Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Neue Kur

  1. #46
    Ja, mir ging es um die "zumutbare" Einnahmedauer, danke Dir für die ausführliche Schilderung!
    Hatte bisher mit DBol noch keinerlei Erfahrungen, habe allerdings für das nächste Jahr eine Kur vorgesehen, wo ich dann wohl das On/Off-Schema mit einbinden werde. Es wird wohl eine Kombi aus Test.E. und Deca, halt wie hier schon oft gesagt "der klassiker". Für ca. 20 Wochen, 250mg Test e3d und 400mg Deca/Woche und dann mal schauen was passiert..

    Danke Dir nochmal..!

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Gerne doch Brausewald

    Klingt nach nem guten AufbauPlan Deinerseits....gute Ernährung und dann wirst einiges damit erreichen können.
    Vergiss das nie: Ernährung ist das A und O.
    Viele verschenken hier potentielle Fortschritte, ihre Ernährung ist maximal suboptimal. In den allermeisten Fällen wird nicht ansatzweise das Maximum aus so ner Kur (eben wegen subopt. Ernährung) rausgeholt

    Für ca. 20 Wochen, 250mg Test e3d und 400mg Deca/Woche und dann mal schauen was passiert..
    Bei Deca könnte man bis 600mg erwägen Seh das lediglich als Anregung, nicht als konkrete Empfehlung.

    Wenn Du die Kur machen solltest: Bitte berichten!

    ciao
    Leiche

  3. #48
    Hallo Nochmal,

    ja, also in puncto Ernährung habe ih bislang (noch) die meisten Defizite gehabt, es fehlte bislang immer die (konstant) hohe Proteinzufuhr. Bin jetzt aber doch total auf Pute, Thunfisch etc. und es ist schon echt verblüffend, was für Fortschritte man selbst dann noch nach mehrjähriger Trainingserfahrung machen kann!

    Von 600mg/Woche war ich eigentlich aufgrund der doch recht langen Halbwertszeit von Nandrolon wieder ab, ich möchte da erst mal möglichst mit einer niedrigen Dosierung starten..

    Ein Trainingslog werde ich dann auch mal anlegen, auch schon für mich selbst, um die Fortschritte mal vernünftig dokumentieren zu können...


    Gruß

    Brause

  4. #49
    ja, also in puncto Ernährung habe ih bislang (noch) die meisten Defizite gehabt, es fehlte bislang immer die (konstant) hohe Proteinzufuhr. Bin jetzt aber doch total auf Pute, Thunfisch etc. und es ist schon echt verblüffend, was für Fortschritte man selbst dann noch nach mehrjähriger Trainingserfahrung machen kann!

    Dann versuch erstmal deine ernährung weiterhin zu optimieren bevor du Steroide nimmst, kannst ja mal dein Ernährungsplan posten dann kann man dr weiterhelfen!

  5. #50
    So mal wieder ein Zwischenbreicht. Das Gewicht schwankt zwischen 108kg und 110kg. Ich komme im Moment nicht voran. Habe jetzt das Testo auf EOD erhöht. Ein Profi in meinem Gym sagte mir was von, Rezeptoren sind zu, daher keine Zuwächse mehr durch den Stoff. Ich weiss aber nicht was er damit meint.

    Trainingsgewichte steigern sich jedesmal, die Kraft ist unglaublich.
    Bank: 4x170kg, Beinpresse: 6x600kg etc

    Ich hab mal ein Pic von letzter Woche ins Album gestellt. Körperfett ist natürlich hochgegangen aber ab Februar geht es ja in die Defi.

  6. #51
    Vorne weg also ich möchte keinem zu nahe treten oder weider eine Riesen Diskussion beginnen, möchte nur mal einige hier zum denken anregen . . .

    micha1305,
    Also du nimmst jetzt 250mg testo EOD d.h. es sind so etwas um die 1g testo die Woche + D-Bol und Deca wenn ich mich nicht Irre, ich finde du solltest dein Vorhaben nochmal überdenken wenn ich mir dein Fotos so ansehe in meinen Augen sehr hart an Ziel vorberbei, davor schonmal gekurt und jetzt diese Dosierung . . . die bis jetzt schon eingesetzten Mittel stehen in keinem Verhältniss zum Ergebniss.


    Ich möcht hier niemandem zu nahe treten oder Leistungen schmälern, aber ich denke man sollte manchmal die Leute Wachrütteln!

  7. #52
    Sehe das wie Enforcer!
    Muss ehrlich sagen, ich glaube bei dir läuft einiges falsch in sachen Ernährung. Ich weiß ja nicht wie deine Form vorher war, aber dein Foto haut mich nicht gerade um.

  8. #53
    Das mit den Rezeptoren heisst, daß Dein Körper trotz höherer Dosierungen damit quasi nichts mehr anfangen kann, da die Sättigungsgrenze erreicht ist. Alles, was Du dem Körper oberhalb dieser Grenze zuführst ist unnütz.

    Generelle Frage: Macht es Sinn während einer Kur die Dosierungen dabei zu verändern? Klar, die Achse ist sowieso völlig durch die externe Zugabe des Zeugs aus den Angeln aber dennoch reagiert der Körper ja. Wenn ich jetzt 2-3x die Dosierung ändere "verwirre" ich den Körper dadurch nicht noch mehr oder spielt das keine Rolle?


    Gruß

    Brause

  9. #54
    Als erstes muss ich sagen dass das Foto echt grausam ist und das Posing auch nicht so doll...aber das was ich erkenne find ich auch nicht besonders...also wenn die ernährung passen sollte dann schreibe ich es dem Deca zu oder dem nicht zu hartem training.

    Muss dazu sagen das ich keinen kenne der mit Deca wirklich gut aussah...geschmacks sache.

  10. #55
    Das mit der Form (KF) im Moment ist mir total egal. In der Massephase schaue ich darauf nicht. Abgerechnet wird im Mai nach der Diät. Die Ernährung stimmt schon, das könnt ihr mir glauben. Und das Training ist auch schon verdammt hart. (siehe Trainingsgewichte)
    Das Bild war ungünstig geschossen, ich werde mal versuchen ein paar neue zu machen.
    Naja, ab Februar habe ich ja professionelle Unterstützung für die Diät. Ein Wettkämpfer aus meinem Gym möchte mich coachen. Mal sehen was er noch bewegen kann.

  11. #56
    Irgendwas kann abr nicht stimmen, denn bei deinem Stoff Konsum und wenn nach deinen Angaben alles andere auch passt dan müssest du eine ganz andere Qualität haben und auch schon ganz anders aussehen, denn auch auf Deca und D-bol hat man bei GUTEr ernährung nicht so eine Form, alles eine Sache der ernährung!

    Und jetzt den KfA schön hoch klappen nur damit das Gewicht steigt halte ich für mehr als unsinnig . . .

    Und zum Training, deine Trainingsgewichte hauen mich auch nicht um denn ich hab noch keine Ausführung gehsehen und nur mit schweren Gewichten Trainieren macht noch lange kein Hartes training aus.

  12. #57
    Nachtrag, versteh das nicht falsch will dich nicht angreifen, aber ich finde das Ergebniss im vergleich zum Einsatz einfach ungenügend und dafür dann die ganzen NW mit höheren Dosierungen aufnehmen obwohl du das auch mit weit aus weniger geschafft hättest

  13. #58
    Zitat Zitat von Enforcer
    Irgendwas kann abr nicht stimmen, denn bei deinem Stoff Konsum und wenn nach deinen Angaben alles andere auch passt dan müssest du eine ganz andere Qualität haben und auch schon ganz anders aussehen, denn auch auf Deca und D-bol hat man bei GUTEr ernährung nicht so eine Form, alles eine Sache der ernährung!

    Und jetzt den KfA schön hoch klappen nur damit das Gewicht steigt halte ich für mehr als unsinnig . . .

    Und zum Training, deine Trainingsgewichte hauen mich auch nicht um denn ich hab noch keine Ausführung gehsehen und nur mit schweren Gewichten Trainieren macht noch lange kein Hartes training aus.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234