #74
    ich habe einen hund: mittelschnauzer, schwarz. ich liebe ihn über alles. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #75
    ich hab ein aquarium, weil andere tiere wollen miene eltern nicht, finde sie aber toll Ansehen ? im moment sind nur neon tetra drin, muss mir aber nen neubesatz ausdenken. vorher hatte ich 3 guppys, dann wurdens 20, rammeln echt wie die kaninchen. apropos kaninchen, miene freundin hat eins und das ist, naja, irgendwie böse... Ansehen ? vor allem zu männern, aber das haben weibchen nun mal ansich, wie bei menschen Ansehen ?