Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    @ H.oly wenn du Ingenieurwissenschaften studieren willst solltest du eine gewisse Art von "Spaß" an Mathe haben... sonst kannste des knicken... Job hin oder her Ansehen ?

    haste das nicht ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass du nach dem 3. Semester was anderes studierst ;D

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    nicht unbedingt mathe... aber wohl physik da man dieses fach täglich mehrere stunden hat.

  3. #18
    Da ich mit Mathe nichts am Hut habe und Physik schon 2 Jahre lang nicht hatte fällt das wohl flach bei mir.

    Gut, an Physik hatte ich immer Spaß, habe dann bloss ein Naturwissenschaftliches Fach abwählen müssen und da Chemie und Bio eher mein Ding waren.

    Das wäre ein totaler Blindflug. Ich hab mir das durchgelesen und kann da nichts finden, was mich bis jetzt interessiert, oder wo ich Erfahrungen hab.
    Und das -> Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre is nicht mein Ding.


    Später Job hin oder her... das wird nichts für mich sein.

  4. #19
    na gut wenn chemie und bio eher den ding waren dann kannst ja richtung chemieingenieurwesen o.ä. gehen.

    aber ich muss sagen ich dachte das zuerst auch. jetzt bin ich froh maschinenbau zu machen. hatte physik auch nicht.

  5. #20
    Na ja, ich hab ja noch genug Zeit, um mich nochmal mit allen möglichen Studiengängen ausführlich zu beschäftigen und mich beraten zu lassen.

    Das muss einfach gut überlegt sein. Besonders bei mir; wenn mich etwas nicht interessiert sinken meine Lehrn- und und Arbeitsbereitschaft ins bodenlose Ansehen ?


    Am liebsten würde ich mich selbstständig machen. Ein eigenes Fitnessstudio (schreibt man das mit 3 s???), oder ne Fachgärtnerei für Fleischfressende und Tropische Pflanzen. Das wäre mein Traum Ansehen ?

    Dazu müsste ich bloss erstmal Geld haben Ansehen ?



    @All

    Danke für die Angaben. Ich denke das hat mir gereicht, um mir ein Bild zu machen. Weitere Angaben sind willkommen!

    Ich denk mal, dass ich mit ein paar Ferienjobs + Bafög + meinem Erspartem genug hab, um zu überleben Ansehen ?

  6. #21
    geh nach österreich und klau uns die Studienplätze, da wird auf den Notendurchschnitt geschissen! WILLST medizin vielleicht??! Ansehen ?
    ne ist in ordnung
    würd mir das aber wirkli noch überlegen
    das geld für studenten partys am donnerstag, freitag und dienstag ist auch ned zu vernachlässigen, außer du gehst nicht hin

    lat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12