Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 92
  1. #61
    War in süd-tirol. Wetter war bombastisch und schnee war für das krasse wetter echt gut. Nur der Tiefschnee neben den pisten war nicht so das wahre, aber auf der piste war richtig gut

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Sooo, also wollte mal fröhlich verkünden das ich jetzt seit ca 2 Woche nun mit meiner Hantelbank trainiere.
    Das einzige was nich bloed ist, dass ich noch keien vernünftige Klimmzugmöglichkeit habe, aber das kommt noch.

    So sieht mein Ganzkörpersplitt momentan aus:

    t1:
    Kniebeugen 3 Sätze á 10 WDhs
    Bankdrücken 3 Sätze á 10 Wdhs
    Klimmzüge 3 Sätze so viel wie möglich (noch nicht möglich, desegen rudern)
    Shruggs 3 Sätze á 10 Wdh
    Crunches
    Wadenheben 3 Sätze á 10 Wdhs
    + evtl Bizeps oder Trizeps iso 3 Sätze

    t2:
    Kreuzheben 3 Sätze á 10 wdhs
    Langhantelrudern 3 Sätze á 10 Wdhs
    Dips 3 Sätze so viel wie möglich
    Normales Schulterdrücken 3 Sätze á 10 wdhs
    + evtl Bizeps oder Trizeps iso 3 Sätze

    Ich denke diesen PLan werde ich noch paar Wochen machen.
    Noch eine Frage:
    Und zwar gehe ich momentan eifnach nach jedem Satz 5kg runter um nochmal so um die 10 Wdhs zu schaffen. Das ist ok , oder ?

    Training macht mir sehr sehr spass, vorallem weil es ein riesen UNterschied zu kieser war ,wo man jede Muskelgruppe mit einem Satz an einer Maschine bedient hat Mein Pump ist jetzt zu sehen und richtig zu spüren (das war vorher kaum so). Fühle mich sehr gut dabei. Momentan bin ich noch Vorsichtig und in der Phase um die perfekten Trainingsgewichte zu finden, und die Ausfürhungen zu perfektionieren bzw richtig zu lernen. Was mich ein wenig frustriert, das mir Kieser Kraftmässig überhaupt nix gebracht hat (was ja auch logisch ist). Bei Kieser- Training hatte ich in den Maschinen gut Kraft aufgebaut, aber die bringt mir nur an den Maschinen was, und nirgens anders. Das ist ein bissel bloed, und deswegen sind meine Gewichte momentan echt....
    Naja ich denke das ist normal!

    Habe letzens mit einem Kumpel aus Spass paar Fotos geschossen, vllt stell ich die rein, wenn ich sie habe.´(weiss noch nicht genau)

    Ich mache aber aufjedenfall irgendwann mal gute Fotos um einen Vergleich zu haben. Ob ich die reinstellen werde, weiss ich noch nicht. Einen Anfänger kann man sowieso kaum bewerten

    so far

  3. #63
    Heute wieder trainiert t2. War super, und hatte bei den Curls ein absolut krassen Pump in meinen Unterarmen, es hat sich angefühlt als ob die Platzen würden.
    Es ist einfach super, ich spüre meine Muskeln richtig, im gegensatz zu früher, einfach ein Traum. Und ich trainier "nur" ein gk

  4. #64

  5. #65
    Siehst schwerer aus als 70 kg. Gutes Beispiel das mit niedrigem Körperfettanteil die Muskeln größer aussehen. Gutes Rückenbild markuZ.

  6. #66
    Das ist mal ein richtig schicker Rücken bei schöner Defi

    Edit: Der Standardspruch dieses Forums, wenn jemand ne gute Defi hat, fehlt noch : Jetzt nur noch Masse draufpacken

  7. #67

  8. #68
    Danke für die netten Kommentare!

    @Oldie: Jo ich glaube das sind mittlerweile 71 kg Aber jetz gehts aufjedenfall berg auf! Und mein Kfa ist leider garnicht so niedrig, mein bauch

    @Morski: Jo ist ein Standartsatz, aber stimmt ja auch

  9. #69
    Schaut gut aus!














    Aber muss noch mehr Masse drauf....!

  10. #70
    Nach einer kleinen Verletzungspause, habe ich mal wieder eine Frage.
    Und zwar kann ich jetzt z.B mal 5 wochen auf kh bd umsteigen?
    Ich habs einmal gemacht und habe meine Brust besser gespürt als beim lh Bd !
    Um so ein bissel Abwechslung reinzubringen wollte ich jetzt halt paar wochen auf kh bd umsteigen. ist das ok ?
    UNd irgendwie würde ich gerne mehr meine obere Brust mal trainieren. Die unter Brust ist recht ok, aber der obere Teill.. da ist fast nix.
    Jetzt weiss ich aber nicht wie ich sb bd noch reinbringen soll? Bzw soll ich damit noch warten bis ich einen Splitt trainiere ?


    lg

  11. #71
    Um so ein bissel Abwechslung reinzubringen wollte ich jetzt halt paar wochen auf kh bd umsteigen. ist das ok ?
    Na sicher ist das ok.

    Jetzt weiss ich aber nicht wie ich sb bd noch reinbringen soll?
    Das kannst Du doch anstelle des normalen BD machen, um so größer ist die Chance, die Dysbalance auszugleichen.

  12. #72
    Na sicher ist das ok.
    Super

    Das kannst Du doch anstelle des normalen BD machen, um so größer ist die Chance, die Dysbalance auszugleichen.
    Ja habe jetz auch bischen übertrieben, aber die obere Brust brauch echt bissel mehr, um mal eine Teilung oben zu erreichen.
    Jetzt meine Frage wie schräg soll ich die Bank stellen, habe mehrer Stufen?


    Schonmal danke robert!

  13. #73
    Jetzt meine Frage wie schräg soll ich die Bank stellen, habe mehrer Stufen?
    So etwa 25° wären ein guter Wert, das dürfte für Dein Ziel günstig sein.

  14. #74
    Jo muss mal schaun wie ich das so mache((wie ich 25 einstelle). Je schräger die Bank ,desto mehr werden die Deltas mit einbezogen oder ?

  15. #75
    Je schräger die Bank ,desto mehr werden die Deltas mit einbezogen oder ?
    Richtig, nur soll das SBD ja keine Schulterübung werden, sondern vor allem der Brust zugute kommen. Deshalb nicht zu steil stellen, sondern nur so viel, um die Akzente etwas stärker auf die oberen Muskelfasern der Brust zu fokussieren.