Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Meine Kur: Susta + Deca

    Ich werde nächste Woche meine 1. Kur beginnen.

    1 mal die Woche jeweils Susta und Deca. Dosierung weiss ich grad nicht genau, muss ich nochmal nachfragen, aber es wird natürlich eine geringe sein.
    Das ganze über 8 Wochen, im Laufe der Kur das Deca e4d, oder e5d.
    Zum Absetzen ACG.

    Bin für Anregungen oder Kritik offen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    deine wievielte kur ist das?

    einmal pro woche susta und deca? schon mal was von konstantem spiegel und halbwärtszeit gehört?

    8 wochen? ja man soll aufhören sobald es richtig wirkt...

    was ist acg?

  3. #3
    acg??? nie gehört....


    8 wochen kur, und du weisst die dosierung nicht ?


    hm überdenk dein vorhaben nochmal, das wird dir herzlich wenig bringen...

  4. #4
    Er meint vermutlich HCG... )))

    Forget it. Testo und gut is...

  5. #5
    punkt 1absetzen nur mit HCG ganz schlechte idee ! wen dann mit clomid /nolva

    punkt 2. erste kur mit susta und deca ? ganz schlechte idee ! wen dann 16 wochen lang testo E alle 5 tage !

    punkt 3. 8 wochen kur ? ganz schlechte idee ! wen dann siehe punkt 2 !


    und warum ? weil du von einer 8 wochen kur GAR NICHTS hast ! was willst du in 8 wochen für muskeln aufbauen ? du wisrt nur fett und ziehst unnötig wasser !

    also nochmal gut planen das ganze !

  6. #6
    das^wird nix! gar nix!
    warum? weil du offensichtlich gar keinen plan hast.
    ich weiß natürlich, dass du trotzdem stoffen wirst und deswegen fassen wir das ganze jetz mal so zusammen, dass es funzt:

    du willst testo und deca fahen?!
    susta ist keine wirklich gute wahl! wenn, dann musst du mindestens e3d gehen und das ist schon nicht doll. eod viel besser!
    dass ist für einen kurneuling aber dann auch schon sehr knackig!!!
    e3d zum start. jede 2. inj. fährst du 200mg deca dazu.

    das ganze fährst du mal über 16 wochen und dann lässt du das deca raus.
    das testo fährst du mindestens bis woche 30, denn alle gestagenen nebenprodukte, die du aus dem deca abkriegst, müssen vor dem absetzen raus sein!

    wichtig ist hier das essen! denn das ist eine absolute massekur und da muss einiges bedacht werden.
    die wirkung von deca ist sehr eiweißabhängig.
    mindestens 3gr.protein / kg körpergewicht. MINIMUM!!!
    5gr. khs dürfen es ebenfalls gerne sein und 1gr. fett aus gesunden quellen wärenauch ganz prima.

    die bessere variante:
    testo enantat e4d und deca e8d.
    das wird dich ordentlich nach vorne bringen und die nws sind bei normaler sensibilität kontrollierbar.

    das essen und die dauer bleibt.

  7. #7
    Ok Jungs, ich hab mich auch vertan, bzw. nicht alles korrekt wiedergegeben! Ich habe tatsächlich nicht so viel Ahnung von Roids, allerdings mache ich das auch unter der Anleitung eines Kumpels, der mit dieser Kur enorme Erfolge erzielt hat!

    Also jetzt nochmal richtig:
    Susta e3d, Deca wollte ich auch e3d, aber e6d wär besser? Mama?

    Wollte die Kur tatsächlich nur 8-10 Wochen fahren. Ich hab allerdings genug Zeug um 16 Wochen zu fahren, Susta kann ich dann nachbestellen. Aber wäre über 20 Wochen dann nicht zu krass als 1. Kur?

    Absetzen werd ich mit Hcg, weil ichs schon gekauft hab. Das wurde mir empfohlen.

    Bitte weiterhin Kritik und Anregungen, vielen Dank!

  8. #8
    (Bei deinen Daten finde ich roids lächerlich, sry)

  9. #9
    @ Mokka

    ganz erlich...Du hast Scheisse gekauftt (Susta, HCG) und fragst DANN erst was ne gute kur wäre...???

    Was stimmt dabei nicht...richtig, erst fragen dann kaufen.

    Und nur mal so nebenbei...wenn dein HCG nicht klappt (was es wird) und du dann alles wieder verlierst, Heul hier dann nicht rum. Gerade das Absetzten ist mit das wichtigste und anstatt 20€ für clom auszugeben nimmst du lieber Dreck ???

    Mann Mann...na dann viel spass...

  10. #10
    und jetzt nochmal ganz sachlich:

    deca reicht e6d vollkommen aus, da deca die eigenschaft hat auch niedrig dosiert schon deutlich spür/sichtbar zu wirken.
    e3d ist völlig überzogen bei dir.

    die dauer ist nicht entscheidend für die heftigkeit einer kur, sondern die dosierung un die wahl der mittel.

    absetzen mit hcg grenzt an selbstmord und kann übelst nach hinten losgehen!

    absetzen mit clmid, evtl. tribulus und vieleicht auch mit nem oralen ausschleichen ist deutlich besser!

  11. #11
    Alles klar! Erst gekauft und dann nachgefragt habe ich weil ich meinem Kumpel vertraut hab. Er ist echt krass geworden, hat auch immer mit hcg abgesetzt, so schlimm kanns also nicht sein!

    Also: Susta e3d und Deca e6d.
    Nach 16 Wochen nur noch Susta, dann absetzen.

    Über die Dauer bin ich noch unsicher. 30 Wochen kommt mir zu heftig vor, meint ihr nicht? Wie lange wäre es am besten nach den 16 Wochen das Susta allein zu nehmen?

  12. #12
    Nach der 16 woche mind. 4 wochen weiter mit susta...


    Ps: Du kaufst deine sachen nicht zufällig bei dem der dir die Kur empfohlen hat ??? (Musst du mir nicht beantworten...beantworte sie dir lieber selber)

    Ansonsten weist du ja beischeid...

  13. #13
    Warum ist hcg so schlimm? Was ist an Clomid besser? Kann das bitte jemand erklären!

  14. #14
    Zitat Zitat von Latinlover
    Ps: Du kaufst deine sachen nicht zufällig bei dem der dir die Kur empfohlen hat ???
    Nein, das ist mein bester Kumpel. Und wirtschaftliche Gründe sind eh auszuschliessen, weil es weitaus teureres Zeug gibt.

  15. #15
    Alles was sinnvoll ist für ne 1.Kur ist TestoONLY. Meinetwegen auch zur Not Susta.
    Aber bitte lass das Deca erstmal liegen und vorallem klopp das HCG inne Tonne.
    Tamox oder Clom ist vollkommen ausreichend bzw geeignet im Gegensatz zu HCG beim Absetzen.
    Mit HCG kann man am Ende einer Kur,aber noch VOR DEM EIGENTLICHEN Absetzen( mit Clom,Tamox und Co) seine Klöten mal schnell wieder auf Normalgröße bringen...mehr nicht! Ich sehe absolut keinen Nutzen in HCG
    Sämtliche Fachleute werden Dir da ähnliches sagen..
    Im Gegenteil, bei falscher Anwendung schießt Dir Deine Achse komplett übern Jordan.

    Wenn Du Dich informieren willst und das solltest Du, bevor Du medikamentös in Deinen körpereigenen Hormonhaushalt eingreifst kann ich Dir ein Buch empfehlen, was zum Einstieg bzw zur Vermittlung einiger Grundkenntnisse ganz ok ist:
    Anabole Steroide -das schwarze Buch (von Sinner und Bachmann)
    Sollte man auch hier im Shop bekommen(?)
    In dem Buch ist zwar nicht alles richtig und manche Sachen kann man durchaus anders sehen...im großen und ganzen jedoch, ist es für Einsteiger ganz gut zur Information!
    Bedenken sollte man nur, dass dieses Buch relativ unkritisch gegenüber Roidmißbrauch ist... dadurch entsteht beim Leser u.U. schon mal eine gewisse Euphorie und ein ausgeprägter Apetit auf Roids

    Zu Deiner Kur: Wenn es denn Susta sein muss, dann wie mama67, schon geschrieben hat: e3d und das 16-20wochen lang, ONLY! Und gut is.
    E3D ist schon recht knackig...
    Das Deca lass mal besser zuerst liegen.
    BTW: Wenn Du auf Testo(Susta) empfindlich reagierst(Stichwort:Östrogenkonvertierung ab ner gewissen Menge Testo), kannst ne Gyno nicht ausschließen, weshalb man für einen solchen Fall immer Tamox bereit liegen haben sollte!

    AND2, Wie Mama schon geschrieben hat: Halte in Zukunft bitte die Tasten still im Roidforum. Kommentieren möchte ich Deine Posts erst garnicht.

    MFG
    Leiche

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte