Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
  1. #46
    Bin in letzter Zeit echt down, bin auch wirklich nur am jammern aber es geht nicht anders. Die Leute im Studio quatschen mich schon alle immer an und sagen ach komm es ist doch bald vorbei. Ich muss ja ein Gesicht ziehen. (grübel)
    Dann kommen die Qualifikationen aktuell die siehst die Bilder von den Jungs und bist natürlich am grübeln ob Du auch so gut aussiehst. Ganz normal weil man den ganzen Tag am grübeln ist ob das alles so klappt.
    Aktuell ist es auch so das ich null pump in den Muskeln bekomme, das ist hart und mir tut alles weh. Aber scheiß drauf da muss ich jetzt durch, und das Gewicht muss auch noch etwas runter. Was mir auch sehr zu schaffen macht ist halt das ich jede Stunde nachts raus muss, vorgestern hat mich Ramona von der Toilette geweckt, weil ich beim Pinkeln eingeschlafen bin. Muss mal ehrlich sagen ohne Ephe würde ich die Tage gar nicht überstehen. Nicht mehr lang, dann habe ich es.
    Gestern beim Posen sage ich Peter es gehen mir deine Haferflocken Riegel nicht mehr aus den Kopf. Das sind so kleine Fitnessriegel mit Haferflocken und so eine Art Schoko. Die habe ich letztes Jahr auf der Deutschen gegessen und er verkauft die im Studio. Daraufhin Peter, wenn Du das jetzt durch stehst bekommst Du von mir nach dem Wettkampf einen ganzen Karton. Ok eigentlich wollte ich ja Abbrechen, aber bei dem Angebot.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    So mein liebes Tagebuch, heute mal was neues!
    Das aktuelle Gewicht liegt bei 80 Kilo, die härte ist schon ziemlich heftig. Bin mal wieder echt zufrieden, nach dem ich die letzte Woche so down war. Habe zwar zwischen durch immer so tiefs wo gar nichts geht, aber das bekomme ich jetzt drei Wochen auch noch hin. Der Montag-Donnerstag wird von der Arbeit noch mal richtig hart für mich, dann wird es ruhiger. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, ich bin jetzt komplett auf Vollkornnudeln absofort haben wir die Haferflocken auch gestrichen. Den Reis haben wir getauscht mit den Nudeln, Peter hält die für besser und schmecken tun sie mir auch.
    Es kommt mir vor als ob ich wieder ein bisschen mehr pump bekommen habe, keine ahnung was letzte Woche mit mir los war.
    Was immer noch verdammt übel ist, ist der Toiletten weg Nachts. Leute sieben mal bin ich heute Nacht raus, da bekommt man nicht viel Schlaf.
    Gerade war ich Cardio machen, ruh mich jetzt etwas aus und heute Abend geht zum Krafttraining, das mit dem Krafttraining abend klappt jetzt viel besser. Morgen früh gehts zum Beintraining noch zwei mal, jeh dann ist die quälerei mit dem Beintraining vorbei.

  3. #48
    Boh was bin ich gut drauf, ich könnte wieder Bäume ausreißen.
    Ich würde mal sagen ich bin fertig, jetzt kommt nur noch der Feinschliff, liege aktuell bei 79,5 Kilo. Was mir richtig gut gekommen, das wechseln von Reis auf Vollkornnudeln, damit liegt mir Peter ja schon seit Wochen in den Ohren. Fotos gibt es erst nach den Wettkampf wieder. Ich will einfach keine reinstellen, weil sie sowie so nie das wieder spiegeln, wie es wirklich aussieht.

  4. #49
    Guten morgen,
    die DM rückt immer näher und ich friere immer mehr. Hab halt nicht mehr auf den Rippen. Ich schiebe mir jetzt schnell noch einen Kaffee rein und dann geht es auch schon ins Studio, noch eine kleine Cardioeinheit absolvieren.
    Danach was essen, und dann auch schon wieder zum Brust training, anschließend noch ein bisschen Posen, und dann ist auch schon wieder ein Tag rum.

  5. #50
    Guten morgen!
    Die Nächte werden immer schlafloser, das ist mist. Sonst war es so, jede Stunde aufstehen zum Pinkel. Aber dann bin ich sofort wieder eingeschlafen. Das ist jetzt nicht mehr so. Ist ein bisschen hart, aber heute und morgen noch dann habe ich Urlaub. Eigentlich wollte ich heute bis 7.00 Uhr schlafen, in ruhe Frühstücken (40 g Reis mit 400g Eiklar) und dann langsam zur Arbeit fahren. Aus sieben wurde dann 5.40 Uhr weil ich so einen Hunger hatte das ich nicht mehr schlafen konnte.
    Mit der Form bin ich sehr zufrieden, mal mehr mal weniger. Es ist einfach normal das man andauernd am grübeln ist ob alles richtig läuft. Gerade wenn immer Meisterschaften sind wie die aktuelle IFBB. Gratulation noch mal an Matze (Mathias Krause) Murat Demir und besonders Rubi. Bin von Rubi echt begeistert, gerade weil wir zwischen durch schreiben und er ein echt netter Kerl ist, gönne ich ihm es besonders.

  6. #51
    Habe heute schon Urlaub!!!!!!!!!

    Gerade gegessen und jetzt fahr ich zum Posing, und dann trainieren.

  7. #52
    Leute ich bin so beruhig. Gestern war Regina da, ist die Freundin vom Peter (Betreuer) und sie macht selber Wettkämpfe. Regina ist auf gut Deutsch eine ehrliche Ratte, wenn dir einer objektiv die Wahrheit sagt dann sie. Weil es gibt nicht schlimmeres als wenn dir einer nicht die Wahrheit sagt. Regina hatte mich jetzt bestimmt 3 Wochen nicht gesehen, und war von der Form, und meinem Zustand voll begeistert. Wenn ich ehrlich bin habe ich das bei ihr noch nicht so oft erlebt weil die über alles meckert. Als ich mit Ramona gestern nach Hause gefahren bin sagte ich noch zu ihr wenn ich auf eine Meinung wert lege dann auf ihre, die macht alles nur nicht lügen aus Rücksicht.
    Als wir heute wieder im Studio waren packte sie mich noch mal und sagte, ey Du weißt wenn ich dir sage das ist richtig gut dann ist da was dran, unterschätz dich nicht so. (Tolles Gefühl nach schlaflosen Nächten und grübeln) Nach dem Training wollten wir nach Hause und es war ein älterer Herr an der Theke Jürgen Brand, muss wohl in den 70er eine richtig gute Nummer gewesen sein. Regina direkt, hier Jürgen schau dir mal unsern Maurice an, los ausziehen. Posen, fummeln, schauen auch er war begeistert. Das tat gut!!!!! So jetzt noch eine Woche, die ist entscheidend. Ab Dienstag wird Entladen zwei Tagen und dann kommt das große Aufladen. (Hurra)

  8. #53
    Hier mal ein Bild die Berichte werden nachgereicht, auch bzgl. Entladen und Aufladen.

  9. #54
    Hallo,hier ist Barbara
    Ausnahmsweise schreibe ich jetzt mal in diesem Thread (von Maurice PC aus), denn es gibt traurige Nachrichten!
    Maurice kann trotz Qualifikation nicht auf der WFF-WM starten, denn er liegt im Krankenhaus!
    Gestern abend hatte er plötzlich Magen- und Darmkrämpfe vom übelsten und mußte den Notarzt rufen- er wurde eingeliefert. Nach langem Hin-und Her kam raus, daß er eine sehr,sehr schwere Verstopfung hat ( der gesamte Darm war bis in den Magen rein voller Stuhl und er mußte sich ständig übergeben). Er bekam diverse Infusionen und Einläufe. Mittlerweile ist er wieder übern Berg und munter, allerdings könnt Ihr Euch vorstellen, daß die Form keinen Wettkampf mehr zulässt und auch der Zustand nicht die letzten Vorbereitungen sinnvoll macht. Er ist totunglücklich, zumal er seit Dienstag in Bombenform war.
    Auslöser der ganzen Kathastophe war die Tatsache, daß Maurice sich über die heißen Nudeln zum aufladen das Apfelmus gekippt hat- welches dann angefangen hat, zu gären.
    Wir sind alle echt traurig, aber froh, daß der Junge wieder lächeln kann. Egal- es wird auch wieder neu angegriffen!!!
    Viele Grüße an Euch alle von Maurice!

  10. #55
    So, hier mal gerade ein Bild von heute morgen- nach mehreren Stunden Brechen und -na , ihr wisst schon....
    Die Sonde ist mittlerweile gezogen- er meint, das war sehr unangenehm mit der Sonde setzen- die Einläufe haben ihm erheblich besser gefallen. Ihr seht, er verfügt schon wieder über seinen unnachahmlichen Humor!

  11. #56
    Hier noch mal ein paar Bilder vom Wettkampf, komme nur leider momentan zu nichts. Ich wollte eigentlich noch die letzten beiden Wochen ausführlich mal erklären, wie das so abläuft. Bin nur voll dicht aktuell!

  12. #57
    Ich bin mal so frei- hab da noch ein paar schöne Fotos!

  13. #58
    Und noch einmal:

  14. #59
    Und ein letztes mal:

  15. #60
    Hier noch mal der Diätverlauf mit Bilder!
    http://www.mauricephilipp.de/diat1.php

    Dank noch mal an Sergej Fährlich für die Arbeit mit der Website.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234