Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: Blutbildanalyse
-
07.10.2006, 19:16 #16
jo, mach das und schreib' bitte hier rein was sie dir genaues erzählt. würde mich ziemlich interessieren
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.10.2006, 19:21 #17neseoc schrieb: Aber dennoch würde mich das echt mal schwer interessieren, warum mir diese fitnessberaterin von der atemprobe erzählt hat. irgendetwas muss da ja dran sein! sowas saugt man sich doch nicht einfach aus den fingern!
ich teile die von pharmazeut gemachten einwände vollkommen und ich komme beruflich aus dem bereich der humanmedizin. vor allem stellt sich doch die frage, wozu man einen wie auch immer gearteten test machen sollte, wenn man dessen ergebnissen nicht bedarf. führe deinem körper täglich 1000 mg calcium zu, dann ist dein bedarf daran absolut gedeckt. magnesiummangel meldet sich wie oben schon beschrieben kostenlos bei dir, so daß auch zu dessen feststellung keinerlei tests erforderlich sind.
-
07.10.2006, 19:36 #18
ich kenne diesen spruch selbstverständlich! nur stlell dir mal vor du stehst wie du angemerkt hast vor einem kaufmann, dieser will so gut wie es geht produktiv, absatzmaximierend und qualitativ seine ware umsetzen.dieser wird sich doch ein für das unternehmen rentables werbekonzept überlegen, indem er positive werbung dem markt freigiebt und nicht negativwerbung, wie die gute fitnessberaterin. sie hat mit einer so eindeutiegen lüge für die 60€ atemprobe geworben, dass dieses konzept schon dem studio schadet! da ich als interessent nun schon abgeneigt bin und ein haufen von leuten vermittelt habe, dass die frau des studios nur lügen vermittelt, und somit das ganze studio mitreinreisst.
mfg
neseoc
-
07.10.2006, 22:28 #19
@neseoc: gehen wir mal davon aus, daß nicht jeder besucher eures studios unsere diskussion liest, außerdem wird die existenz des studios nicht von der arbeit der ernährungsberaterin abhängen. das spiel ist ein bißchen wie bei ebay: irgendein depp findet sich immer, aber du warst klug, vorher zu fragen.
es kann sich ohnehin jeder hinter einen tisch setzen und erklären, er sei ernährungsberater, dafür bedarf es nämlich keiner prüfung. wenn es gut geht, war die dame vllt. mal bei einer nachmittäglichen marketingschulung bei einem supplementhersteller.
-
07.10.2006, 23:42 #20
achso, ich dachte man muss extra eine prüfung ablegen um ernährungsberater zu werden....hast ja auch recht, irgendein depp findet sich immer, ich aber net
ps. ich bin net in dem studio, liegt an der beraterin
mfg and gn8
neseoc