Seite 9 von 80 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1190
  1. #121
    Wenn sie jemand gehört ist sie bestimmt gechipt. Also bring sie entweder zum Tierarzt oder ins Tierheim, die haben Lesegeräte und können dir sehr schnell sagen wem die Katze gehört. Ausserdem müssen sich die dann auch um den Körper kümmern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Jo, das hab ich mir auch schon gedacht. Oft haben die ja auch die Ohren tätowiert. Hatte vorhin aber nicht wirklich lust den zertrümmerten Schädel zu untersuchen. Das soll der machen, der die totgefahren hat ode rsich dadrum kümmern, dass es jemand macht

  3. #123
    Also, die Schafe meiner Freundin haben vier kleine Lämmer zur Welt gebracht, diesen niedlichen Anblick will ich niemandem vorenthalten Ansehen ?

  4. #124

  5. #125
    joa - echt süß
    wenn ich zeit hab, stell ich mal die faule trainings-blockierende katze von meinem freund rein!

  6. #126
    Hir haben ürgendwie alle Katzen!!!! Da traue ich mich ja garnicht meine Tierchen vorzustellen!! Zwei Wüstenrennmäuse in Schwarz weiß Stop and Go
    Hab leider noch keine Bilder

  7. #127
    Hir haben ürgendwie alle Katzen!!!!
    Ansehen ? Das da oben ist keine Katze ! Ansehen ? Ansehen ?

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von Morski
    Hir haben ürgendwie alle Katzen!!!!
    Ansehen ? Das da oben ist keine Katze ! Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

    Da traue ich mich ja garnicht meine Tierchen vorzustellen!! Zwei Wüstenrennmäuse in Schwarz weiß Stop and Go
    nur her mit den Bildern, will sehen! Ansehen ?

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Morski
    Also, die Schafe meiner Freundin haben vier kleine Lämmer zur Welt gebracht, diesen niedlichen Anblick will ich niemandem vorenthalten Ansehen ?
    Bitte immer die Nährwerte dazuschreiben!

  10. #130

  11. #131
    Morski hat folgendes geschrieben::
    Also, die Schafe meiner Freundin haben vier kleine Lämmer zur Welt gebracht, diesen niedlichen Anblick will ich niemandem vorenthalten


    Bitte immer die Nährwerte dazuschreiben!
    Ansehen ? Verzeih! Hab mir selbst grad ne ordentliche Lammpfanne reingezogen. Auch wenns barbarisch erscheint, aber hier nun die verlangten Nährwerte :

    Ansehen ?

  12. #132
    Hi

    Also ich hab ja 2 Wüstenrennmäuse ,angeblich 2 Weibchen!
    Gestern dachte ich mir so och is aber ganz schön fett geworden die eine in den drei Wochen (so lange habe ich die Tiere schon) nun gut ich mir nix bei gedacht Ansehen ?

    So und heute morgen werde ich wach weil ich so ein lautes fiepen hörte, mache das Licht an gucke sehe nur die eine Maus da liegen denk so och joa was die wohl wieder haben, da rennt das Tier aus dem Nest ich guck so, da währe ich fast hinten rüber geklappt, da lagen Aufeinmahl 9 kleine Wüstenrenner!! Ansehen ?

  13. #133
    da lagen Aufeinmahl 9 kleine Wüstenrenner!
    Ansehen ?
    genial! Ansehen ?

  14. #134
    genial!
    Hehe aber da gibts nen Problem ich weiss später nicht wo hin mit den Tieren, den ich habe leider kein Platz für alle!! Oder hat zufällig einer nen grosses Terarium zuverkaufen Ansehen ?

  15. #135
    Mein größtes ist 200x120x160, das brauch ich aber noch Ansehen ?

Seite 9 von 80 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte