Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 545
  1. #61
    Ok also 2 mal Wöchentlich ist joggen und seilhüpfen erlaubt. Ich werde es einfach mal ausprobieren dazu noch bisschen Boxen und Taekwondo. Na gut ich werde mal Bankdrücken von 7 Sätze auf 6 Sätze heruntergehen. Und bei SBD auf 4 Sätze. Ist zwar nciht viel weiter unten, aber etwas. Ist ja noch 1 Monat dann wechsle ich sowieso auf ein komplett anderes Schema. Naja bei meinem Fall. Das heisst bei einem 4er Split + 2 zusätzliche Tage Kondition (Bauch muss noch bisschen runter) wäre ok?
    Gut werde ich mal ausprobieren, ob ich das auch schaffe ^^

    EDIT: Wobei ich schon gerne demnächst meinen Plan mal komplett ändern will und nicht unbedingt nach einen bestimmten System vorgehen will.
    Aber das werde ich dann noch Posten wie ich es meine.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Mmmh....
    Machst ja schon ganz schön viele Sätze für Brust!

    Machst du grosse Fortschritte (Kraft und Masse)?

  3. #63
    Also das mit den Brust Sätzen wird verändert. Habe jetzt versucht, mir ein neuen Trainingsplan zu erarbeiten. Ich hoffe er ist gut. http://www.muskelbody.info/phpBB2/fp...31.html#338431

    Also so große Fortschritte mache ich nicht mehr, die Zeit ist leider vorbei. Am Anfang macht man so gut wie immer große Fortschritte, aber das lässt ja nach einiger Zeit nach. Trainiere ja gute 4 Jahre schon. Aber natürlich wird es immer etwas mehr. Nur der Bauch ist immer noch da ^^" Aber ich hoffe mit der Ernährungsumstellung wird es besser.

  4. #64
    Du hast mit 13 angefangen zu trainieren? Bei den Trainingsgewichten sollte aber doch noch einiges drin sein denk ich

  5. #65
    Ne habe mit 12 eingentlich schon angefangen. Habe aebr wie gesagt, lange Zeit falsch trainiert. Immer mit 20-30Wdh. so hat es mein Trainier damals gesagt. Und habe auch sehr laneg anm einem GK-Plan gehangen. Aber keine Sorge ich werde mich noch steigern. Gib mir etwas Zeit. Du siehst ja, es geht langsam höher.

  6. #66
    Ja klar davon bin ich überzeugt, wenn du mit 17 schon stagnierst wäre aber was gewaltig falsch

  7. #67
    Das wärs auch schon, wenn es mit 17 ist o____0

    Naja zum TE Beine

    Kniebeugen |5 Sätze| 10/8/6/6/4 Wdh. [1. Satz 55kg; 5. Satz 75kg]
    Ausfallschritte |4 Sätze| 8/8/6/4 Wdh. [1. Satz 45kg; 4. Satz 60kg]
    Beinbeugen |3 Sätze| 6-10 Wdh. [1. Satz 30kg; 3. Satz 35kg]
    Wadenheben |3 Sätze| 10-12 Wdh. [1.-3. Satz Mutter auf den Rücken. KA wieivel sie Wiegt ^^"]

    Trainingsdauer ca. 1h
    So habe mich in den ersten 3 Übungen gesteigert. Jetzt eght es endlich voran. Mal schauen wo ich etwas hängen bleibe. Aber z.Zt. könnte ich mich fast jede Woche steigern ^^

    Kommentare sind wie immer erwünscht

  8. #68
    Hi, ich finde den UNterschied zwischen Kniebeugen und Ausfallschritten bisschen komisch, ich persönlich schaffe bei Ausfallschritten nach Kniebeugen höchstens 50% von dem was ich bei Kniebeugen aufgelegt habe, aber wenn ich das bei dir so sehe ist das fast identisch, da geht sicherlich noch mehr bei KB !

  9. #69
    Joa es geht auch sicherlich noch mehr, habe leider damals KB nicht so ernst genommen. Aber wie du siehst steigere ich mich ja fast jedes mal dabei. Ich denke ich werde dieses Jahr noch locker auf 85-100kg schaffen bei KB. Bei Ausfallschritte merke ich schon, da werde ich mich nicht mehr so schnell steigern können.

  10. #70
    So heute war Bizeps u. Schultern dran.

    Bizepscurls mit LH |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 25kg; 5. Satz 45kg]
    Hammercurls |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 4. Satz 17,5kg]
    Seitheben |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 7,5kg; 3. Satz 12,5kg]
    Seitheben (vorgebeugt) |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]
    Bauch |6 Sätze| max. Wdh.

    Trainingsdauer ca. 1h 10min.
    Ich bin nicht ganz zufrieden mit mir. Denn ich konnte irgendwie nicht Nackendrücken machen. Selbst mit 35kg habe ich nicht mehr als 4 Wdh. geschafft. Da stimmt was nicht und möchte jetzt gerne den Problem auf den Grund gehen.
    Vllt könnte es daran liegen das nach den Hammercurls einfach keine Kraft mehr hatte für Nackendrücken. Oder es könnte auch sein das es daran liegt das ich die letzten 2 Tage nur insgesamt 12h geschlafen habe, was für mich sehr wenig ist, aber dann müsste ich eigentlich die anderen Übungen auch nicht so gut schaffen.

    Bitte helft mir ~.~
    Es kann nicht sein das ich auf einmal Nackendrücke nicht mehr schaffe.

  11. #71
    Hatte ich auch die letzten Wochen, ich glaube ich bin die 3 letzten 3 Wochen ins Übertraining gekommen, diese Woche Pause und nächste Woche mit neuem Plan gehts wieder los....

  12. #72
    @brolly: einen zusammenhang zwischen deinen schwierigkeiten beim nackendrücken und den vorausgehenden hammercurls halte ich für ausgeschlossen. beim nackendrücken werden folgende muskeln einbezogen: deltas, kapuzenmuskel, trizeps, serratus und in geringerem maße auch die rautenmuskeln, der kleine runde armmuskel sowie unter- und obergrätenmuskel.

    bei den hammercurls liegt hingegen die belastung auf bizeps, armbeuger und oberarmspeichenmuskel, also auf völlig anderen muskeln als beim nackendrücken.

    wenig schlaf beeinträchtigt natürlich die regeneration, da kann schon mal etwas früher der dampf raus sein, das selbe würde gelten, wenn deine kohlenhydrat- oder glykogenbilanz nicht ausgeglichen war (defizit). bei deinem ehrgeiz mit noch einer handvoll anderer sportlicher aktivitäten nebenher (joggen, seilspringen, boxen und was da noch so war) könnten auch diese eine rolle spielen.

    ich weiß nicht, was du seit deiner letzten bb-te alles an sport gemacht hast, schreib das doch mal hier mit rein, dann schauen wir mal.

    ich habe gesehen, daß du zuvor das nackendrücken als erste übung in der te gemacht hast, das spielt schon eine rolle. denke immer daran: beim bb geht es nicht darum möglichst hohe gewichte zu bewegen, sondern darum muskeln aufzubauen. es ist kein problem, wenn du jetzt das hantelgewicht beim nackendrücken etwas niedriger festsetzt damit du wieder 8 wh. im ersten satz schaffst. für den muskelaufbau ist nicht entscheidend ob es nun 35 oder 30 kg sind, sondern wichtig ist, daß du im bereich von max. 8 wh. liegst. die reihenfolge der übungen in der te ist jedenfalls die richtige, und der wachstumsanreiz für die muskeln deines schulter- / nackenbereiches wird dadurch nicht geringer.

  13. #73
    Also diese Woche habe ich nicht mehr gemacht als BB. Kam erhlich gesagt zu nichts anderem. Ne es geht mir nur daurm das ich z.B. bei der letzten TE 40kg ohne probleme 10 Wdh. geschafft habe. Und jetzt auf einmal nicht mal mit 35kg 4 Wdh. !
    Deshalb stimmt da etwas nicht. Diese plötzliche wechsel hat auch was zu bedeuten.

  14. #74
    @brolly: mach dich nicht verrückt junge! :kollega:

    der unterschied kann wie schon gesagt schon daran liegen, daß du das nackendrücken jetzt nicht mehr zuerst sondern als dritte übung machst, da ist man schon nicht mehr ganz so frisch wenn man das training so ernsthaft angeht wie du. etwas statische belastung erfährt der schulter- / nackenbereich schon während der bizepsübungen, da darf er durchaus schon etwas schwächer sein.

    vorschlag: schlafe wieder wie normal und probiere es beim nächsten mal noch einmal, wenn es dann besser geht weißt du daß es am fehlenden schlaf lag, ansonsten schreibst du es wieder in dein log und wir sehen weiter. ok?

  15. #75
    Ok danke. Ja ich will mich endlich auch ausschlafen. Werde ioch dann machen ^^
    Danke ^^

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte