Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1190
  1. #106
    @Barbara:
    Unser Tierarzt sagt, das es eine "Schwedische Waldkatze"ist. Fakt ist das man als Bodybuilder Frau Waas? nicht mal anfassen darf, sie verbittet sich das.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    "Schwedische Waldkatze"
    Okay, langsam verstehet ich das Dilemma von Frau Waas. NORWEGISCH, Gerd NORWEGISCH!!!! Ansehen ?
    Norwegische Waldkatzen sind die größten Hauskatzen, die es gibt. *Klugscheissermodusaus*
    Erst verweigerst Du ihr ihren Adelstitel und dann verwechselst Du auch noch ihr Herkunftsland......schlimm!!! Ansehen ?

  3. #108
    Barbara:
    Erst verweigerst Du ihr ihren Adelstitel und dann verwechselst Du auch noch ihr Herkunftsland......schlimm!!
    Du meinst sie spürt es und ich muß anders vorgehen.
    Ansehen ?

  4. #109
    Jepp. Heißt nicht umsonst: DIE Katze. Heikle Geschöpfe! Ansehen ? Echte Diven. Oberzicken halt! Ansehen ?
    Deswegen hab ich nur kastrierte Straßenkater..... Ansehen ? Nix Adliges....Schnecke hat ein weisses Halbpersermädchen, die ist auch schon anders als die anderen, aber da er sie wie eine Prinzessin behandelt, liebt sie ihn abgöttisch! Ansehen ?

  5. #110
    Ich liebe Katzen, für das Mädchen habe ich mich heute Mittag auf den Bauch geworfen für ein Foto. Frau Waas? hat mich nicht beachtet.
    Ansehen ?

  6. #111
    Du solltest immer gekochten Schinken dabei haben- sie muß doch wissen, ob Du sie ernähren kannst, ehe sie sich mit Dir einlässt.... Ansehen ?

  7. #112

  8. #113

  9. #114
    Misanthrope, Du solltest mal Staub wischen...... Ansehen ?

  10. #115
    Vertragen die 3 sich? Ansehen ? Wie alt sind sie?

  11. #116

  12. #117
    Mein Hund (Alter: 12)...als er wieder seine 5min hatte Ansehen ?

  13. #118

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Misanthrope, Du solltest mal Staub wischen...... Ansehen ?
    Bei mir ist alles sauber, nur das Kerzending was er auf´m Kopf hatte war etwas eingestaubt Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Vertragen die 3 sich? Ansehen ? Wie alt sind sie?
    Joa also Chillach und Fusspilz vertragen sich gut, Fusspilz und Leopold auch. Nur Chillach und Leopold zofften sich immer ganz gerne.
    Leopold lebt jetzt aber bei meinem Bruder und Chillach und Fusspilz leben bei meinem Stiefvater.
    Leopold und Chillach sind 2 und Fusspilz 3

    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Misanthrope, der Leopold ist süss!! Ansehen ?
    Joa, er ist auch echt knuddelig und lässt fast alles mit sich machen Ansehen ?

  15. #120
    Ist zwar warscheinlich nicht der richtige Thread dafür, aber mir liegt gerade was aufm Herzen. Gestern Nacht ist uns ne Katze mitten in der Pampa vor das Auto gerannt und wir haben die noch mit 40km/h oder so erwischt. Dachten zuerst das wäre "nur" ein Dachs gewesen, aber ich war vorhin nochmal mit nem Kumpel da und wir haben geschaut was das war. Hatten die gestern in der Nacht im Straßengraben nicht mehr gefunden. Das arme Ding hat voll die Stoßstange vor den Kopf bekommen und sieht dementsprechend aus. Wir haben dem Kumpel der gefahren ist heute angerufen und dem das gesagt. Jetzt versuchen wir die Besitzer ausfindig zu machen, damit die nicht noch die Hoffnung haben, dass die Katze nur weggerant ist. Hab voll das schlechte gewissen, wenn ich mir vorstelle wie die Familie zu Hause sitzt und die Katze sucht oder die Kinder morgens zum Bus gehen und die zermatschte Katze finden Ansehen ?
    Ich will demnächst keinen Zettel am Aldi sehen, dass ne graue Katze vermisst wird Ansehen ?

Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte