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Thema: Neue Kur

  1. #31
    Ja die Methas haben ne nette duchschlagskraft!

    •   Alt

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  2. #32
    Ja die Methas haben ne nette duchschlagskraft!
    Vorallem in Kombi mit Deca UND Test!
    Sehr synergistisch die Geschichte.

    OFFTOPIC MAL EBEN bzw kleiner Exkurs:
    Deca vermittelt seine anabole Wirkung vornehmlich dadurch, daß es zu den Roids gehört, die stark an den AndrogenRezeptor binden.
    Die Methas nutzen teilweise komplett andere Wege/Wirkmechanismen

    Über Testo brauch ich nichts zu schreiben denk ich mal...es wirkt im 2er mit Deca ODER DBol schon gigantisch! So´n 3er ist natürlich wirktechnisch ne Bombe bezüglich Masseaufbau. Wie gesagt, lediglich zu steigern durch andere Arten von Hormonen(hgh, Insul...).

    Legt man auf Quali größeren Wert, wird meist Deca durch Tren ersetzt, was auch sehr sinnig erscheint aus mehreren Gründen... einer ist: Deca und Tren binden beide stak an den AR und vermitteln somit über die "gleichen Wege" ihre Wirkung. Somit ist auch ne Kombi von Deca+Tren eher unsinnig
    Wobei Tren wieder mit DBol UND AUCH Test synergistisch/gut wirkt...

    Dieses Wissen über Wirkwege/-mechanismen der unterschiedlichen, jeweiligen Roids ist ganz nützlich bei der Zusammenstellung von Stacks/Kuren. Dennoch ist es kaum verbreitet und bekannt.

    mfg
    Leiche

  3. #33
    Meine Worte Leiche, der Stack ist einfach der beste.

  4. #34
    Die guten, alten, klassischen Sachen halt

    Die meisten Sachen, die in den letzten Jahren wieder von den ULabs auf den Markt geworfen wurden und die vorher kaum noch zu bekommen waren, stehen in Sachen Effizienz ganz klar hinter diesen "klassischen" Roids.
    (mit wenigen Ausnahmen...z.B. Tren)

    micha1305, könntest die DBol ja auch im on/off-Schema fahren 4-6wochen on und 4wochen off und wieder von vorne. Is leberschonender durch die offPahse. Zusätzlich könnte man auch vorsichtiger dosieren. Oft bringen schon 20mg ED etwas.
    Kannst ja auch mal Deine Werte checken lassen. Bei wenigen glücklichen sollen die Leberwerte skurilerweise sogar relativ unberührt bleiben.
    Vieles denkbar...

    hau rein

  5. #35
    Ich glaube das mit dem Napo On/Off lass ich erstmal sein. Gegebenfalls werde ich in den nächsten Wochen das Testo, auf 750mg/Woche, erhöhen. Aber nur wenn ich keine Zuwächse mehr feststelle.

  6. #36
    Ich bin jetzt bei ca 108kg angekommen und spiele mit dem Gedanken das Testo zu erhöhen. Wie würdet ihr es verteilen? Im Moment nehm ich 250mg E3D und dachte nun an 500mg E4D. Ist das Ok oder gibt es bessere Varianten?

  7. #37
    und dachte nun an 500mg E4D. Ist das Ok oder gibt es bessere Varianten?
    250mg eod

    Weniger Sp.schwankungen und dadurch evtl weniger/keine Nebenwirkungen.
    Wirkung dürfte ziemlich die gleiche sein...(will nicht näher drauf eingehn, gäbe da durchaus auch plausible Überlegungen, dass diesbezüglich ein minimaler Wirkunterschied existiert zu Gunsten e4d-500mg)

    Ich selbst fahre auch 250mg Test.E eod. Ist wohl auch dank des InjektIntervalls gut verträglich in meinem Fall. Würde selbst nicht gegen 500mg e4d tauschen wollen.
    HC ist mal von 250mg eod (dosiserhöhend) auf 500mg e3d gegangen und hat sich gewundert, dass es wirktechnisch keinen signifikanten Unterschied(!) gab. Allerdings gabs kräftig Nebenwirkungen plötzlich...
    Erklärung der Nebenwirkungen:
    1.Höhere Gesamtdosis
    2.auch viel mehr Spiegelschwankungen!
    Erklärung der "gleichen" Wirkung:
    In dem Bereich (875mg/W. versus 1166mg/W.) ist die Wirkung in beiden Fällen schon recht ordentlich und steigt nicht mehr im gleichen Verhältnis wie bei 250mg auf 500mg. 875 vs. 1166 macht nur einen kaum(bei Headi garnich ) spürbaren Unterschied.

    Ich bin jetzt bei ca 108kg angekommen

    micha1305, Du machst Sachen, hehe. Mutierst hoffentlich nicht zum Michelinmännchen..
    Wie ist die Leistungssteigerung beim Training(in Zahlen bitte)

    gutes, freudiges Wachsen
    Da bekommt man ja richtig Appetit

  8. #38
    @ Feierleiche

    Kurze Zwischenfrage: 200mg Test.E. :E3D und 400mg Deca pro Woche habe ich auch sehr gute und dauerhafte Erfahrungen mit gemacht, jetzt muss ich nochmal nach dem On-Off-Schema (D-Bol)nachfragen:
    Sollte die Einnahme generell max. 4-6 Wochen Gesamtdauer nicht überschreiten? Sprich nach dem Schema würde es ja einen erheblich längeren Zeitraum gehen oder sind die Resultate besser mit 20-30mg ED?

    Gruß

  9. #39
    Du Kannst in einer 20 wöchigen kur d-bol folgend anwenden:
    1-4 woche D-Bol
    4-8 woche Pause mit D-Bol
    8-12 woche D-Bol
    12-16 woche Pause mit D-Bol usw.

    Ist jetzt nur ein beispiel aber in ner 20 wöchigen kur kannst du es locker 2x nehmen...würde auch nicht mehr als 30mg ed nehmen.

  10. #40
    Also ich dachte bei Testo E kann ich mal auf das häufige Pieksen verzichten, darum wollte ich auf 500mg E4D gehen. Ich werde mir das aber mit dem EOD nochmal überlegen.
    Das mit dem Michelinmännchen ist so eine Sache. Das KF ist natürlich hochgegangen, jedoch fast nur am Bauch.
    Was solls, ab Februar wird definiert.

    Zu den Leitsungen:
    Bank - max von 150kg auf 180kg (da ist aber noch mehr drin) Sätze von 6x125kg auf 6x150kg
    Beinpresse: 550kg 6 WH (allerdings ist ja jede Presse anders)
    Schulterdrücken: 6x115kg

    Ich hoffe das es mit dem Körpergewicht noch ein wenig mehr wird, 115kg habe ich mir als Ziel gesetzt. Bin jetzt in der 8 Woche. Dananch definieren auf 100kg.

  11. #41
    Klingt richtig gut...mach doch mal vorher nacher Bilder bzw. in 5kg schritten. Wäre klasse das mal zu Dokumentieren...

  12. #42
    Zitat Zitat von micha1305
    Fotos kommen bei 110kg.
    Da Du wahrscheinlich schon bei etwa 295kg angekommen bist würden wir unglaublich gerne Bilder sehen...!

  13. #43
    Werde mal versuchen heute welche zu machen.

  14. #44
    jetzt muss ich nochmal nach dem On-Off-Schema (D-Bol)nachfragen:
    Sollte die Einnahme generell max. 4-6 Wochen Gesamtdauer nicht überschreiten? Sprich nach dem Schema würde es ja einen erheblich längeren Zeitraum gehen oder sind die Resultate besser mit 20-30mg ED?
    Brausewald, das Wort ODER im letzten Satz versteh ich nicht ganz!?
    War erstmal relativ unabhängig von der Dosis(20-30mg ed) gemeint.

    Grundsätzlich:
    Kann ich Dir nicht definitiv beantworten. Von meinen persönlichen Erfahrungen hatte ich immer 8wochen DBol gefahren, solange ging es auch immer progressiv bergauf rein wirktechnisch. Dann könnte man auch die 4wochen off machen und evtl wieder 6-8wochen und wieder off zur Leberschonung.
    Aber bitte die Werte parallel beim Doc checken!

    Das 4wochen ON/Off Schema machen viele Leute aus 2Gründen:
    1. Wird die Leber in den 4wochen off etwas entlastet und die 4wochen ON sind auch nicht die Welt, solange man keine Monsterdosierungen fährt. Ist also schonender.
    2. Wirkt das(dbol) dann logischerweise alle 8wochen wieder aufs neue sehr gut.
    NACHTEIL: 4wochen sind wenig und man beraubt sich der potentiellen Wirkung etwas UND VORALLEM sorgt ein solches 4wochenON/OFF Schema auch wirkungstechnisch für ein Auf und Ab (könnte man im 3er stack kompensieren, siehe Gedankengang unten).
    Aber einige schwören drauf.

    Ich selbst würde die 4wochen On/OFF nur zur Leberschonung machen und im 3er Stack, dass die Wirkschwankungen mit den beiden anderen Roids abzufangen/zu kompensieren sind in der Off-Phase.
    Würde ich mit zum Bsp "nur" Test+DBol im 2er fahren, dann dbol klar länger als 4wochen...

    Ich selbst tendiere generell eher zu 8wochen und dann auch (da Tabs-sprich: hepatoxisch und ne Magen-/Darmbelastung) relativ niedrig dosiert.
    20-30mg ed. Auch weil ich ab 30mg+ ne nette Gyno entwickeln würde
    Lieber das andere InjektRoid (oder die anderen beiden für hartgesottene) etwas höher dosieren, als mit den Tabs rauf. Halt ich für weitaus sinnvoller...

    Dann ist es halt auch ne individuelle Geschichte bezüglich indiv Wirkungs- und indiv Nebenwirkungsspektrum. Und auch ne Sache der indiv Vorlieben und Überzeugungen...

    grüßle
    Leiche

  15. #45
    Achso, ich glaube jetzt habe ich den 1.Teil Deiner Frage besser verstanden:
    DBol sollte man generell nicht zu lange und zu hochdosieren, da es halt einige Nebenwirkungen hat.

    Klar gibt es abertausende BBler, die es gegenwärtig und in der Vergangenheit in extremDosierungen und auch relativ lange und oft eingesetzt haben. Es war das beliebteste Roid über Jahrzehnte.
    Ich kenne einige, die haben die damals nicht einzeln gezählt, sondern die Gaben mitm Löffel( ) dosiert! Einige haben es scheinbar vertragen gesunheitstechnisch, kenne aber auch den ein oder anderen, der ziemlich fertig war danach... (Leber ziemlich im Eimer, Nieren ähnlich...)
    Die waren allerdings alle sehr extrem... also ich rede nicht von 30 oder 50mg ed über paar Wochen. Nee, nee

    Deshalb immer ab und an mal Leberwerte bzw generell Blutwerte checken lassen Dann weißt was Sache ist. Leichte Erhöhung ist in der Regel nicht so wild, Leber ist ein sehr regeneratives Organ. Ein guter Arzt weiß das auch dementsprechend einzuordnen. Wenn auch viele bei etwas erhöhten Werten sehr erschrocken reagieren. Ihr normales Klientel sind ja keine mediverseuchten BBler

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