Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    du wiegst um die 110kg und arbeitest auf der bank mit 85-80kg ? hmm da läuft was richtig falsch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    mich würden mal ein paar bilder interessieren. bei 110kg körpermasse und einer 90kg brust.

  3. #33
    Leute,nicht böse sein aber ihr erzählt mir nichts neues..... Ich hab euch meine "Probleme" geschildert und ihr habt sie mir beatätigt.......Deswegen hab ich euch ja um hilfe gebeten..... Also wär echt klasse wenn ihr mir evtl. paar sachen zum thema ernährung geben könntet..Und vielleicht ne idee warum ich so wenig drücke....

  4. #34
    Gut das das nicht in meinen Wohnzimmer lag,sonst hätte mein Hund die Dosen wahrscheinlich gefunden und erledigt..... Dann hätte ich ein Problem
    Bzw Dein Hund

    Mein Ziehl ist es Masse und Kraft zu steigern... Hab einiges an Muskelmasse einbüsen müssen durch meine Verletzung... Hab mit gut 85kg Körpergewicht angefangen und pendel jetzt um die 110kg.. Kraft???? hmm,also auf der flachbank bin ich bei einen Trainingsgewicht von 85-90 kg,dazu ist zu sagen das ich schon seit anfang an etwas "schwach" auf der Brust war....
    Ernährung ist mein großes problem..Frühstücke meist vollkornbrot oder müsli,mittags viel fisch oder geflügel, abends was grad da ist
    Na dann verbesser jetzt im 1.Schritt Deine Ernährung. Wirst um einen vernünftigen Ernährungsplan nicht drumrum kommen. Hier in den entsprechenden Unterforen findest viele Threads und Artikel zu dem Thema. Dort kannst Dich erstmal in Ruhe informieren und Dir dann einen E.plan zusammenstellen oder Deine Ernährung variabel nach entsprechenden Richtlinien täglich frei gestalten UND VORALLEM DANN: UMSETZEN

    2.Schritt: Überprüfe Dein Training Hierzu kannst ähnlich vorgehen wie bei der Ernährung. Einfach im entsprechenden Unterforum reinschauen und informieren, dann gegebenenfalls gezielt nach Verbesserungen fragen. Bei den Gewichten müßte auch beim Training einiges falsch laufen...

    Und erst dann wären evtl Fragen zu hormonellen Helferleins an der Reihe... Die Basis muss/sollte zuerst stimmen, sonst kannst das Zeug auch Deinem Hund geben...

    MFG
    Leiche

  5. #35
    Alles klar... Besten Dank und ich meld mich dann in nem monat mal wieder........

  6. #36
    Zitat Zitat von MV1
    Alles klar... Besten Dank und ich meld mich dann in nem monat mal wieder........
    Kann sein das ichs Missverstanden habe, aber ich glaube er meinter optimiere deine Ernährung und dein Training dann klappts auch erst mal wieder mit den erfolgen. Und erst wenn nichts mehr geht......................

    Nicht optimiere dein Training und Ernährung und knalls dir dann.

    Mfg

  7. #37
    Massefreak1, das wäre natürlich noch sinnvoller. Wobei bei den Daten und den vorherigen Kuren...

    Wie auch immer, in beiden Fällen sollte zuerst Ernähr und Train absolut passen!
    Man könnte ja dann mal paar Monate dann natural und evtl mit Creatin bei optimierter Ernährung und Training zu Werke gehn.
    Nur meistens sind die Leute doch zu ungeduldig und unvernünftig, der Reiz ist zu groß... muß jeder selbst wissen, ich kann nur gut gemeinte Ratschläge aus eigener Erfahrung und Überzeugung geben.
    MV1, Wenn Du so ungeduldig sein solltest und für Dich entscheidest, dass Du das in nächster zeit schon machst, kannst Dir natürlich immer och Rat hier holen und musst es nicht heimlich tun, das wäre noch ungünstiger wie ich finde.

    Gruß
    Leiche

Seite 3 von 3 ErsteErste 123