Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Neue Kur

  1. #1

    Neue Kur

    Hallo Leute,

    was haltet ihr von folgender Kur für den Winter.
    250mg Testo E E4D 16 Wochen
    200mg Deca E4D 12 Wochen


    KF ist im Moment bei 11% bis 12%.

    EW wird auf 350g hochgeschraubt und KH auf 400g bis 500g.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich halte von deca gar nichts, war richtig entäuscht, muss ich sagen...hab max. 1kilo zugenommen, und ja meine ernähjrung war gut

    kommt halt auf deine ziele an, masse oder klasse ? ich würde keine masse kuren mehr fahren, aber musst selber wissen !

  3. #3
    passt schon aber das test wenigestens noch 8 wochen länger als das deca.

    so viel eiweiß wirst du aber nicht brauchen, lieber noch ein paar komplexe khs über den tag verteilen.

  4. #4
    eiweiß kann er nie genug haben auf deca, lieber einen schönen uberschuss...

  5. #5
    P.anabol,
    4gr. ist aber quatsch und physiologisch absolut unsinig!

    wer ne massekur machen will, muss sich auch auf masse ernähren.

    2-3 gr. protein und ordentlich khs.

    that´s it.

  6. #6
    naja aber 3-4g sollten es schon sein auf deca....

    halte ich nicht für unsinig ! aber muss er selber raus finden mit was er besser aufbaut !

    ich hab auch getestet mal mit bis zu 5 g eiweiß (kotz) und malt mit nur 2-3, also alles durchprobiert über paar wochen, und mir sagt deca nicht zu !

  7. #7
    Aber gerade bei Deca soll doch das EW extrem wichtig sein. Was waere wenn man Deca nur 8 Wochen nimmt, ist das zu kurz? Ich habe noch nie Deca genommen, aber nur gutes darüber von "Kollegen" gehört.

  8. #8
    esgeht hier nicht darum, wer von euch was für viel oder wenig hält!

    nur weil andere es vorplappern und man das ja schon immer so gemacht hat......

    humbug! jede, aber auch absolut jede einzelne studie der letzten 10 jahre hat mehr als deutlich aufgezeigt, dass diese eiweißmast totaler blödsinn ist!

    die letzten zwei studien zeigen sogar, dass noch weniger protein als angenommen nötig ist um eine positive stickstoffbilanz zu schaffen.

    und das sind fakten und keine annahmen oder dummes nachgeplapper!!!

    die 2-3 gr. liegen deutlich über dem, was die ernährungswissenschaft als sinnvoll und nötig ermittelt hat.

    so lange ihr also keine studie bringt, die etwas glaubhaft anderes aufzeigt, hört auf so einen scheiß reinzustellen!
    hier lesen schließlich auch viele mit, die sich an dem gesagten ein beispiel nehmen.

  9. #9
    ich find aber auch das es zu Wenig KH sind. Da nehm ich natural mehr zu mir

  10. #10
    Zitat Zitat von mama67
    esgeht hier nicht darum, wer von euch was für viel oder wenig hält!

    nur weil andere es vorplappern und man das ja schon immer so gemacht hat......

    humbug! jede, aber auch absolut jede einzelne studie der letzten 10 jahre hat mehr als deutlich aufgezeigt, dass diese eiweißmast totaler blödsinn ist!

    die letzten zwei studien zeigen sogar, dass noch weniger protein als angenommen nötig ist um eine positive stickstoffbilanz zu schaffen.

    und das sind fakten und keine annahmen oder dummes nachgeplapper!!!

    die 2-3 gr. liegen deutlich über dem, was die ernährungswissenschaft als sinnvoll und nötig ermittelt hat.

    so lange ihr also keine studie bringt, die etwas glaubhaft anderes aufzeigt, hört auf so einen scheiß reinzustellen!
    hier lesen schließlich auch viele mit, die sich an dem gesagten ein beispiel nehmen.
    beziehen sich deine "studien" nicht aber auf den naturalen aufbau ?

  11. #11
    das mit der kh menge ist tatsächlich schon ein bissel individueller, genau so wie die gesamtkalorienmenge.

    das verhältnis ist in diesem fall klar zu eiweißlastig!

    wenn masse das ziel ist, haben, im rahmen der geamtkalorienzufuhr, die khs vorrang und der rest wird angepasst.

  12. #12
    beziehen sich deine "studien" nicht aber auf den naturalen aufbau ?
    Genau das ist das Problem.
    Ich kenne keine Studie, wo BBler die stoffen usw KONTROLLIERT untersucht worden sind
    Aus anderen Studien(natural usw) kann man jedoch theoretisch ableiten, was mama67, versucht zu sagen: Man muss/soll es mit der Eiweißmast wohl nicht übertreiben.
    Jedoch seh ich keine Nachteile wenn man auf NummerSicher geht, also etwas mehr Eiweiß reinpfeifft; sofern man genug trinkt übern Tag um die Nieren zu spülen bei einer hohen Eiwißzufuhr

    Außerdem gibt es Leute, die steif und fest ihre eigenen positiven Erfahrungen mit ner hohen Eiweißzufuhr zitieren. Jedoch sagt das zugegeben nicht zwangsläufig viel aus. Ich selbst bin auch immer auf min.3g Eiweiß, auch im Aufbau, wo ich ja sowieso Khs mäste ohne Ende...
    In der Diät geh ich auch mal auf 3,5g, wenn ich (bei LowFat) die Khs pro Tag auf durchschnittlich 100g gegen Ende reduziere...erst in den letzten 3-4wochen reduziere ich nochmals die Kcal und dann auch die Eiweißzufuhr auf 3g.

    GREETZ
    LEICHE

  13. #13
    Btw:micha1305, bezüglich "DecaKonfusion".

    Deca ist zum Masseaufbau sicherlich eines DER EFFIZIENTESTEN Roids überhaupt, neben Testo, Tren...DBol(!), evtl OT und auch diverse DHT-Abkömmlinge(also auch KLASSISCHE CuttingRoids sind somit sicherlich effizient zum Aufbau...kann man somit nicht alles in 2Klassen einteilen,wie viele das immer denken/machen..)

    MFG
    Leiche

  14. #14
    Mal was anderes.
    Was haltet ihr in diesem Fall von ner Anabolen Diät. Da wird hauptsächlich nur EW und Fett zu sich genommen, was jedoch erstaunlicherweise die Fettverbrennung extrem beschleunigen soll. Fünf tage nur Proteine und Fett und am wochenende die Aufladphase mit KH´s. Ergebnis, soll bestmöglicher muskelaufbau, schnellstmögliche Fettverbrennung und Anregung der Körpereigenen Wachstumshormon Produktion sein. Gleichzeitig steigen aber auch die Cholesterienwerte. Ist also nicht besonders Gesund!

  15. #15
    wir wissen denk ich mal alle was ne anabole diät ist ist nix neues das es sowas gibt....

    aber er will masse draufpacken, und im winter ne diät machen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte